Wie hoch darf das Temperatur mein gaming laptop der mit 3080 sein?

Diskutiere und helfe bei Wie hoch darf das Temperatur mein gaming laptop der mit 3080 sein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab seit einem Monat ein gaming laptop der mit 3080 ausgerüstet ist gekauft aber was mir Sorgen macht das hohren Temperatur beim vollem Leistung... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von D12345N, 18. August 2022.

1. D12345N
    D12345N Gast

Ich hab seit einem Monat ein gaming laptop der mit 3080 ausgerüstet ist gekauft aber was mir Sorgen macht das hohren Temperatur beim vollem Leistung und zwar es steigt bis 87 Grad und das Netzteil genau so . Was mein ihr ist das normale oder ist das zu hoch

:)

Thema:

Wie hoch darf das Temperatur mein gaming laptop der mit 3080 sein?

Die Seite wird geladen...

Wie hoch darf das Temperatur mein gaming laptop der mit 3080 sein? - Similar Threads - Temperatur gaming laptop

Forum Datum

Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline

Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline: Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline Nach der Ankündigung Ende 2023, die komplette Produktpalette Matter-kompatibel zu gestalten, steht mit dem...
User-Neuigkeiten 26. August 2025

Ikea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetaucht

Ikea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetaucht: Ikea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetaucht Bereits Ende 2023 hatte das Unternehmen angekündigt, dass die gesamte Produktpalette den Standard Matter unterstützen...
User-Neuigkeiten 1. März 2025

Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?

Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?: Hallo Community, habe eine Acer Nitro RX 7700 XT OC und Folgende Temperaturen siehe Bild. wenn ich im afterburner die lüfter auf 50% Stelle hab ich bei path of Exile 2 einen Hotspot von ca 85...
Stromversorgung 25. Februar 2025

Leistung des Prozessor's durch Temperatur beeinflusst?

Leistung des Prozessor's durch Temperatur beeinflusst?: Ich habe derzeit einen AM3 Prozessor der AMD FX Reihe. Wird die Performance des Prozessor's durch die Temperatur beeinflusst? vor kurzem hatte ich noch einen sehr Alten CPU Kühler wo der CPU...
Prozessoren 10. Februar 2025

Zu hohe CPU Temperatur?

Zu hohe CPU Temperatur?: Wenn ich im BIOS bin, erreicht die Temperatur meines i7 12700K ca. 56°C. Dabei ist der COU Lüfter auf maximum Leistung und die anderen Lüfter ungefähr mittig....
Prozessoren 9. Februar 2025

Cpu Temperatur aufeinmal zu hoch?

Cpu Temperatur aufeinmal zu hoch?: Hallo, ich benutze meinen pc nun seit ca 4 jahren und hatte bisher noch nie cpu temperaturen von über 70°C erreicht. Ich habe den pc gerade eben noch benutzt als aufeinmal die temperatur aber auf...
Prozessoren 4. Februar 2025

Temperatur CPU?

Temperatur CPU?: Ich habe mein PC seit 1 Stunde nicht benutzt. Es läuft nur Fortnite drauf. Und die Zimmertemperatur ist bei 27,9°. Ist das Normal das die Komponenten so heiß sind...
Prozessoren 3. Februar 2025

Würde das so passen mit der Temperatur?

Würde das so passen mit der Temperatur?: ich habe nix an den luftkurven eingestellt ist das gut so von den Werten. Der pc ist minimal zu laut. https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-das-so-passen-mit-der-temperatur
Stromversorgung 22. Januar 2025

Gaming PC Temperatur?

Gaming PC Temperatur?: Hallo, mein gaming PC hat beim zocken eine CPU Temperatur von durchschnittlich 56 Grad und das Motherboard/Mainboard 43 Grad, bei der CPU natürlich völlig normal aber beim Mainboard auch? Vielen...
Prozessoren 7. Juli 2024

Mein Gaming PC war noch nie auf 77 Grad. Woran kann das liegen. Eher an Raum Temperatur...

Mein Gaming PC war noch nie auf 77 Grad. Woran kann das liegen. Eher an Raum Temperatur...: AMD Ryzen 9 5950x RTX 3070 Ti. Er war immer unter 75 Grad beim spielen und über 70 Grad. Aktuell fast auf 80 Grad. Woran kann das liegen ? Weil er paar Tage nicht ausgelastet war ?!...
Prozessoren 23. Dezember 2022

CPU Temperatur 40-70°C und beim zocken 80-96°C normal? AMD RYZEN 6800H, RTX3050 Gaming Laptop?

CPU Temperatur 40-70°C und beim zocken 80-96°C normal? AMD RYZEN 6800H, RTX3050 Gaming Laptop?: Hallo zusammen, ich habe den Asus ROX Strix G17 Gaming Laptop mit dem AMD Ryzen 6800H und einer RTX3050. Im normalen Gebrauch des Laptops hat der CPU eine Temperatur zwischen 40°C und 70°C. Beim...
Prozessoren 25. Oktober 2022

Gaming-Laptop - zu hohe Temperatur bei "New World" - mache ich etwas falsch!?

Gaming-Laptop - zu hohe Temperatur bei "New World" - mache ich etwas falsch!?: CPU - AMD Ryzen 7 3750H with Radeon Vega Mobile Gfx GPU 1 - AMD Radeon RX Vega 10 Graphics GPU 2 - NVIDIA GeForce RTX 2060 Hey Leute, Ich spiele "New World" schon extra auf...
Prozessoren 8. Januar 2022

GTX 1660 Super EVGA SC Ultra Gaming Temperatur?

GTX 1660 Super EVGA SC Ultra Gaming Temperatur?: Hallo, ich hab ne GTX 1660 Super EVGA SC Ultra Gaming wie der Titel schon sagt. Bei 50% Lüftergeschwindigkeit ist die Karte bei 100% Last auf 70°C. Ist das in Ordnung?...
Grafikkarten 23. Januar 2021
Wie hoch darf das Temperatur mein gaming laptop der mit 3080 sein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden