Grafikkarte neu einbauen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte neu einbauen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Muss ich irgendwas beachten wenn ich meine GPU einbauen will. Der PC lief davor schon um die 2 Monate mit der I-GPU vom Prozzesor. (Die GPU passt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von aymax, 22. November 2022.

1. aymax
    aymax Gast

Muss ich irgendwas beachten wenn ich meine GPU einbauen will. Der PC lief davor schon um die 2 Monate mit der I-GPU vom Prozzesor. (Die GPU passt aufjedenfall ins Gehäuse)

:)

2. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

Lohnt sich eine neue Grafikkarte, oder erst Prozessorwechsel?

Für einen Spiele-PC bitte einmal alles neu.
    Der Prozi bremst selbst mit neuer Grafikkarte und nen neuer Prozi würde von der Grafikkarte gebremst werden.

#3 SativaBongharzia
  3. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Neue Grafikkarte aber welche?

spar noch ein paar mal und kauf dir die 2080Ti. Alles andere wäre pure Dummheit!

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

#3 TomatenKenny
  4. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

Neue Grafikkarte aber welche?

Gio14 schrieb: Das ist der Monitor der gemeint ist. Mfg. Acer Predator Z321QU, LED-Monitor schwarz/rot, HDMI, DisplayPort, 165 Hz, NVIDIA G-Sync Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Dann würde ich bei nvidia bleiben. Magst du uns noch antworten warum du die 1080ti verkauft hast?

#3 Mitchpuken
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Neue Grafikkarte

#3 Incredible Alk
  6. domiji22
    domiji22 Gast

Neue Grafikkarte

Ich würde in deinem Fall auch ganz klar mit einer 5700XT gehen. Für mich sind die Sapphire Karten am besten, aber auch eine MSI Radeon RX 5700 XT Gaming X bekommst du bei Alternate im Outlet schon für 399 Euro. Mehr Leistung wird für das Geld nur schwer zu bekommen sein.

Persönlich würde ich dennoch nach einem guten Angebot für die Sapphire Nitro Plus suchen.

#3 domiji22
Thema:

Grafikkarte neu einbauen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte neu einbauen? - Similar Threads - Grafikkarte einbauen

Forum Datum

Einbau Grafikkarte (Treiber)?

Einbau Grafikkarte (Treiber)?: Hey. Ich habe momentan eine 1650 und wechsel zu einer 3060. nun zur Frage: Muss ich die Treiber der jetztigen Grafikkarte vor dem Einbau, oder nach dem Einbau der neuen Karte deinstallieren?...
Software & Treiber Dienstag um 10:02 Uhr

grafikkarte einbauen?

grafikkarte einbauen?: Hallo guten tage ich habe einen Geraucht pc gekauft der Mainborad ist ein hp 198e , 500gb , 16gb ram ,ddr3, intel i3-4150 ich will eine gtx 1050 ti einbauen da steht GDDR5 heißt das ich es mit...
Prozessoren 23. November 2022

Neu Grafikkarte einbauen, wie mit integrierter Grafikeinheit?

Neu Grafikkarte einbauen, wie mit integrierter Grafikeinheit?: Servus, bei meinem jetzigen Pc hab ich nh integrierte Grafikkarte, hab mir nh neue Karte bestellt und jetzt schonmal die alten treiber deinstalliert. Jetzt ist sie aus und ich würde sie ganz...
Stromversorgung 20. November 2022

Neuer PC, alte Grafikkarte als 2. mit einbauen?

Neuer PC, alte Grafikkarte als 2. mit einbauen?: Hallo! Ich habe mir nen neuen PC zusammengestellt und baue gerade meinen alten auseinander. Als ich meine süße kleine Geforce 1050 Ti dann in der Hand hatte, hab ich mich gefragt ob ich die...
Grafikkarten 9. November 2022

Denkt ihr in meinem Gehäuse kann man die Grafikkarte vertical einbauen?

Denkt ihr in meinem Gehäuse kann man die Grafikkarte vertical einbauen?: Bitte ignoriert den Kabelsalat, den werde ich anschließend sauber machen. Und bitte ignoriert auch die reflektion :) [ATTACH] [ATTACH] Ich hab ein mATX, und den pure Rock 2 balck als CPU...
Stromversorgung 7. November 2022

Kann ich in meinen pc einfach eine bessere grafikkarte einbauen oder gibts da einen zu...

Kann ich in meinen pc einfach eine bessere grafikkarte einbauen oder gibts da einen zu...: Meine komponenten sind ryzen 5 3600x und 2070 super würd gern auf eine 3070 ti aufrüsten...
Prozessoren 31. Oktober 2022

Grafikkarte in Mainboard einbauen?

Grafikkarte in Mainboard einbauen?: jo ich habe ein P5P43TD mainboard und wollte wissen ob ich die gtx 1060 ti einbauen kann? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-in-mainboard-einbauen
Grafikkarten 24. Oktober 2022

Kann ich diese Grafikkarte einbauen?

Kann ich diese Grafikkarte einbauen?: Ich habe im Moment die NVIDIA GeForce GTX 1650 und will sie für eine 12GB MSI GeForce RTX 3060 Ventus 3X OC oder eine 12GB MSI GeForce RTX 3060 AERO ITX OC GDDR6 HDMI 3xDP austauschen. Würden...
Stromversorgung 23. Oktober 2022

Kann ich die grafikkarte ohne bedenken von Zu viel, oder zu wenig watt einbauen?

Kann ich die grafikkarte ohne bedenken von Zu viel, oder zu wenig watt einbauen?: Meine hardware: (420 watt übrigens) A10N-9830E Amd FX-9830P Amd Radeon R7 Graphics 16gb ram Falls ihr noch mehr infos braucht fragt einfach die grafikkarte:...
Grafikkarten 22. Oktober 2022

Grafikkarte ohne Stromkabel einbauen was passiert?

Grafikkarte ohne Stromkabel einbauen was passiert?: Zweite Grafikkarte ohne Stromkabel einbauen für den Look, was passiert? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-ohne-stromkabel-einbauen-was-passiert
Stromversorgung 13. Oktober 2022

Wie sollte man die Grafikkarte einbauen?

Wie sollte man die Grafikkarte einbauen?: Hey, ich baue mir einen PC und habe eine frage: (siehe oben)? Sollten die Lüfter unten oder oben sein? Würde mir halt gerne eine Figur drauf stellen, allerdings geht mir Leistung etwas vor,...
Grafikkarten 6. Oktober 2022

Nvidia Grafikkarte in fujitsu Computer einbauen?

Nvidia Grafikkarte in fujitsu Computer einbauen?: Hallo Zusammen Gibt es eine möglichkeit eine Nvidia Grafikkarte in ein fujitsu Computer einzubauen ? Danke schon mal im voraus für die Antwort...
Grafikkarten 22. September 2022

Nach grafikkarten-Einbau PC langsamer?

Nach grafikkarten-Einbau PC langsamer?: Guten Tag ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (3060 12gb) und habe sie dementsprechend eingebaut nur ist mein Problem das mein PC viel viel viel langsamer ist und schlechte Qualität zeigt...
Grafikkarten 31. August 2022
Grafikkarte neu einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden