Was mach ich falsch, wenn ich mir Spiele auf den GTR Casio fx 9806 gII lade?

Diskutiere und helfe bei Was mach ich falsch, wenn ich mir Spiele auf den GTR Casio fx 9806 gII lade? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich habe mir eben ein paar Spiele aus dem Internet für den Casio fx 9860 gII... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Grafiktaschenrechner, 28. März 2016.

  1. Grafiktaschenrechner
    Grafiktaschenrechner Gast

    Hallo Leute!

    ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich habe mir eben ein paar Spiele aus dem Internet für den Casio fx 9860 gII heruntergeladen und sie auf den Taschenrechner mit dem Programm Casio FA-124 installiert.
    Im Menu sind sie auf jeden Fall schon mal zusehen. Aber wenn ich sie öffnen will (ich drücke die EXE Taste) kommt entweder nur der Name des Entwicklers, System Error oder nichts (der Bildschirm bleibt weiß).
    Was mache ich falsch? Denn ich kann mir nicht denken das jemand ein Spiel hochlädt, was nicht funktioniert.

    Tausend Dank für Hilfe!
     
    #1 Grafiktaschenrechner, 28. März 2016
Thema:

Was mach ich falsch, wenn ich mir Spiele auf den GTR Casio fx 9806 gII lade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden