Frage zu PC Hardware bitte um hilfe?

Diskutiere und helfe bei Frage zu PC Hardware bitte um hilfe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe mal eine Frage habe mir gebraucht eine Soundkarte gekauft meine frage wenn die durch irgendeinen Grund Kaputt gehen sollte kann ja immer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vanessa3456, 6. Juni 2021.

1. Vanessa3456
    Vanessa3456 Gast

Hallo habe mal eine Frage habe mir gebraucht eine Soundkarte gekauft meine frage wenn die durch irgendeinen Grund Kaputt gehen sollte kann ja immer sein gehen dann auch andere Komponenten mit Kaputt wie Grafikarte Mainboard Prozessor oder Arbeitsspeicher oder ist da eine Schutz Abschaltung das der Rest ganz bleibt wovor ich am Meisten Angst habe ist das meine Grafikarte mit Kaputt gehen kann weil das ist je gerade wie Gold eine Grafikkarte

Also meine frage kann wenn die Soundkarte Kaputt gehen sollte meine Anderen Komponenten mit kaputt gehen PC ob meine Grafikkarte mit Kaputt gehen kann das ist das einzigste in meinen PC was keine Garantie mehr hat

:)

#1 Vanessa3456, 6. Juni 2021
Thema:

Frage zu PC Hardware bitte um hilfe?

Die Seite wird geladen...

Frage zu PC Hardware bitte um hilfe? - Similar Threads - Frage Hardware bitte

Forum Datum

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware: Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware Beispielsweise war sie zeitweise Leiterin der Xbox Advanced Technology Group, fungierte aber auch als Produzentin von Spielen wie...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Frage zu PC Hardware bitte um hilfe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden