Temperatur ASUS EN8800GTX
Diskutiere und helfe bei Temperatur ASUS EN8800GTX im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, in meinen augen ist die temperatur von der grafikarte viel zu hoch was sagt ohr das oder ist das normal ? Grafikprozessor (GPU) 59 °C (138... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dennis555, 27. Mai 2008.
Thema:
Temperatur ASUS EN8800GTX
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Temperatur ASUS EN8800GTX - Similar Threads - Temperatur ASUS EN8800GTX |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Pixel 11 Pro: Temperatur-Sensor wurde gestrichenGoogle Pixel 11 Pro: Temperatur-Sensor wurde gestrichen: Google Pixel 11 Pro: Temperatur-Sensor wurde gestrichen
Wie das Unternehmen bekanntgab, besitzt keines der Modelle aus der neuen Pixel-11-Serie mehr einen integrierten Temperatur-Sensor.. ....
|
User-Neuigkeiten | 12. August 2026 |
Schnellladen beim iPad Pro M5: Nicht bei extremen TemperaturenSchnellladen beim iPad Pro M5: Nicht bei extremen Temperaturen: Schnellladen beim iPad Pro M5: Nicht bei extremen Temperaturen
Allerdings gibt es da einen Haken, den man vom iPhone bereits kennt: Bei zu kalten oder zu hohen Temperaturen macht die...
|
User-Neuigkeiten | 22. Oktober 2025 |
Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der PipelineIkea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline: Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline
Nach der Ankündigung Ende 2023, die komplette Produktpalette Matter-kompatibel zu gestalten, steht mit dem...
|
User-Neuigkeiten | 26. August 2025 |
Ikea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetauchtIkea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetaucht: Ikea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetaucht
Bereits Ende 2023 hatte das Unternehmen angekündigt, dass die gesamte Produktpalette den Standard Matter unterstützen...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2025 |
Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?: Hallo Community, habe eine Acer Nitro RX 7700 XT OC und Folgende Temperaturen siehe Bild. wenn ich im afterburner die lüfter auf 50% Stelle hab ich bei path of Exile 2 einen Hotspot von ca 85...
|
Stromversorgung | 25. Februar 2025 |
Asus RX6600dreht Lüfter trotz geringer Temperatur voll auf?Asus RX6600dreht Lüfter trotz geringer Temperatur voll auf?: Hey, meine Asus AMD RX6600 Dual 8GB stellt unabhängig von der Temperatur die Lüfter volle pulle an, wenn eine Gewisse Auslastung erreicht wird. Also bei 100 % Last drehen die Lüfter maximal,...
|
Grafikkarten | 20. Juni 2022 |
Normale Temperatur für eine Asus Dual-RX580?Normale Temperatur für eine Asus Dual-RX580?: Hallo zusammen!
Ich habe meine Asus jetzt fast ein Jahr verbaut und hatte bisher so 54-61 Grad und seid heute geht sie bis 70 Grad raus obwohl ich alles 1mal im Monat reinige.
Daher frage ich...
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2020 |
ASUS SABERTOOTH P67 hohe Chipsatz TemperaturenASUS SABERTOOTH P67 hohe Chipsatz Temperaturen: Nabend,
habe gerade ca. 3-4h BF 3 gedaddelt und da ist mir ein Wert aufgefallen, der mir doch recht hoch erscheint (Rot markiert).
[img] [img]
Hab den Rechner heute neu aufgesetzt und...
|
Probleme mit Hardware | 16. November 2012 |
ASUS EPU + CPU Over Temperature + "Black Screen" ProblemASUS EPU + CPU Over Temperature + "Black Screen" Problem: Guten Tag!
Ich habe mir heute, da seit längerem einige Teile bei mir herumliegen, einen neuen Rechner zusammengebaut.
ASUS P6T SE + i7 920 @ 4 x 2,67
Funktionierte auch alles gut und toll, aber...
|
Probleme mit Hardware | 21. Juli 2010 |
Asus Rampage 3 Liest die Temperatur des 980x fehlerhaft Achtung !Asus Rampage 3 Liest die Temperatur des 980x fehlerhaft Achtung !: Hi Jungs ich habe folgendes Problem... :
XtremeSystems Forums - View Single Post - ***Asus Rampage III Extreme Owners Thread***
Hallo! Wenn ich Windows starte und das Tool Everest aufmache...
|
Mainboards | 29. Juni 2010 |
Q9550 @ 4ghz - 1,256Vcore, asus p5q-e temperaturen noch okay?Q9550 @ 4ghz - 1,256Vcore, asus p5q-e temperaturen noch okay?: Hallo, liebe Gemeinde,
ich habe einen Q9550 E0 auf einem ASUS P5Q-E, mit 4GB DDR2-800 Corsair TwinX und als kühler habe ich einen Noctua NH-U12P.
CPU Max: 63C°
MB: 49C°
Coretemps laut...
|
Prozessoren | 26. Februar 2010 |
Asus M2N-E TemperaturAsus M2N-E Temperatur: Mal wieder das leidige Thema Temperatur.
Ich hab ein kleines Problem. Mein Mainboard ist mit der Zeit immer Wärmer geworden (von 35°C auf 40°C im Leerlauf). Zumindest hat das Everest gemeint. Nun...
|
Mainboards | 4. November 2008 |
Asus Maximus Extreme Temperaturen 243° CelsiusAsus Maximus Extreme Temperaturen 243° Celsius: Hallo !
gestern abend habe ich die ersten Lasttests mit meinem neuen Rechner gemacht. Ich hatte den Everest-Lasttest gestartet - so nach 30 Minuten ging auf einmal die Temp des mainboard auf...
|
Mainboards | 3. März 2008 |