Grafikkarte mit falschem Anschluss?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte mit falschem Anschluss? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir nh RX6600 geholt, hab aber vom Netzteil her nur nen „3er Anschluss“ und kein 4er ist zwar nh dumme Frage aber würd das auch gehen oder muss ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Riiyu, 27. März 2023.

  1. Riiyu
    Riiyu Gast

    Hab mir nh RX6600 geholt, hab aber vom Netzteil her nur nen „3er Anschluss“ und kein 4er ist zwar nh dumme Frage aber würd das auch gehen oder muss ich jetzt nen neues Netzteil holen damit ich den Anschluss habe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte mit falschem Anschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden