Ist das eine gute Pc Combo?

Diskutiere und helfe bei Ist das eine gute Pc Combo? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also wie viel FPS bekomm ich in zb Valorant oder Fortnite? Ich hänge mal ein Bild von den Specs an: GPU: RTX 4060 CPU: Ryzen 7 5700X Danke im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jonas660, 3. Dezember 2023.

1. Jonas660
    Jonas660 Gast

Also wie viel FPS bekomm ich in zb Valorant oder Fortnite? Ich hänge mal ein Bild von den Specs an:

GPU: RTX 4060

CPU: Ryzen 7 5700X

Danke im Vorraus

:)

2. _Berge_
    _Berge_ Gast

Sehr günstiges, qualitativ gutes Netzteil für Retro PC

AW: Sehr günstiges, qualitativ gutes Netzteil für Retro PC

Es ist eben ein Unterschied ob du einen alten Athlon oder deinen 6900K mit SLI an ein L8 hängst

Wäre es letzteres würd ich wahrscheinlich bei dir auf der Matte stehen *Zwinker ;)

ne im Ernst ein L8 oder System Power 9 reicht für solche Rechner aus, von diesen Netzteilen ist bei neuer Hardware abzuraten, die verbaute Technik ist für dein Vorhaben ausreichend

Evtl. kommst auch günstig an ein gebrauchtes E10 mit 400/500W ^^

#3 _Berge_
  3. _Berge_
    _Berge_ Gast

Bei alten Komponenten wars noch nicht so mit Effizienz, damals hatten 600-650w Netzteile noch ihre Berechtigung *Ugly :ugly:

Wenns eher so alte Office/midclass Komponenten sind, könnte schon ein bequiet system power 9 reichen mit 400w

Für 30€ und hochwertig...evtl schaust Mal nach gebrauchten p8/p9 damals high Ende und wenn du nichts modernes dran anschließt auch völlig okay

Bevor mich jemand für die alten Schinken köpft, es sind nur Gedanken Gänge für alternativen *sm_=) =)

#3 _Berge_
  4. chenjung
    chenjung Gast

Auch wenn das System alt ist und du nicht viel Geld ins Netzteil stecken möchtest, kann ich dir nur raten, spare nicht am Netzteil! Das kann ein böses erwachen geben.

#3 chenjung
  5. takan
    takan Gast

ich hoffe du klebst den netzwerkanschluss mit einer heißklebepistole zu wenn xp drauf laufen soll. *Ugly :ugly:
    erzähl mal lieber was von den komponenten und wie viel watt das verbrät. ich denke ein 1000watt netzteil muss es nicht sein.

#3 takan
  6. RyzA
    RyzA Gast

Ja es wäre schon wichtig zu wissen welche Komponenten verbaut werden.

#3 RyzA
Thema:

Ist das eine gute Pc Combo?

Die Seite wird geladen...

Ist das eine gute Pc Combo? - Similar Threads - Combo

Forum Datum

Anycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit Trockenfunktion

Anycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit Trockenfunktion: Anycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit Trockenfunktion Kaum hat man sich an die flotten Geschwindigkeiten der neuesten Generation gewöhnt, da biegt schon der nächste Kandidat um...
User-Neuigkeiten 21. April 2025

iRobot Roomba Combo 10 Max ausprobiert: Teures Premium-Modell mit überschaubarer...

iRobot Roomba Combo 10 Max ausprobiert: Teures Premium-Modell mit überschaubarer...: iRobot Roomba Combo 10 Max ausprobiert: Teures Premium-Modell mit überschaubarer Konkurrenzfähigkeit Mit dem Roomba Combo 10 Max will der Hersteller nun einen weiteren 2-in-1-Roboter bieten, der...
User-Neuigkeiten 9. März 2025

Budget Combo?

Budget Combo?: Ist das Gigabyte eagle ax (am5) ein gutes mainboard in kombination mit dem 7500f und corsair ddr5 5800mhz? https://www.gutefrage.net/frage/budget-combo
Prozessoren 4. Februar 2025

Combo mit intel 12400k und NVIDIA rtx 3050 gut?

Combo mit intel 12400k und NVIDIA rtx 3050 gut?: Habe noch 1x ddr4 32gb(habe 2 slots aber der eine ist kaputt) ram und 1tb ssd. Cpu wir mit Luft gekühlt. https://www.gutefrage.net/umfrage/combo-mit-intel-12400k-und-nvidia-rtx-3050-gut
Prozessoren 19. Dezember 2024

Ist das eine gute Combo Für 1440p gaming mit 160hz Monitor?

Ist das eine gute Combo Für 1440p gaming mit 160hz Monitor?: Ich wollte mal Fragen ob der Ryzen 7 9700x mit der RX 7900 GRE eine gute combo dafür sind oder ob es bessere gibt....
Prozessoren 11. Dezember 2024

Cpu + gpu combo?

Cpu + gpu combo?: Rtx 3080 ti und i9 14900k? geht die combo klar? https://www.gutefrage.net/frage/cpu--gpu-combo
Stromversorgung 2. Dezember 2024

Ist der ryzen 7 5700x3d und die rx7600 eine gute combo?

Ist der ryzen 7 5700x3d und die rx7600 eine gute combo?: Möchte bald auf den ryzen 7 5700x3d sparen und möchte wissen ob es mit der rx7600 ein bottleneck oder ein zu großes gibt Würde mich außerdem interessieren ob der ryzen 7 5700x3d auf das prime...
Grafikkarten 13. November 2024

Welche GPU-CPU combo für 1200€?

Welche GPU-CPU combo für 1200€?: Hallo, Ich wollte mir schon länger einen neuen PC bauen, und ich brauche eine Grafikkarte und einen Prozessor. Mein komplette PC sollte nicht mehr als 1200€ kosten. Wichtig wäre mir, dass der...
Prozessoren 6. November 2024

Cpu Gpu Combo?

Cpu Gpu Combo?: Hallo Ich wollte fragen ob eine rx 7800xt und ein ryzen 7 7700x eine gute combo zum zocken sind https://www.gutefrage.net/frage/cpu-gpu-combo
Prozessoren 22. Oktober 2024

SwitchBot: Staubsauger-Combo sowie Luftreiniger & Rollläden vorgestellt

SwitchBot: Staubsauger-Combo sowie Luftreiniger & Rollläden vorgestellt: SwitchBot: Staubsauger-Combo sowie Luftreiniger & Rollläden vorgestellt Im Rahmen der Messe für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte legt der Hersteller mit weiteren Neuvorstellungen...
User-Neuigkeiten 5. September 2024

Samsung Jet Bot Combo Steam+ und AI Steam +: Saug- und Wischroboter kommen nach Deutschland

Samsung Jet Bot Combo Steam+ und AI Steam +: Saug- und Wischroboter kommen nach Deutschland: Samsung Jet Bot Combo Steam+ und AI Steam +: Saug- und Wischroboter kommen nach Deutschland In den letzten Wochen deutete sich ein internationaler Start an. Jetzt hat Samsung Deutschland...
User-Neuigkeiten 12. August 2024

iRobot Roomba Combo 10 Max mit AutoWash Dock vorgestellt

iRobot Roomba Combo 10 Max mit AutoWash Dock vorgestellt: iRobot Roomba Combo 10 Max mit AutoWash Dock vorgestellt Das neue AutoWash Dock kann automatisch die Mopp-Pads reinigen. In den Handel kommt das Set aus Saug- und Wischroboter sowie der Station...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2024

3D-Drucker Bambu Lab A1 Combo im Test – Der Bettschubserkönig

3D-Drucker Bambu Lab A1 Combo im Test – Der Bettschubserkönig: 3D-Drucker Bambu Lab A1 Combo im Test – Der Bettschubserkönig Doch Bambu Lab hat sich in der Szene mittlerweile einen Namen machen können, wenn es um einen einfachen, vor allem aber auch...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2024
Ist das eine gute Pc Combo? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden