Grafikkarte neu gekauft , alte Grafikkarte treiber sind aber noch am Rechner , hab...

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte neu gekauft , alte Grafikkarte treiber sind aber noch am Rechner , hab... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin leude , ich hab ja ein Projekt für mein Neffen gestartet wo ich ihn ein PC bestellt hab , so alles schön und gut doch der alte Rechner hatte eine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BiaHilfe2, 8. September 2022.

  1. BiaHilfe2
    BiaHilfe2 Gast

    Moin leude ,

    ich hab ja ein Projekt für mein Neffen gestartet wo ich ihn ein PC bestellt hab , so alles schön und gut doch der alte Rechner hatte eine GTX TITAN X drin von Maxwell und , ich hab die Grafikkarte auch verkauft. Doch ich hab vergessen die Treiber zu Löschen , weil ich mein Neffen jetzt eine RTX 3060 TI geholt hab. Meine Frage ist , zeigt es trotzdem ein Bild ? Und kann ich die Treiber dann einfach Löschen und neu installieren ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte neu gekauft , alte Grafikkarte treiber sind aber noch am Rechner , hab...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden