Nach Spiel start immer ein kleiner Bildfehler?

Diskutiere und helfe bei Nach Spiel start immer ein kleiner Bildfehler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe, wenn ich auf meinen PC ein Spiel starte immer einen kleinen Bildfehler für Millisekunde. Der PC ist komplett neu, deswegen kann ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SpassBeiSeit255, 24. Oktober 2021.

  1. SpassBeiSeit255
    SpassBeiSeit255 Gast

    Hallo. Ich habe, wenn ich auf meinen PC ein Spiel starte immer einen kleinen Bildfehler für Millisekunde. Der PC ist komplett neu, deswegen kann ich mir nicht vorstellen das dieser oder die Komponenten davon kaputt sein sollen. Das HDMI Kabel ist auch neu. Das Game läuft super flüssig danach. Aber es macht mir dann doch schon ein wenig sorgen.

    :)
     
    #1 SpassBeiSeit255, 24. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nach Spiel start immer ein kleiner Bildfehler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden