USB Treiberprobleme?

Diskutiere und helfe bei USB Treiberprobleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe Probleme mit meinem Windows 11 Rechner. Ich habe nur zwei USB-Geräte angeschlossen (Maus und Tastatur). Beide funktionieren... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von stepqiri, 10. Januar 2023.

  1. stepqiri
    stepqiri Gast

    Guten Abend,

    ich habe Probleme mit meinem Windows 11 Rechner. Ich habe nur zwei USB-Geräte angeschlossen (Maus und Tastatur). Beide funktionieren einwandfrei. Trotzdem kommt alle paar Sekunden von Windows die Benachrichtigung: USB-Geräte wurde nicht erkannt. Das letzte usb gerät das an diesen computer angeschlossen wurde hat nicht ordnungsgemäß funktioniert (Treiberfehler). Ich habe über den Geräte manager überall nach Treiberupdates gesucht. Windows ist auch auf dem neuesten Stand. Gegoogelt habe ich auch bereits ohne Erfolg.

    Eben habe ich mir Programm runtergeladen, welches mir alle USB-Verbindungen anzeigen kann. Dort sehe ich dann auch wie ein Port immer "kommt" und "geht". Nun ist die Frage, wie ich "Port_#0003.Hub_#0001" in Windows finden und sperren/ deaktivieren/ löschen kann.

    Ich wäre euch sehr dankbar. Die Windows Benachrichtig nervt. Und ja, ich kann die Benachrichtigung auch einfach deaktivieren, aber das löst das eigentliche Problem ja nicht.

    Besten Dank im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

USB Treiberprobleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden