Grafikkarte mit Mainboard kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte mit Mainboard kompatibel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Grafikkarte in meinen PC installiert aber sie wird nicht richtig erkannt. Bild wird ausgegeben aber der Gerätemanager,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 9xnetyseven, 12. März 2023.

1. 9xnetyseven
    9xnetyseven Gast

Hallo zusammen,

ich habe eine Grafikkarte in meinen PC installiert aber sie wird nicht richtig erkannt. Bild wird ausgegeben aber der Gerätemanager, sowie Taskmanager zeigen sie komischerweise nicht an.

Mainboard: MSI H81M-P33

Grafikkarte: AMD Radeon RX 570

Erst dachte ich, das BIOS muss aktualisiert werden - ist aber auf dem neusten Stand.

Mit den neusten Treibern der Graka klappt es ebenfalls nicht.

Dann dachte ich es liegt vielleicht an der CPU integrierten Grafikeinheit und habe diese im BIOS deaktiviert - ohne Erfolg.

Im Internet finde ich Berichte wo Leute wesentlich neuere Grafikkarten in dieses Mainboard einbauen aber ich bin langsam am Ende mit meinem Latein...

Kann mir jemand sagen, ob die Grafikkarte und das Mainboard denn grundsätzlich zusammen passen?

:)

#1 9xnetyseven, 12. März 2023
  2. Abductee
    Abductee Gast

Gigabyte x570 UD, Bios startet nicht

Welchen HDMI hast du genommen? Den vom Mainboard oder der von der Grafikkarte?
    Welche CPU und welches Mainboard?

#3 Abductee
  3. FetterKasten
    FetterKasten Gast

Graka langsamer seit Umbau?

Welches Mainboard, welche Grafikkarte, welcher Slot, ...?

#3 FetterKasten
  4. JoM79
    JoM79 Gast

[HILFE] PC piept bei DP-Verbindung vom neuen Monitor (iiyama GB3466WQSU-B1)

Welche Kabel, welches Mainboard, welche Grafikkarte, welcher Monitor?

#3 JoM79
  5. Singlecoreplayer2500
    Singlecoreplayer2500 Gast

Problem mit MSI B450 Gaming Plus

Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard?

#3 Singlecoreplayer2500
  6. DKK007
    DKK007 Gast

RX 5700 XT - niedrige FPS

Monitor auch wirklich an der Grafikkarte und nicht am Mainboard angeschlossen?

#3 DKK007
Thema:

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte mit Mainboard kompatibel? - Similar Threads - Grafikkarte Mainboard kompatibel

Forum Datum

Grafikkarte mit Mainboard kompatibel?: Grafikkarte XFX Radeon rx 6600 Mainboard GA-AX370M-DS3H danke! https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-mit-mainboard-kompatibel-3
Grafikkarten 11. September 2022

Grafikkarte mit Mainboard kompatibel?: Wäre das Mainboard Asus TUF B450-PLUS GAMING mit einer AMD Ryzen™ 9 5900X kompatible https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-mit-mainboard-kompatibel-2
Grafikkarten 14. Juli 2022

Ist diese Grafikkarte mit meinem Mainboard kompatibel?

Ist diese Grafikkarte mit meinem Mainboard kompatibel?: [ATTACH] ---------------------- PC INFORMATIONEN ----------------------- CPU-Z LOG: https://valid.x86.fr/8m4zl9...
Grafikkarten 7. Juni 2022

Ist die Grafikkarte kompatibel mit meinem Mainboard?

Ist die Grafikkarte kompatibel mit meinem Mainboard?: Hallo Leute, ich wollte mir demnächst eine neue Grafikkarte kaufen und zwar die RTX 3060. Ich habe als Mainboard das H110M-PLUS... passt das alles oder müsste ich es austauschen? Vielen Dank...
Grafikkarten 8. Mai 2022

Mainboard mir Grafikkarte kompatibel?

Mainboard mir Grafikkarte kompatibel?: Hey, Ich habe die Gigabzte Radeon RX 6600 XT Grafikkarte mit 8 GB und GDDR6 und als Mainboard das ASRock B560 Pro4 4DDR4 LGA1200 mit DDR4 Speichertechnik , habe da meine zweifel , da bei der...
Grafikkarten 2. September 2021

Ist die Grafikkarte mit dem Mainboard kompatibel?

Ist die Grafikkarte mit dem Mainboard kompatibel?: Hi, Die Grafikkarte (GigaByte RTX 3070 Ti) hat die Anschlüsse: Steckplatz: PCIe PCIe-Lanes: x16 PCIe Version: 4.0 Das Mainboard (MSI B450 Tomahawk Max II): 2x PCI-E x1 1x PCI-E 3.0 x16 1x...
Grafikkarten 27. August 2021

Ist dieses 1155 Mainboard mit der Grafikkarte kompatibel?

Ist dieses 1155 Mainboard mit der Grafikkarte kompatibel?: Das Mainboard ist dieses: https://www.ebay.de/itm/124835442901?hash=item1d10c5b0d5:g:56EAAOSwWLVhCBiE Und hat einen 1155 Sockel. Darauf kommt ein i5-2400 was klappen sollte. Jetzt Frage ich...
Prozessoren 21. August 2021

Ist die Grafikkarte kompatibel mit meinem Mainboard?

Ist die Grafikkarte kompatibel mit meinem Mainboard?: Hallo liebe Community Ich habe vor eine gefundene Grafikkarte in meinem Pc einzubauen. Mainboard: Acer aspire X3995 Grafikkarte: Gtx 750 bzw. 750 ti bin mir nicht sicher. Ist die Grafikkarte...
Grafikkarten 30. Juli 2021

Grafikkarte Rx6700xt mit Mainboard b550-f gaming kompatibel?

Grafikkarte Rx6700xt mit Mainboard b550-f gaming kompatibel?: Ist das Motherboard „Asus Rog Strix B550 Gaming-F Wifi“mit der Grafikkarte „Amd radeon rx6700xt founders edition“ kompatibel? Das Motherboard hat eine 3.0 PCIe Anschluss und die Gpu weiss ich...
Grafikkarten 14. Juli 2021

Mainboard und CPU und Grafikkarte kompatibel?

Mainboard und CPU und Grafikkarte kompatibel?: MSI B450 Gaming Pro Carbon Max WIFI AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail KOMPATIBEL MIT RTX 2060 oc und AMD Ryzen 3700x...
Prozessoren 15. April 2021

Eine RTX 3080 Grafikkarte mit schlechtem Mainboard und weiteren low end Pc kompatibel?

Eine RTX 3080 Grafikkarte mit schlechtem Mainboard und weiteren low end Pc kompatibel?: Hey, ich wollte mal fragen ob ich meinen PC upgraden kann. Momentan habe ich eine gtx970 verbaut mit 16gb Ram, einen alten i7 Prozessor und einem relativ alten mainboard (weiss den Namen gerade...
Grafikkarten 3. April 2021

Grafikkarte mit dem Mainboard kompatibel?

Grafikkarte mit dem Mainboard kompatibel?: Hallo Ich möchte meinen PC aufrüsten und wollte fragen ob meine Grafikkarte dann noch mit meinem Mainboard kompatibel ist. Ich habe die amd Radeon r9 380 Grafikkarte und das MSI MPG Z490...
Grafikkarten 28. Januar 2021

Mainboard mit Grafikkarte kompatibel?

Mainboard mit Grafikkarte kompatibel?: Hi meine Frage ist das mainboard gigabyte ga-z97m-d3h mit einer msi rtx 2070 super gaming x trio kompatibel. Hab nämlich das Problem das die Karte nicht erkannt wird....
Grafikkarten 1. Januar 2021
Grafikkarte mit Mainboard kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden