Grafikkarte neu gekauft , alte Grafikkarte treiber sind aber noch am Rechner , hab...

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte neu gekauft , alte Grafikkarte treiber sind aber noch am Rechner , hab... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin leude , ich hab ja ein Projekt für mein Neffen gestartet wo ich ihn ein PC bestellt hab , so alles schön und gut doch der alte Rechner hatte eine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BiaHilfe2, 8. September 2022.

1. BiaHilfe2
    BiaHilfe2 Gast

Moin leude ,

ich hab ja ein Projekt für mein Neffen gestartet wo ich ihn ein PC bestellt hab , so alles schön und gut doch der alte Rechner hatte eine GTX TITAN X drin von Maxwell und , ich hab die Grafikkarte auch verkauft. Doch ich hab vergessen die Treiber zu Löschen , weil ich mein Neffen jetzt eine RTX 3060 TI geholt hab. Meine Frage ist , zeigt es trotzdem ein Bild ? Und kann ich die Treiber dann einfach Löschen und neu installieren ?

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

Neue Grafikkarte zeigt ca 5 Sek Windows Logo an und dann nichts mehr

Jetzt wo du die Daten zu deinem Rechner eingestellt hast denke ich liegt es am System was mit deiner Grafikkarte aus irgendein Grund nicht klar kommt, da es schon relativ alt ist. Komisch ist halt das die Grafikkarte ohne Treiber läuft. Glaube nicht das die Grafikkarte defekt ist.

Leider kann ich aus der Ferne nicht mehr dazu sagen.

#3 IICARUS
  3. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Kein Signal, Grafikkarte kaputt?

Einen älteren Treiber der Grafikkarte mal gegentesten, nie die neuesten Treiber draufmachen.

#3 gekipptes-Bit
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Biostar H410MH HDMI und UEFI gehen nicht

Hallo Balderius!

Willkommen im PCGHx-Forum! *Zwinker ;)

Wie heißt die Grafikkarte mit korrekter Typenbezeichnung?

Die Geforce 210 ist 13 Jahre alt.
    Die könnte von WIndows 11 nicht korrekt erkannt werden.

Treiber gibt es auch nur bis Windows 10:
    https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de .

Das ist ein neuer Rechner hat noch knapp 3 Jahre Garantie Zum Vergrößern anklicken....
    Wo hast Du den PC gekauft?

Die Teile sind teilweise stark veraltet.

#3 wuselsurfer
  5. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Neue Grafikkarte für alten Rechner gesucht :)

#3 Rotkaeppchen
  6. HisN
    HisN Gast

Neue Grafikkarte für alten Rechner gesucht :)

Noch nie aufgefallen, das nicht der Name der Hardware den bösen bösen Flaschenhals bestimmt, sondern Deine Auswahl an Software und die Reglerstellung in dieser Software?
    Du kannst also eine Titan RTX einbauen wenn Du möchtest. Denn eine Graka bekommt man immer klein.
    Wenn man vor seinem Rechner sitzt und die Graka nur 50% ausgelastet ist, dann ist das nicht primär ein Problem der CPU, sondern das Problem sitzt 30cm vor dem PC, auch wenn die Erkenntnis eventuell vorhanden ist oder weh tut. Ist nicht bös gemeint.

Anstatt uns zu fragen, wo bei Dir der böse böse Flaschenhals sitzt (das können wir nämlich nicht wissen, es ist nun mal von Dir abhängig), solltest Du DICH fragen:
    Bringt meine CPU genug FPS für mich oder nicht.

Genug FPS: Ist doch voll wurst wo nun der Falschenhals sitzt, sind doch genug FPS
    Nicht genug FPS: Warum willste ne neue Graka kaufen?

So einfach isses nämlich am Ende. Viel besser als dem bösen bösen Flaschenhals hinterher zu rennen. Glaub mir *sm_B-) :)

#3 HisN
Thema:

Grafikkarte neu gekauft , alte Grafikkarte treiber sind aber noch am Rechner , hab...

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte neu gekauft , alte Grafikkarte treiber sind aber noch am Rechner , hab... - Similar Threads - Grafikkarte gekauft alte

Forum Datum

Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Gigabyte RTX 2060) für 335€ gekauft. Guter Preis?

Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Gigabyte RTX 2060) für 335€ gekauft. Guter Preis?: Hallo, ich habe eine RTX2060 mit OVP und Rechnung für 335€ gekauft. Ist der Preis gut ? Die Grafikkarte ist 3 Jahre alt. VG...
Grafikkarten 6. März 2022

Kann ich mein Geld zurückverlangen, wenn der Händler bei dem ich meine Grafikkarte gekauft...

Kann ich mein Geld zurückverlangen, wenn der Händler bei dem ich meine Grafikkarte gekauft...: Und zwar wurde ein Freund vertröstet, da der Händler aktuell keine gleichwertige Grafikkarte wegen dem Mangel liefern kann. Er wartet mittlerweile seit 3 Wochen auf Ersatz. Gekauft hat er die...
Grafikkarten 2. Februar 2022

Grafikkarte in Frankreich gekauft auf eBay in Deutschland verkaufen?

Grafikkarte in Frankreich gekauft auf eBay in Deutschland verkaufen?: Hallo, ich habe vor einem halben Jahr eine RTX 3000er in Frankreich gekauft, jetzt brauch ich sie nicht mehr und möchte sie verkaufen. Stellt es ein Problem dar, dass ich die Karte in Frankreich...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Gekaufte Grafikkarte bei C...King?

Gekaufte Grafikkarte bei C...King?: Guten Morgen team. Ich habe am 10.10.21 eine Grafikkarte gekauft 3080ti von Gigabyte etc. war ein Tagesangebot habe zugeschlagen stand auch vorrätig als ich den kauf abgeschlossen habe und die...
Grafikkarten 27. Oktober 2021

Grafikkarte gekauft Rtx 3060 für 500€?

Grafikkarte gekauft Rtx 3060 für 500€?: Guten Tag, konnte mir eine Rtx 3060 Evga für 500€ bestellen. Derzeit ist es sehr schwer an Grafikkarten dran zu kommen ist der Preis okay? hab derzeit kein Gamer PC und wollte mir eins zusammen...
Grafikkarten 16. August 2021

?Benutzte Grafikkarte (3060) gekauft, sollte ich sie zurückschicken?

?Benutzte Grafikkarte (3060) gekauft, sollte ich sie zurückschicken?: Also: ich habe über Mindfactory eine (angeblich) neue Grafikkarte gekauft. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Grafikkarte bereits benutzt ist, weil die Verpackung recht abgenutzt aussieht....
Grafikkarten 30. Juli 2021

Pc gekauft aber jetzt sinken die Grafikkarten was soll ich tun?

Pc gekauft aber jetzt sinken die Grafikkarten was soll ich tun?: Hallo Leute, also ich habe mir vor 2 wochen endlich meinen PC geholt und bin ziemlich zufrieden damit aber jetzt sinken die Grafikkarten Preise aus dem nix und ich weiss nicht ob ich den PC wieder...
Grafikkarten 28. Juni 2021

Habe eine neue Grafikkarte gekauft?

Habe eine neue Grafikkarte gekauft?: Ich habe in meinem pc eine amd radeon r5 220 verbaut und ich will die mit eine Asus gtx 1050 ti wechseln. Ich weiß nicht ob ich einfach die Grafikkarte rausstecken kann und eine neue reingeben...
Grafikkarten 3. Mai 2021

RTX 3000 Grafikkarte höher als OP gekauft?

RTX 3000 Grafikkarte höher als OP gekauft?: Guten Abend liebe Gute Frage Community, hier mal eine kleine Umfrage: Wer von euch hat sich eine RTX 3000 Grafikkarte gekauft? Habt ihr in der kurzen Zeit eine Karte für den Originalpreis...
Grafikkarten 2. Mai 2021

grafikkarte gekauft und braucht 12 pin kabel?

grafikkarte gekauft und braucht 12 pin kabel?: yo alle, ich war mal wieder im doch recht leerem grafikkarten dschungel unterwegs, und hab mir ne gute alte gtx 970 in dem modell der evga superclocked (sc) version geholt. dann ist die so...
Grafikkarten 5. April 2021

Warum ist meine gebraucht gekaufte Grafikkarte zu schnell?

Warum ist meine gebraucht gekaufte Grafikkarte zu schnell?: Ich habe bei eBay eine gebrauchte GTX 980 gekauft. Zu Hause wurde ein Benchmark gestartet und festgestellt das die Leistung viel zu hoch ist. Beim Firestrike Benchmark erreicht die Karte 14500...
Grafikkarten 14. März 2021

Grafikkarte gekauft die von anderen durch raten bezahlt wurde?

Grafikkarte gekauft die von anderen durch raten bezahlt wurde?: Hallo, Ich habe eine Grafikkarte bei ebay gekauft und habe leider erst jetzt erfahren das der Verkäufer sie noch bis zum August 2021 abbezahlt in Raten. Besteht irgendwie due Gefahr das mir dann...
Grafikkarten 5. Januar 2021

HTC Vive gekauft aber Grafikkarte zu schlecht?

HTC Vive gekauft aber Grafikkarte zu schlecht?: Ich hab mir eine HTC Vive gekauft und obwohl ich vor dem Kauf mit dem SteamVR Performance Test geguckt hab ob mein PC VR-tauglich ist und das Ergebnis positiv war ist meine Grafikkarte zu...
Grafikkarten 24. Dezember 2020
Grafikkarte neu gekauft , alte Grafikkarte treiber sind aber noch am Rechner , hab... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden