Grafikkarte: Palit HD 4870 X2 Revolution 700 Deluxe mit Triple-Slot-Kühler

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte: Palit HD 4870 X2 Revolution 700 Deluxe mit Triple-Slot-Kühler im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Palit HD 4870 X2 Revolution 700 Deluxe ist nach Angaben des Herstellers die "weltweit erste HD4870 X2 mit eigenem, exklusiven Overclocking-Design".... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.114
    Zustimmungen:
    16

    Die Palit HD 4870 X2 Revolution 700 Deluxe ist nach Angaben des Herstellers die "weltweit erste HD4870 X2 mit eigenem, exklusiven Overclocking-Design". Der 2x1 GiByte umfassende GDDR5-Speicher kommt dabei mit einer Taktfrequenz von 950 MHz, Standard?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    Schon ein wenig übertrieben was? :D also für mich wärs nix ich würd die nicht mal reinbringen :D
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Ehm ja, also würdest du auch keine Grafikkarte mit extra kühler aufbringen wo man noch einen Lüfter Mongtieren muss? die sind dann auch nicht dünner. Mit dem Thermalright HR-03/R600 würde man es sogar schaffen 4 Slots zu belegen...
     
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Also ich finde das eigentlich sehr gut. Dieser Kühler ist gut gemacht und kann denk ich auf jeden Fall besser kühlen als der Stock Kühler der auf der HD4870X2 sitzt. Denn die Lüfter haben zusammen über die doppelte Fläche als der Radiallüfter vom Original. Sogesehen ist dieser Kühler leiser und effizienter.
     
    #4 The_LOD2010, 9. November 2008
  6. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

    Ich find das sieht hamma aus. kann mich da LOD nur anschließen...kühlt garantiert besser als ein stockkühler.
     
Thema:

Grafikkarte: Palit HD 4870 X2 Revolution 700 Deluxe mit Triple-Slot-Kühler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden