Frage zu PC Hardware bitte um hilfe?

Diskutiere und helfe bei Frage zu PC Hardware bitte um hilfe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe mal eine Frage habe mir gebraucht eine Soundkarte gekauft meine frage wenn die durch irgendeinen Grund Kaputt gehen sollte kann ja immer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vanessa3456, 6. Juni 2021.

1. Vanessa3456
    Vanessa3456 Gast

Hallo habe mal eine Frage habe mir gebraucht eine Soundkarte gekauft meine frage wenn die durch irgendeinen Grund Kaputt gehen sollte kann ja immer sein gehen dann auch andere Komponenten mit Kaputt wie Grafikarte Mainboard Prozessor oder Arbeitsspeicher oder ist da eine Schutz Abschaltung das der Rest ganz bleibt wovor ich am Meisten Angst habe ist das meine Grafikarte mit Kaputt gehen kann weil das ist je gerade wie Gold eine Grafikkarte

Also meine frage kann wenn die Soundkarte Kaputt gehen sollte meine Anderen Komponenten mit kaputt gehen PC ob meine Grafikkarte mit Kaputt gehen kann das ist das einzigste in meinen PC was keine Garantie mehr hat

:)

#1 Vanessa3456, 6. Juni 2021
  2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Windows stürzt dauerhaft ab

Beantworte erstmal bitte die frage(n) was man dir gestellt hat.Erst einmal muß herraus finden ob die Hardware überhaupt funktionfähig ist und das ohne fehler.
    Nochmal,ist das einselbst gebautes oder ein feriggestelltes PC System über Alternate,das hat damit zu tun wegen Gewährleistung und Garantie?
    Und wenn du,selber jetzt irgendwas machst an der Hardware intern und das unsachgemäss,dann kann Alternate verweigern das instandzusetzen oder Teile auszutauschen.,
    Falls es eindeutige spuren gibts.oder wenn irgendwelche Siegel am PC Gehäuse/Seitenverkleidung aufgerissen oder fehlen.
    Nur um das erstmal klar zustellen,danke.

#3 Brexzidian7794
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

AM3 System gecrasht, Kaufberatung, I3 10100 vs Ryzen 3 2600(x), welches Board wenn zum Ryzen

Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich:

Fragebogen - PC zusammenstellen/aufrüsten
    Hallo, du möchtest einen komplett neuen PC, oder willst den vorhandenen aufrüsten? Dann bist du hier richtig! Damit wir dir schnell und gezielt helfen können, bitten wir dich um ein paar Angaben, um nicht die wichtigsten Punkte jedes mal erfragen zu müssen. Die Fragen kopierst du bitte in ein...
    extreme.pcgameshardware.de
    Vor allem: Was wird gespielt auf welcher Hardware und was darf das alles kosten?

#3 chill_eule
  4. Humanist1986
    Humanist1986 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Könnte sich bitte jemand von den Minern erbarmen und einen Mining-Sammelthread eröffnen.
    (Oder lasst uns das Forum in PC Mining Hardware umbenennen.)

#3 Humanist1986
  5. Gamer090
    Gamer090 Gast

PC kaputt?

Hi, bitte eine Liste von der verbauten Hardware.

Hast du irgendwelche Fehlermeldungen bei deinem PC bekommen die letzten Tage von Windows? Egal was!

#3 Gamer090
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Asus WS Sage c621e bootet nicht

Du willst es Zusammenstellen oder ist der PC schon zusammen gebaut? *Huh :huh:

So oder so brauchen wir mehr Infos. Den Rest der Hardware bitte auch auflisten.

#3 chill_eule
Thema:

Frage zu PC Hardware bitte um hilfe?

Die Seite wird geladen...

Frage zu PC Hardware bitte um hilfe? - Similar Threads - Frage Hardware bitte

Forum Datum

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Ich lese immer wieder bei Festplatten Enterprise-Segment Was aber bedeutet das genau? Kann mich einer aufklären. https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-19
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Welche der " Festplatten ist die bessere kosten beide das Gleiche. 1: 20TB Seagate Exos X20 Festplatte SATA 2: Seagate Ironwolf Pro 20TB ST20000NE000...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Hallo an alle meine Frage ist kann ich eine N AS Festplatte einfach ganz normal als Laufwerk in einer Dockingstation zum Beispiel stecken oder ist sie nur geeignet in einem N AS System?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

Fragen zu Corsair?

Fragen zu Corsair?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit meinem PC und hoffe, hier eine Lösung zu finden. (Ich glaube das meine Wasserkühlung irgendwas damit zu tun hat, warum mein PC so Faxen...
Mainboards 1. Februar 2025

Kann diese Hardware was? - Ich frage für einen Bekannten!?

Kann diese Hardware was? - Ich frage für einen Bekannten!?: Einen wunderschönen Gruß zusammen! Ich wollte mich kurz für eure letzte Hilfe bei einer meiner Fragen bedanken. Da ich hier letztes Mal so gute Hilfe bekommen habe, möchte ich noch einmal eine...
Mainboards 23. Februar 2024

Hardware Frage Wasserkühlung AMD AM4?

Hardware Frage Wasserkühlung AMD AM4?: Hey, ich habe eine CoolerMaster Masterliquid ML120L V2 und suche ein passendes Mounting Kit für den Am4 Sockel (Ryzen 5 3600). Sie ist derzeit auf einem Fm2 Sockel von AMD verbaut (A8 6600K). Ich...
Mainboards 28. Oktober 2023

Ich habe eine Frage bezüglich zum PC hardware?

Ich habe eine Frage bezüglich zum PC hardware?: Ich habe einen PC zusammen Geschraubt aus alten teilen und er lief er am anfang dann fängt an zu 4x Piepsen=Ram Fehler hab einen Ram rausgemacht und dann startet er und wenn ich ein Slot Wechsel...
Mainboards 4. Januar 2023

Hardware Frage?

Hardware Frage?: Passt zu meinem Mainboard [ASRock H81M-HDS] eine [rx 550/570] GPU und RAM [von G.Skill 16GB]??? https://www.gutefrage.net/frage/hardware-frage-4
Mainboards 9. November 2021

Frage zu Gaming PC Hardware?

Frage zu Gaming PC Hardware?: Frage habe einen Gaming PC und habe mir einen Arbeitspeicher und eine Soundkarte auf eBay kleinzeigen gekauft meine Frage sie laufen schon 2 Monate in meinen PC bis jetzt läuft alles gut wenn sie...
Grafikkarten 3. Juni 2021

Fragen zur Informatik (vor allem Hardware)?

Fragen zur Informatik (vor allem Hardware)?: Ich habe sehr viele Fragen zur Informatik, vor allem zu Hardware: Ich habe mir letztens ein Video zum Thema Quantencomputer angeschaut https://www.youtube.com/watch?v=u5S-hEvq9SI&t). Meine...
Prozessoren 13. April 2021

Pc frage Hardware?

Pc frage Hardware?: Hallo ich habe Derzeit einen Prozessor Von Amd Ryzen 3 3200G Und benutze Die Vega 8 Grafik ich wollte fragen Ob es sich lohnt zu einer Radeon Rx 580 Zu Upgraden oder nicht ich habe Vor Star wars...
Grafikkarten 5. April 2021
Frage zu PC Hardware bitte um hilfe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden