Ist das eine funktionierende und sinnvolle PC-Zusammenstellung?
Diskutiere und helfe bei Ist das eine funktionierende und sinnvolle PC-Zusammenstellung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe momentan nur ein MacBook Air von 2011 mit einer nicht sehr guten "APU" und deshalb wollte ich mir einen PC selbst bauen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PauKoe107, 30. März 2021.
Thema:
Ist das eine funktionierende und sinnvolle PC-Zusammenstellung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist das eine funktionierende und sinnvolle PC-Zusammenstellung? - Similar Threads - funktionierende sinnvolle Zusammenstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor geht schwarz obwohl erkannt und davor normal funktionierend?Monitor geht schwarz obwohl erkannt und davor normal funktionierend?: hi, ich habe ein problem mit meinem 2ten bildschirm und zwar das es schwarz geht obwohl der monitor an ist und ich auch z.b. spotity drauf benutzen kann aber es gibt halt kein bild, es hat davor...
|
Grafikkarten | 31. Januar 2025 |
Kappute Cpu ins Funktionierende motherboard?Kappute Cpu ins Funktionierende motherboard?: Moin moin
Hab eine kurze Frage
Also ich hab ziemliche sicher eine CPU die nicht funktioniert die jedoch viel besser währe als meine funktionierende.
Natürlich werde ich es nicht aus probieren...
|
Prozessoren | 30. Mai 2024 |
Wie stelle ich sicher, dass ich einen guten und funktionierenden HDMI Splitter kaufe?Wie stelle ich sicher, dass ich einen guten und funktionierenden HDMI Splitter kaufe?: Bei diesen Gerąten habe ich gehoert, dass es viel Abzocke gibt.Ich suche einen 4k 120Hz bzw. FPS HDMI 2.1 Splitter, welcher einen Eingang und zwei Ausgąnge hat. Und eine moeglichst geringe...
|
Grafikkarten | 13. Mai 2024 |
Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?: Hier die Hardware die verbaut ist:
Gehäuse Aerocool Gaming-Tower Tomahawk Red 1x 3,5", 4x 2,5" Laufwerksplätze, 7 Erweiterungsslots, 1x Front 120mm LED Lüfter, 1x USB3.0, 2x USB2.0, 2x Audio,...
|
Prozessoren | 19. März 2024 |
BIOS Update machen ohne funktionierenden pc?BIOS Update machen ohne funktionierenden pc?: Hallo ich habe eine neue CPU aber habe vergessen ein BIOS Update zu machen bevor ich die neue CPU reingetan habe aber meine alte CPU die ist jetzt kaputtgegangen kann diese also nicht wieder...
|
Prozessoren | 23. November 2023 |
Kein Sound trotz aktueller Treiber und funktionierender Peripheriegeräte?Kein Sound trotz aktueller Treiber und funktionierender Peripheriegeräte?: Guten Morgen,
Ich bin verzweifelt mit meinem Sound. Habe vor einer Woche mein Monitor gewechselt der jetzt Lautsprecher besitzt. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich nur die Treiber im...
|
Software & Treiber | 9. September 2023 |
Windows on ARM: Workaround gegen nicht funktionierende KamerasWindows on ARM: Workaround gegen nicht funktionierende Kameras: Windows on ARM: Workaround gegen nicht funktionierende Kameras
Mai nicht mehr funktioniert (u. a.
Windows on ARM: Workaround gegen nicht funktionierende Kameras
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2023 |
Nach pc Umbau kein funktionierender USB Port mehr?Nach pc Umbau kein funktionierender USB Port mehr?: Hallo, ich habe letztens meinen pc umgebaut, quasi aus meinem 2. pc CPU, Mainboard genommen und das Gehäuse, GPU und Netzteil aus meinem Haupt pc da bei dem anderen leider das Netzteil futsch...
|
Prozessoren | 22. April 2023 |
Boot Device not found mit neuer M.2 trotz funktionierender alten SATA SSD mit Windows?Boot Device not found mit neuer M.2 trotz funktionierender alten SATA SSD mit Windows?: Guten Abend,
Wenn ich meine neue M.2 SSD einbaue und mein PC starte kommt die Fehlermeldung "Boot device not found...". Hab dann natürlich nach Boot Reihenfolge etc. geschaut und im BIOS findet...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. November 2022 |
Wenn eine funktionierende SSD im BIOS nicht zu erkennen ist was sollte man tun?Wenn eine funktionierende SSD im BIOS nicht zu erkennen ist was sollte man tun?: Ich habe vor kurzem die SSD aus dem Notebook herausgenommen und diese in ein eksternes Gehäuse gepackt und auf Funktion untersucht und sie anschließend formatiert. Jetzt wo diese SSD wieder in dem...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. September 2022 |
Funktionierende Kaufbots?Funktionierende Kaufbots?: Hallo,
Mich interessiert es brennend, ob es Bots gibt, die z. B. bei limitierten Gütern ganz schnell einkaufen. Ich weiß, dass es diese Bots gibt, aber ich rede von Bots, die so viele Leute...
|
Grafikkarten | 7. September 2022 |
Funktionierende PC Konfiguration?Funktionierende PC Konfiguration?: Hey Leute, ich habe mich jetzt entschlossen, einen PC zu bauen, und habe mich schon in ein paar anderen Fragen reichlich beraten lassen:
Ich habe nun eine sehr, sehr für mich passende...
|
Grafikkarten | 20. Mai 2021 |
Cpu überhitzt trotz funktionierender Wasserkühlung?Cpu überhitzt trotz funktionierender Wasserkühlung?: Hallo ihr Lieben
Ich habe ein Problem mit meiner kompakten Wasserkühlung von Arctic - ein etwas älteres Modell.
Trotz korrektem Anschließen, der Pumpe sowie der Lüfter (Fan, Cha) wird die CPU...
|
Prozessoren | 1. Mai 2021 |