Grafikkarte nicht mit neuem Motherboard kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte nicht mit neuem Motherboard kompatibel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe ein riesen Problem. Wollte meinen PC aufrüsten mit neuem Mainboard und neuem CPU. Ram und Graka waren noch soweit ok für mich.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Chaiize, 8. Februar 2022.

  1. Chaiize
    Chaiize Gast

    Hey Leute,

    ich habe ein riesen Problem. Wollte meinen PC aufrüsten mit neuem Mainboard und neuem CPU. Ram und Graka waren noch soweit ok für mich. Jetzt stelle ich voller entsetzen fest, dass die 980ti nicht mit meinem B550 A-Pro von MSI kompatibel ist laut Website.

    Kennt jemand einen Workaround wie man das trotzdem zum Laufen bekommt oder bleibt mir nichts anderes, als meine Graka auch aufzustocken?

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte nicht mit neuem Motherboard kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden