Grafikkarte mit Mainboard kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte mit Mainboard kompatibel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Grafikkarte in meinen PC installiert aber sie wird nicht richtig erkannt. Bild wird ausgegeben aber der Gerätemanager,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 9xnetyseven, 12. März 2023.

  1. 9xnetyseven
    9xnetyseven Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Grafikkarte in meinen PC installiert aber sie wird nicht richtig erkannt. Bild wird ausgegeben aber der Gerätemanager, sowie Taskmanager zeigen sie komischerweise nicht an.

    Mainboard: MSI H81M-P33

    Grafikkarte: AMD Radeon RX 570

    Erst dachte ich, das BIOS muss aktualisiert werden - ist aber auf dem neusten Stand.

    Mit den neusten Treibern der Graka klappt es ebenfalls nicht.

    Dann dachte ich es liegt vielleicht an der CPU integrierten Grafikeinheit und habe diese im BIOS deaktiviert - ohne Erfolg.

    Im Internet finde ich Berichte wo Leute wesentlich neuere Grafikkarten in dieses Mainboard einbauen aber ich bin langsam am Ende mit meinem Latein...

    Kann mir jemand sagen, ob die Grafikkarte und das Mainboard denn grundsätzlich zusammen passen?

    :)
     
    #1 9xnetyseven, 12. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte mit Mainboard kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden