Grafikkarte nutzt HDMI immer als Standardausgang?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte nutzt HDMI immer als Standardausgang? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe zu meinem Problem leider keine Lösung finden können deshalb wollte ich selbst mal nach Erfahrungen bei dem Thema fragen. Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von kuecheni, 5. August 2021.

  1. kuecheni
    kuecheni Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe zu meinem Problem leider keine Lösung finden können deshalb wollte ich selbst mal nach Erfahrungen bei dem Thema fragen.

    Ich nutze meinen Fernseher als 2. Bildschirm was auch klappt wenn Windows hochgefahren ist, aber wenn der PC gerade hochfährt nutzt er immer den HDMI (TV) Ausgang als Standard. Meinen PC Bildschirm habe ich mit Displayport angeschlossen.

    Ich habe zwischenzeitlich die Grafikkarte gewechselt, es liegt also nicht an einer bestimmten Grafikkarte. Im BIOS habe ich auch schon geschaut aber nichts gefunden.

    Wenn der Fernseher Strom hat aber nicht angeschaltet ist, bleibt mein PC Bildschirm einfach Schwarz und erst wenn ich den Fernseher einschalte springt er auf den PC Bildschirm um.

    Hat jemand eine Lösung für das nervige Problem?

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte nutzt HDMI immer als Standardausgang?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden