Bei Spielbeginn kurze komplette Lagg Phase... :( Was ist das?

Diskutiere und helfe bei Bei Spielbeginn kurze komplette Lagg Phase... :( Was ist das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze einen guten - evtl sogar sehr guten PC... Ich besitze: AMD RX5700 8gb AMD ryzen 7 2700x 16gb ddr4 3200MHz RAM Corsair vor gut... Discussion in 'Grafikkarten' started by Riska99a, Feb 27, 2021.

1. Riska99a
    Riska99a Gast

Ich besitze einen guten - evtl sogar sehr guten PC...

Ich besitze:

AMD RX5700 8gb

AMD ryzen 7 2700x

16gb ddr4 3200MHz RAM Corsair

vor gut einer oder sogar 2 Wochen habe ich ein neues Problem an meinem PC entdeckt. Jedes Mal wenn ich ein Spiel starte (also meist das erste Game am Tag) egal welches, dann in den ersten 10 Spielminuten fängt alles an zu lachen für so eine halbe bis ganze Minute. Discord Laggt komplett ich höre nur abgehackt, Das Spiel ist unspielbar obwohl inGame noch 100 FapS angezeigt werden. Und kurz nach dem Kompletten Lagg dann wenn alles wieder normal ist. Höre ich auch meine Mitspieler nicht mehr über Discord muss dieses Neustarten und dann geht wieder alles. Ach ja bei dem Lagg Zeitraum ist auch der InGame Sound absolut abgehackt. Also es ist so als würde jemand mit dem Internet den An und Aus Schalter ganz schnell wechseln nur das das halt nicht der Fall ist...

Ich hoffe mein PC ist nicht in irgendeiner Weise kaputt, denn nach dem ersten Game in egal welchen Spiel danach habe ich für den Rest des Tages keine Probleme und nichts vergleichbares... nur wenn ich ein Spiel starte und ein wenig Anspiel...

Kann mir einer Oder Eine Weiterhelfen? :/ LG

:)

#1 Riska99a, Feb 27, 2021
Thema:

Bei Spielbeginn kurze komplette Lagg Phase... :( Was ist das?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice