Grafikkarte mit 75 Watt für i5 4570 für 60€?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte mit 75 Watt für i5 4570 für 60€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit langem bin ich verzweifelt auf der Suche nach einer günstigen Grafikkarte für einen alten PC mit einem i5 4570 und einem 250 Watt Netzteil. Klar... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ManuelSF, 9. November 2020.

1. ManuelSF
    ManuelSF Gast

Seit langem bin ich verzweifelt auf der Suche nach einer günstigen Grafikkarte für einen alten PC mit einem i5 4570 und einem 250 Watt Netzteil. Klar ist, dass bei solch einem Netzteil keine Grafikkarte mit Anschluss und somit über 75 Watt infrage kommt. Eine GTX 1050 finde ich nicht mal auf Ebay für einen fairen Preis. Eine GTX 1650 würde sich wegen dem Bottleneck nicht lohnen. Hat jemand von euch eine Idee nach welcher Grafikkarte ich Ausschau halten sollte?

:)

2. Venom89
    Venom89 Gast

Battlefield 5 - CPU Problem

IICARUS schrieb: Wie bereits geschrieben hatte ich selbst bis vor kurzem noch ein 6700K mit 4,5 Ghz und eine 1070 Grafikkarte verbaut. Ich bin mit BF5 auch nicht über 75 FPS gekommen und das ganz gleich ob Singel- oder Muliplayer. Im Gegenteil im Singelplayer kam ich nur auf etwa 60 FPS +/-. Natürlich wird er mit einem neuen Prozessor mehr raus holen, da er mit seinem noch nicht mal HT hat. Zum Vergrößern anklicken....
    Gerade bei einem Freund von i5 4570 auf r5 2600 gewechselt. Grafikkarte ist eine 1060.
    In wqhd mit hohen Details um die 100 Fps.
    Das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht *Zwinker ;)

#3 Venom89
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Grafikkarte bekommt nicht genügend Strom

AW: Grafikkarte bekommt nicht genügend Strom

Die Grafikkarten ziehen immer nur was sie brauchen und solange keine Probleme bestehen muss man sich auch keine Gedanken dazu machen. Nur weil meine Grafikkarte bis zu 313 Watt ziehen kann muss sie auch nicht diese Leistungsaufnahme erreichen. Selbst wenn der Slot bis zu 75 Watt ab kann müssen darüber nicht ständig 75 Watt gezogen werden. Die Grafikkarte wird je nach Leistung halt ihre Leistungsaufnahme erreichen.

#3 IICARUS
  4. HisN
    HisN Gast

Vega 56 vs RTX 2060 für i5 4570 und 400W Netzteil

AW: Vega 56 vs RTX 2060 für i5 4570 und 400W Netzteil

Ich verstehe die Fragestellung teilweise nicht.
    Deine CPU und die Grakas laufen nicht schlechter\besser miteinander, sondern Deine CPU ist immer gleich schnell.
    Wenn sie jetzt 60 FPS stemmt und die eine Graka 80 und die andere 90 FPS rendern könnten, dann kommen trotzdem nur 60 FPS bei raus *sm_B-) :)

#3 HisN
  5. Threshold
    Threshold Gast

Power Supply X399 Mainboard PCIE vs. RTX 2080TI 6PIN

Nö, die Grafikkarte kriegt den Strom hauptsächlich durch die PCIe Stecker.
    Der Slot liefert 75 Watt. Hast du aber eben mehrere Grafikkarte verbaut und die alle eben die 75 Watt vom Slot haben wollen, kann es schon eng werden, daher der extra PCIe Stecker.
    Solange du aber nur eine Grafikkarte verwendest, kannst du auf den extra 6 Pin am Mainboard verzichten.
    Versorge also die Grafikkarte und gut.

#3 Threshold
  6. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Kaufberatung - Taugt der i5-4570 noch oder lohnt sich das Aufrüsten?

AW: Kaufberatung - Taugt der i5-4570 noch oder lohnt sich das Aufrüsten?

Die Ruckler kamen auch bei mir von 2x4GB, mit 4x4GB waren sie weg.

#3 gekipptes-Bit
Thema:

Grafikkarte mit 75 Watt für i5 4570 für 60€?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte mit 75 Watt für i5 4570 für 60€? - Similar Threads - Grafikkarte Watt 4570

Forum Datum

Wieviel watt psu für eine 4 oder 8 GB Grafikkarte?

Wieviel watt psu für eine 4 oder 8 GB Grafikkarte?: Ich habe halt derzeit eine GPU mit 2 GB dedizierter Speicher und das reicht mir nicht. https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-watt-psu-fuer-eine-4-oder-8-gb-grafikkarte
Grafikkarten 28. Dezember 2024

Grafikkarte Watt erforderung?

Grafikkarte Watt erforderung?: Was für ein Netzteil muss man für die XFX Speedster SWFT 319 Radeon RX 6800 haben. Ich dachte so an eine mit 650W würde das ausreichen. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-watt-erforderung
Stromversorgung 25. Dezember 2024

Wenn meine grafikkarte 320 Watt maximal nimmt und mein intel i 5 13400 k 120 watt maximal...

Wenn meine grafikkarte 320 Watt maximal nimmt und mein intel i 5 13400 k 120 watt maximal...: Und wenn nicht ist es leicht ein Netzteil mit 750 Watt einzubauen...
Stromversorgung 29. September 2024

Mein Netzteil hat kein Kabel für die Grafikkarte aber genug watt: 750 gibt es dafür eine...

Mein Netzteil hat kein Kabel für die Grafikkarte aber genug watt: 750 gibt es dafür eine...: Wie schon im Fragetitel gibt es dafür einen Adapter https://www.gutefrage.net/frage/mein-netzteil-hat-kein-kabel-fuer-die-grafikkarte-aber-genug-watt-750-gibt-es-dafuer-eine-art-adapter
Stromversorgung 23. Juli 2024

Mainbord Grafikkarte und Netzteil Watt 650 ob das alles passt?

Mainbord Grafikkarte und Netzteil Watt 650 ob das alles passt?: Hallo Freunde ich hätte eine Frage weil ich kein Pc Experte bin ich habe das MSI PRO WIFI AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail Mainbord und dazu eine 4060 ti Grafikkarte mit 8GB passt die Grafikkarte...
Stromversorgung 8. Juli 2024

Welche Grafikkarte für ein 280 Watt Netzteil?

Welche Grafikkarte für ein 280 Watt Netzteil?: Hey Leute,ich möchte ein Low Budget PC bauen und dafür bei ebay einen office PC als Basis kaufen.Dazu benötige ich eine Grafikkarte.Das Netzteil hat leider nur 280 Watt.Es sollten mindestens 4 GB...
Stromversorgung 20. April 2024

Reichen 450 Watt bei der Grafikkarte?

Reichen 450 Watt bei der Grafikkarte?: Will mir eine neue Grafikkarte zulegen bei der auf Amazon mindestens 650 Watt steht. Jetzt wurde mir gesagt das 450 Watt auch ausreichen würden. Das macht für mich halt nicht so viel Sinn und...
Stromversorgung 17. Januar 2024

450 Watt Netzteil welche Grafikkarte?

450 Watt Netzteil welche Grafikkarte?: hallo ich habe gerade in meinem pc eine gtx 1660 ti und ein i5 9400f 16 gb ram ich habe überlegt mir eine rtx 2070 einzubauen, aber welche karte kann ich noch ein bauen die villeicht mehr power...
Stromversorgung 12. Dezember 2023

Welche Grafikkarte für ein 290 Watt netzteil?

Welche Grafikkarte für ein 290 Watt netzteil?: Hallo ich habe mir einen Office pc auf eBay gekauft und möchte ihn mit einer Grafikkarte aufrüsten. Das Netzteil hat aber nur 290 Watt und deshalb wollte ich fragen was ich am besten für eine...
Grafikkarten 8. August 2023

Welche Nvidia Grafikkarte für unter 400 watt netzteil?

Welche Nvidia Grafikkarte für unter 400 watt netzteil?: Hallo ich möchte mir eine neue Grafikkarte holen von Nvidia habe aber nur ein 400 Watt Netzteil kann mir jemand eine Gute Nvidia Grafikkarte empfehlen für ein 400 Watt Netzteil...
Stromversorgung 6. August 2023

250 Watt Grafikkarte mit einem PCIe Kabel betreiben gefährlich?

250 Watt Grafikkarte mit einem PCIe Kabel betreiben gefährlich?: Hallo, ich habe vor ein paar Monaten meine alte GTX 1060 (6GB) durch eine GTX 1080 Ti Aorus Extreme Edition ersetzt. Da letztere mit zwei 8 Pin-Anschlüssen mit dem Netztteil verbunden werden muss,...
Grafikkarten 14. März 2023

Reicht das 280 Watt Netzteil vom Lenovo ThinkCentre M73 für eine RX 480 Grafikkarte aus?

Reicht das 280 Watt Netzteil vom Lenovo ThinkCentre M73 für eine RX 480 Grafikkarte aus?: https://www.ebay.de/itm/295538243952?hash=item44cf73b970:g:5E8AAOSwatVj9OQG die...
Stromversorgung 23. Februar 2023

Wie viel Watt verbraucht meine Grafikkarte?

Wie viel Watt verbraucht meine Grafikkarte?: Im Internet gibt es verschiedene Antworten auf meine Frage: „Wie viel Watt verbraucht eine RX 6650 XT?“ Meistens wird zwischen 250-300 gesagt. Kennt sich irgendwer damit aus und weißt wie viel...
Stromversorgung 26. Januar 2023
Grafikkarte mit 75 Watt für i5 4570 für 60€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden