Grafikkarte nachrüsten bei AMD A8?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte nachrüsten bei AMD A8? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte nachrüsten bei AMD A8? Hallo liebe GF.net-Community, ich habe mir Anfang diesen Jahres den Medion Akoya E4055 rausgelassen. Der... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte nachrüsten bei AMD A8?

    Hallo liebe GF.net-Community,



    ich habe mir Anfang diesen Jahres den Medion Akoya E4055 rausgelassen. Der Rechner kommt mit einem AMD A8 (APU) der Llano-Reihe mit integriertem Grafikchip (also nicht onboard, sondern on-chip) und zwar einer AMD Radeon HD 6550D die knapp 400 Shader liefert.



    Nun meine Frage an die Cracks unter euch: Ich würde gerne die Grafikleistung der Kiste etwas ausbessern und eine "echte" GraKa einbauen. Könntet ihr euch mal ein wenig schlau machen, wie die Platzverhältnisse im Gerät sind, ob über ein 16x PCIe frei ist ... wenn Ihr das dann rausgefunden habt, dann wäre es noch ZIEMLICH cool von euch, wenn ihr mich diesbezüglich noch ein wenig beraten könnt, welche für mich dann am besten geeignet wäre.



    Der Gerät besitzt ein 350 Watt Netzteil ... welche GraKa wäre dafür tauglich.



    Kurz gesagt: Ich will eine GraKa, die in mein Gehäuse passt, die mit 350W auskommt, besser als die integrierte ist und nicht die Welt kostet :)



    Hier ein paar Facts zum Gerät: http://www.markensysteme.de/aldi/medion-akoya-e4055d-md8365/006101/



    Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.



    Raka
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Neuer Aldi-PC mit AMD-CPU für 399 Euro - PC-Welt
    http://www.pcwelt.de/news/Medion-Akoya-E4055-D-MD-8365-Neuer-Aldi-PC-mit-AMD-CPU-fuer-399-Euro-4623268.html

    Neuer PC mit integrierter Grafiklösung? - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=195087

    Medion Akoya E4050D (MD8362) Test Desktop-Computer
    http://www.testberichte.de/p/medion-tests/akoya-e4050-d-testbericht.html

    Löst die CPU mit integrierter Grafikeinheit die Grafikkarte ab - Suite101
    http://suite101.de/article/loest-die-cpu-mit-integrierter-grafikeinheit-die-grafikkarte-ab-a122310

    Notebook Grafikkarte nachrüsten? (aufnehmenrüsten)
    http://www.gutefrage.net/frage/notebook-grafikkarte-nachruesten

    Günstig Grafikkarte nachrüsten!
    http://forum.pcgames.de/kaufberatung/9309780-guenstig-grafikkarte-nachruesten.html

    AMD A8 vs. AMD FX-4100 - Wer ist besser zum Zocken??? - Forum ...
    http://forum.chip.de/pc-systeme/amd-a8-vs-amd-fx-4100-besser-zocken-1666373.html

    AMD Trinity: HP leakt weitere APUs sowie FM2-Board - News - CHIP ...
    http://www.chip.de/news/AMD-Trinity-HP-leakt-weitere-APUs-sowie-FM2-Board_56226480.html
     
Thema:

Grafikkarte nachrüsten bei AMD A8?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. AMD A8 3850 aufrüsten mit grafikkarte

    ,
  2. medion amd a8 grafikkarte

    ,
  3. medion pc amd a8 3800 apu AMD radeon HD 6550d schneller machen

    ,
  4. grafikkarte für amd a8 chip,
  5. md 8365 grafikarte nachrüsten,
  6. grafikkarte bei medion nachrüsten,
  7. AMD A8-3820 APU grafikleistung,
  8. amd a8-5500 grafikkarte,
  9. Graka für AMD a8 3870k,
  10. medion md 8365 grafikkarte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden