Grafikkarte passt nicht?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte passt nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Grafikkarte ist ziemlich groß und passt nur knapp ins Gehäuse, doch das Mainboard blockiert die Grafikkarte, der Heatsink über dem Chipsatz ist... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Airon556, 15. April 2023.

  1. Airon556
    Airon556 Gast

    Meine Grafikkarte ist ziemlich groß und passt nur knapp ins Gehäuse, doch das Mainboard blockiert die Grafikkarte, der Heatsink über dem Chipsatz ist zu groß, ich habe den abgeschraubt, sollte ich mir lieber ein neues Mainboard holen oder ist es ok, wenn see Chipsatz am Mainboard nicht passiv gekühlt wird?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte passt nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden