Grafikkarte mit min. 3x HDMI?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte mit min. 3x HDMI? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kennt jemand eine aktuelle Grafikkarte, die min 3 Monitore mit HDMI verwalten kann ? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-mit-min-3x-hdmi Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von torstenv1, 14. April 2021.

  1. torstenv1
    torstenv1 Gast

    Hallo, kennt jemand eine aktuelle Grafikkarte, die min 3 Monitore mit HDMI verwalten kann ?

    :)
     
    #1 torstenv1, 14. April 2021
  2. heamer_GER
    heamer_GER Gast

    Welche Grafikkarte für 3x FHD ?

    Moin, HisN hat dir schon beschrieben wie du das selber mit deinem System testen kannst.
     
    #3 heamer_GER
  3. HisN
    HisN Gast

    Welche Grafikkarte für 3x FHD ?

    Du hast den neuen PC da?
    Aktiviere DRS x3 und schon kannst Du eine passende Auflösung einstellen und siehst ob es Dir "REiCHT".
    Müssen wir nicht raten was Dir reicht und was nicht.


    [​IMG]
     
    #3 HisN
  4. bruderbethor
    bruderbethor Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Ist sicher was anderes, aber bei dem Angesprochenen Medion mit dem i7 980x bekam mein Kumpel auch jeden Tag min. einen Bluescreen. Bei ihm war die Vollbestückung schuld 3x 2GB und 3x 1GB. Wir haben die 3x 1GB entfernt und schon lief das Teil sauber. Kein OC in seinem System (er will das nicht und dann wirds so gemacht *sm_B-) :) Also läuft dein System unter voller Ram Bestückung ? Ist es nicht auch so, dass bei der Nutzung aller 6 Ram Bänke der Speichercontroller oft ein bisschen zu wenig Saft bekommt ? Oder haue ich da jetzt was durcheinander XD

    Vg Ben
     
    #3 bruderbethor
Thema:

Grafikkarte mit min. 3x HDMI?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte mit min. 3x HDMI? - Similar Threads - Grafikkarte min HDMI

Forum Datum

Mein Grafikkarte min Systemstromversogung ist mehr als mein oc Gehäuse ist das in Ordnung?

Mein Grafikkarte min Systemstromversogung ist mehr als mein oc Gehäuse ist das in Ordnung?: Allso ich will mir die rx 6700xt kaufen und die min Systemstromversogung für die Grafikkarte ist 650 w und mein pc Strom Case ist zu max 500w ist das ein problem oder geht das uberhaubt?...
Grafikkarten 7. August 2022

Gehen Grafikkarten beim Minen schneller kaputt?

Gehen Grafikkarten beim Minen schneller kaputt?: Der Typ im TikTok-Video meint, dass die sogar geschont werden dadurch. Was sagt ihr? https://vm.tiktok.com/ZMLTweH7j/?k=1...
Grafikkarten 21. Mai 2022

Kryptowährungen mit Grafikkarten minen?

Kryptowährungen mit Grafikkarten minen?: Hallo…wieviel Grafikkarten braucht man , um z.b 1Etherum täglich zu erhalten? Und was sind die Stromkosten davon ? https://www.gutefrage.net/frage/kryptowaehrungen-mit-grafikkarten-minen
Grafikkarten 10. Dezember 2021

Grafikkarte geht kaputt von minen?

Grafikkarte geht kaputt von minen?: Hallo zusammen! Ich mine mit meiner GPU (NVIDIA RTX 2060) Etash und die Temperatur ist 72 Grad stabil bis 73 Grad wenn ich NICHTS mache ist das schädlich? Manche sagen da ist der Schmelzpunkt MfG...
Grafikkarten 24. November 2021

Grafikkarte zum minen von Cryptowährung?

Grafikkarte zum minen von Cryptowährung?: Moin, ich habe mal eine Frage: Nein, ich habe nicht vor, selbst Crypto zu minen. Aber:... Mir ist aufgefallen, dass viele Leute die Crypto farmen, auf die Radeon RX 580 oder auf die Radeon RX...
Grafikkarten 14. Oktober 2021

Grafikkarte zum minen?

Grafikkarte zum minen?: Hallo,ich wollte mal fragen was ihr von der XFX Radeon 5700 XT THICC III ULTRA- Grafikkarte zum Mining haltet? Mit freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-zum-minen-2
Grafikkarten 5. Oktober 2021

Uhr alte Grafikkarten für Crypto miner?

Uhr alte Grafikkarten für Crypto miner?: Hallo habe ein Berg voll alte gebrauchte grafikkarten von 2000-2015 Kann ich die benutzen für ein crypto miner? Kennedy mich garnicht aus und Google hat nicht geholfen Will so billig wie...
Grafikkarten 9. September 2021

2 LEDs von miner Grafikkarte leuchten aber sie nerven mich?

2 LEDs von miner Grafikkarte leuchten aber sie nerven mich?: Ich habe eine AMD RX5700XT Thicc ||| Ultra und über den Powerkabeln von meiner Grafikkarte leuchten 2 kleine Blaue LEDs bei den ich es nicht schaffe sie auszuschalten. Vllt hab ich eine...
Grafikkarten 8. August 2021

Salad minen mit einer, zocken mit andere Grafikkarte?

Salad minen mit einer, zocken mit andere Grafikkarte?: Hallo, ich habe vor kurzem begonnen mit Salad zu minen, muss man nicht für sinnvoll halten aber das ist nebensächlich. Ich mine zurzeit mit einer 1060 ohne SLI Anschluss. Diese ist dabei 100%...
Grafikkarten 15. Juli 2021

Welche Grafikkarte zum Minen?

Welche Grafikkarte zum Minen?: Welche Grafikkarte ist am besten zum Ethereum minen. RX370 - RX390 / RX470 - RX490 / RX570 - RX590 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-zum-minen
Grafikkarten 28. Mai 2021

Geht meine Grafikkarte beim Minen Kaputt?

Geht meine Grafikkarte beim Minen Kaputt?: Ich und ein Freund hatten eine zwei Seiten seine Seite : nein das Minen beschädigt nicht die Grafikkarte . meine : ja das Minen beschädigt die Grafikkarte jetzt möchte ich euch mal fragen Danke...
Grafikkarten 12. Mai 2021

Mining rig, meine 2 Rx vega 56 grafikkarten werden erkannt von HiveOS aber sie minen nicht?

Mining rig, meine 2 Rx vega 56 grafikkarten werden erkannt von HiveOS aber sie minen nicht?: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag Ich habe ein evtl kleines Problem ich habe ein Mining Rig mit 2x Rx570 und 2x Rx Vega 56 Karten. Ich habe nun alles eingestellt und heruntergeladen bei Hive OS....
Grafikkarten 6. April 2021

Grafikkarte zum minen?

Grafikkarte zum minen?: Ich weiß, dass die Verfügbarkeit von Grafikkarten derzeit extrem schlecht ist. Aber mal trotzdem angenommen, man würde jetzt sich jetzt welche kaufen wollen. (Als Preis höchstens 1800€). Also...
Grafikkarten 21. Februar 2021
Grafikkarte mit min. 3x HDMI? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden