Grafikkarte nie bei 100% auslastung?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte nie bei 100% auslastung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich versteh nicht warum meine Rtx 3060ti beim benchmark nie auf 100% Auslastung geht. Ich habe ein intel i 5 13400f eine Rtx 3060ti msi 2x... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mccrey12, 7. Februar 2023.

  1. Mccrey12
    Mccrey12 Gast

    Hallo,

    ich versteh nicht warum meine Rtx 3060ti beim benchmark nie auf 100% Auslastung geht. Ich habe ein intel i 5 13400f eine Rtx 3060ti msi 2x ventus, 16 gb ddr4 3600mhz. Ein Gigabyte b660 ds3h, den ich auch auf dem neusten stand Geupdatet habe und ein be quiet 600 Watt netzteil. Ich habe immer Temperaturen von der Gpu zwischen 60-67 grad.

    Cpu punktet auch gut im firestrike test. Wenn ich aber das gleiche System auf youtube finde, der dann auch den firestrike test macht. Hat der meistens 400 Grafik punkte mehr. Obwohl es die gleiche Grafikkarte ist.

    Ich weis echt nicht weiter. Auf youtube hat der Typ auch 100% Auslastung beim Test. Bei mir aber nicht.

    Woran kann es liegen, kennt sich jemand dazu aus?

    Bei MSI afterburner ist der core und Memory clock auf +0.

    danke für die Hilfe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte nie bei 100% auslastung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden