Pc gibt nicht mehr die richtige Farbe wieder?
Diskutiere und helfe bei Pc gibt nicht mehr die richtige Farbe wieder? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, Komischer Fragetitel aber mir fällt echt nichts besseres ein. Kurz zur Problematik und wie sie entstand; Gestern Abend wollte ich noch ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Brlod, 4. Januar 2022.
Thema:
Pc gibt nicht mehr die richtige Farbe wieder?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc gibt nicht mehr die richtige Farbe wieder? - Similar Threads - richtige Farbe |
Forum | Datum |
---|---|---|
DELL Monitor keine richtige Einstellung?DELL Monitor keine richtige Einstellung?: Hi, ich habe mir einen weiteren Monitor angeschlossen der nicht mit HDMI geht, also hab ich den mit DisplayPort angeschlossen. Der Monitor heißt DELL P2213. Ich versuche ständig die richtige...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2025 |
Warum startet mein PC nicht richtig?Warum startet mein PC nicht richtig?: Seit einem der letzten Windows-Updates friert mein PC häufig ein, noch bevor ich mein Passwort eingeben kann, wenn ich das Gerät hochfahren oder Stand-By beenden will. Beim Neustarten erscheint...
|
Software & Treiber | 15. Februar 2025 |
Beats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen festBeats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen fest: Beats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen fest
Die neuen In-Ear-Kopfhörer integrieren erstmals eine Herzfrequenzmessung und wurden in Zusammenarbeit mit Sportlern entwickelt. Die...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2025 |
Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?: Hallo Leute!
Alienware hat neulich ein neues https://stadt-bremerhaven.de/alienware-27-4k-qd-oled-gaming-monitor-kommt-im-april-auf-den-markt/ vorgestellt, bei dem das Einbrennen nicht vorkommen...
|
Grafikkarten | 3. Februar 2025 |
Wie stelle ich die Lüfterkurve richtig ein?Wie stelle ich die Lüfterkurve richtig ein?: Habe ein amd AMD Ryzen 7 7800X3D Prozessor und eine Endorfy Navis F360 ARGB Kühlung
https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-die-luefterkurve-richtig-ein
|
Prozessoren | 21. Januar 2025 |
Habe ich die Karte richtig eingebaut?Habe ich die Karte richtig eingebaut?: Hab bei dubaro gekauft und die Grafikkarte eingebaut das unten sehe ich aber zwei Kabeln sind die bewusst weg gelassen worden
https://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-die-karte-richtig-eingebaut
|
Stromversorgung | 19. Januar 2025 |
Kann ich diese Pins wieder richtig machen?Kann ich diese Pins wieder richtig machen?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-diese-pins-wieder-richtig-machen
|
Prozessoren | 17. Januar 2025 |
Richtiger Arbeitsspeicher für mein System?Richtiger Arbeitsspeicher für mein System?: Hallo, ich möchte mir neuen Arbeitsspeicher kaufen, weiß aber nicht, welcher gut ist, da ich mich damit nicht so sehr auskenne. Ich habe eine GeForce RTX 3060 12 GB.
Mein Mainboard ist ein...
|
Prozessoren | 15. Januar 2025 |
Keine richtigen Übergänge zwischen Farben Monitor?Keine richtigen Übergänge zwischen Farben Monitor?: Habe heute mein PC zusammen gebaut (neuteile) aber es zeigt solche schlechten Übergänge zwischen den Farben an in GTA war es nochmal extremer bei den Sirenen (bei Start des Spiels)
Rx 6600
AOC...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Juli 2022 |
Farben bzw. Farbverläufe werden nicht richtig dargestellt. Wo liegt das Problem?Farben bzw. Farbverläufe werden nicht richtig dargestellt. Wo liegt das Problem?: Ich sehe auf meinem Monitor keine richtigen Farbverläufe, als ob der Monitor nicht genügend Farben hätte. Allerdings hab ich Angst, dass das ein Problem der Grafikkarte sein könnte.
Wie es für...
|
Grafikkarten | 18. Januar 2021 |
Windows 10: Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.Windows 10: Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.: Hallo. Mein Window 10 ist 2 Wochen alt. Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.
|
Windows 10 | 18. Dezember 2018 |
HP Color Laserjet 1600 druckt Farben nicht richtigHP Color Laserjet 1600 druckt Farben nicht richtig: Hallo,
ich hab einen HP Color Laserjet 1600, Windows Vista Business mit Service Pack 2
Der Drucker druckt die Farben nicht anständig, wenn ich aber eine Testseite direkt vom Drucker starte,...
|
freie Fragen | 23. Oktober 2013 |
[HelpMe] Drucker druckt eine Farbe nicht richtig[HelpMe] Drucker druckt eine Farbe nicht richtig: Hallo,
ich wollte heute für den Geburtstag eines Bekannten ein Foto drucken, habe jetzt das Problem, dass der Drucker (Brother DCP-750CW) plötzlich kein Gelb mehr drucken will.
Patrone habe ich...
|
Sonstige Komponenten | 12. Dezember 2008 |