Welche Grafikkarte habe Ich?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte habe Ich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe die Grafikkarte "ASUS Dual RTX2070 OC 8GB", allerdings würde Ich gerne wissen welches Model genau Ich habe, Ich habe nämlich im Internet... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Martin5881, 8. Mai 2022.

  1. Martin5881
    Martin5881 Gast

    Hi, Ich habe die Grafikkarte "ASUS Dual RTX2070 OC 8GB", allerdings würde Ich gerne wissen welches Model genau Ich habe, Ich habe nämlich im Internet geschaut und bestimmt 4 verschiedene Versionen gefunden, keine davon sah wie meine aus.

    Ich habe keine...

    • "Super" Version
    • Weiße Akzente.
    • Kühl Röhren an der Seite.
    Ich habe...

    • Komplett Schwarzes design.
    • Schräger Lila Blau LED streifen an der Seite.
    Ich meine Existiert meine Karte nicht mehr, oder habe Ich vielleicht einen Produktionsfehler erwischt ?

    Würde Mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    :)
     
    #1 Martin5881, 8. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte habe Ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden