Grafikkarte Nvidia 9500 GT übertakten.

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Nvidia 9500 GT übertakten. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte Nvidia 9500 GT übertakten. Hallo, Ich wollte fragen, ob ich meine 9500 GT übertakten kann. Ich habe mich schon in anderen Foren... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte Nvidia 9500 GT übertakten.

    Hallo, Ich wollte fragen, ob ich meine 9500 GT übertakten kann.
    Ich habe mich schon in anderen Foren umgeschaut, bin aber noch nicht zu meinem gewünschten Ergebnis gekommen^^.



    Also zu meinen Daten: Ich habe die Nvidia 9500 GT (512 MB) (DirectX: 11), habe Windows 7 Professional als Betriebssystem.



    Also meine Frage ist: Mit welchen Programm kann ich sie übertakten (oder im BOIS-Menu?), und bis wann also welche Herz zahl kann ich sie übertakten, dass sie nicht kaputt geht?



    Ich bitte um schnelle antwort MFG. atzenriiegelone.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia 9500GT übertakten - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten/nvidia-9500gt-uebertakten-1186336.html

    Overclocking GPU - PNY Nvidia 9500GT 512MB - Windows 7 Forums
    http://www.sevenforums.com/performance-maintenance/78550-overclocking-gpu-pny-nvidia-9500gt-512mb.html

    Ersatz zur Nvidia Geforce 9500gt
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-4538/ersatz-nvidia-geforce-9500gt.html

    NVIDIA GeForce 9500 GT
    http://www.tomshardware.de/foren/242335-4-nvidia-geforce-9500

    overclocking 9500gt - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=yfUnl56XOKg

    GeForce 9500 GT - Artikel Hartware.net
    http://www.hartware.de/review_838.html

    ATI 4250 vs Nvidia 9500gt - 3D-Chips - Overclocking
    http://www.tomshardware.com/forum/263612-29-4250-nvidia-9500gt

    Test: Nvidia GeForce 9500 GT und 9800 GT (Seite 28 ...
    http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2008/test-nvidia-geforce-9500-gt-und-9800-gt/28/
     
Thema:

Grafikkarte Nvidia 9500 GT übertakten.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. geforce 9500gt übertakten

    ,
  2. graka gt9500 übertakten

    ,
  3. nvidia geforce 9500 gt übertakten

    ,
  4. wie geforce 9500 gt übertakten,
  5. geforce 9500 gt übertakten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden