Ist das eine gute Pc Combo?
Diskutiere und helfe bei Ist das eine gute Pc Combo? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also wie viel FPS bekomm ich in zb Valorant oder Fortnite? Ich hänge mal ein Bild von den Specs an: GPU: RTX 4060 CPU: Ryzen 7 5700X Danke im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jonas660, 3. Dezember 2023.
Thema:
Ist das eine gute Pc Combo?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist das eine gute Pc Combo? - Similar Threads - Combo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit TrockenfunktionAnycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit Trockenfunktion: Anycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit Trockenfunktion
Kaum hat man sich an die flotten Geschwindigkeiten der neuesten Generation gewöhnt, da biegt schon der nächste Kandidat um...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2025 |
iRobot Roomba Combo 10 Max ausprobiert: Teures Premium-Modell mit überschaubarer...iRobot Roomba Combo 10 Max ausprobiert: Teures Premium-Modell mit überschaubarer...: iRobot Roomba Combo 10 Max ausprobiert: Teures Premium-Modell mit überschaubarer Konkurrenzfähigkeit
Mit dem Roomba Combo 10 Max will der Hersteller nun einen weiteren 2-in-1-Roboter bieten, der...
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2025 |
Budget Combo?Budget Combo?: Ist das Gigabyte eagle ax (am5) ein gutes mainboard in kombination mit dem 7500f und corsair ddr5 5800mhz?
https://www.gutefrage.net/frage/budget-combo
|
Prozessoren | 4. Februar 2025 |
Combo mit intel 12400k und NVIDIA rtx 3050 gut?Combo mit intel 12400k und NVIDIA rtx 3050 gut?: Habe noch 1x ddr4 32gb(habe 2 slots aber der eine ist kaputt) ram und 1tb ssd. Cpu wir mit Luft gekühlt.
https://www.gutefrage.net/umfrage/combo-mit-intel-12400k-und-nvidia-rtx-3050-gut
|
Prozessoren | 19. Dezember 2024 |
Ist das eine gute Combo Für 1440p gaming mit 160hz Monitor?Ist das eine gute Combo Für 1440p gaming mit 160hz Monitor?: Ich wollte mal Fragen ob der Ryzen 7 9700x mit der RX 7900 GRE eine gute combo dafür sind oder ob es bessere gibt....
|
Prozessoren | 11. Dezember 2024 |
Cpu + gpu combo?Cpu + gpu combo?: Rtx 3080 ti und i9 14900k?
geht die combo klar?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu--gpu-combo
|
Stromversorgung | 2. Dezember 2024 |
Ist der ryzen 7 5700x3d und die rx7600 eine gute combo?Ist der ryzen 7 5700x3d und die rx7600 eine gute combo?: Möchte bald auf den ryzen 7 5700x3d sparen und möchte wissen ob es mit der rx7600 ein bottleneck oder ein zu großes gibt
Würde mich außerdem interessieren ob der ryzen 7 5700x3d auf das prime...
|
Grafikkarten | 13. November 2024 |
Welche GPU-CPU combo für 1200€?Welche GPU-CPU combo für 1200€?: Hallo,
Ich wollte mir schon länger einen neuen PC bauen, und ich brauche eine Grafikkarte und einen Prozessor. Mein komplette PC sollte nicht mehr als 1200€ kosten. Wichtig wäre mir, dass der...
|
Prozessoren | 6. November 2024 |
Cpu Gpu Combo?Cpu Gpu Combo?: Hallo
Ich wollte fragen ob eine rx 7800xt und ein ryzen 7 7700x eine gute combo zum zocken sind
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-gpu-combo
|
Prozessoren | 22. Oktober 2024 |
SwitchBot: Staubsauger-Combo sowie Luftreiniger & Rollläden vorgestelltSwitchBot: Staubsauger-Combo sowie Luftreiniger & Rollläden vorgestellt: SwitchBot: Staubsauger-Combo sowie Luftreiniger & Rollläden vorgestellt
Im Rahmen der Messe für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte legt der Hersteller mit weiteren Neuvorstellungen...
|
User-Neuigkeiten | 5. September 2024 |
Samsung Jet Bot Combo Steam+ und AI Steam +: Saug- und Wischroboter kommen nach DeutschlandSamsung Jet Bot Combo Steam+ und AI Steam +: Saug- und Wischroboter kommen nach Deutschland: Samsung Jet Bot Combo Steam+ und AI Steam +: Saug- und Wischroboter kommen nach Deutschland
In den letzten Wochen deutete sich ein internationaler Start an. Jetzt hat Samsung Deutschland...
|
User-Neuigkeiten | 12. August 2024 |
iRobot Roomba Combo 10 Max mit AutoWash Dock vorgestelltiRobot Roomba Combo 10 Max mit AutoWash Dock vorgestellt: iRobot Roomba Combo 10 Max mit AutoWash Dock vorgestellt
Das neue AutoWash Dock kann automatisch die Mopp-Pads reinigen. In den Handel kommt das Set aus Saug- und Wischroboter sowie der Station...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juli 2024 |
3D-Drucker Bambu Lab A1 Combo im Test – Der Bettschubserkönig3D-Drucker Bambu Lab A1 Combo im Test – Der Bettschubserkönig: 3D-Drucker Bambu Lab A1 Combo im Test – Der Bettschubserkönig
Doch Bambu Lab hat sich in der Szene mittlerweile einen Namen machen können, wenn es um einen einfachen, vor allem aber auch...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2024 |