Wie hoch darf das Temperatur mein gaming laptop der mit 3080 sein?

Diskutiere und helfe bei Wie hoch darf das Temperatur mein gaming laptop der mit 3080 sein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab seit einem Monat ein gaming laptop der mit 3080 ausgerüstet ist gekauft aber was mir Sorgen macht das hohren Temperatur beim vollem Leistung... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von D12345N, 18. August 2022.

1. D12345N
    D12345N Gast

Ich hab seit einem Monat ein gaming laptop der mit 3080 ausgerüstet ist gekauft aber was mir Sorgen macht das hohren Temperatur beim vollem Leistung und zwar es steigt bis 87 Grad und das Netzteil genau so . Was mein ihr ist das normale oder ist das zu hoch

:)

Thema:

Wie hoch darf das Temperatur mein gaming laptop der mit 3080 sein?

Die Seite wird geladen...

Wie hoch darf das Temperatur mein gaming laptop der mit 3080 sein? - Similar Threads - Temperatur gaming laptop

Forum Datum

Acer stellt neue Netzwerkhardware vor: Vom 5G-Gaming-Router bis zum mobilen Hotspot

Acer stellt neue Netzwerkhardware vor: Vom 5G-Gaming-Router bis zum mobilen Hotspot: Acer stellt neue Netzwerkhardware vor: Vom 5G-Gaming-Router bis zum mobilen Hotspot Ich weiß: Nutzt wahrscheinlich keiner unserer Leser und auch in der Zukunft werdet ihr sicherlich zu anderen...
User-Neuigkeiten Heute um 15:52 Uhr

CES 2026: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von Lenovo

CES 2026: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von Lenovo: CES 2026: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von Lenovo Beispielsweise wäre da das neue Legion 7a mit 16 Zoll Diagonale. Als Chips dienen hier AMD Ryzen AI 400, verbunden mit der Nvidia GeForce...
User-Neuigkeiten Heute um 14:42 Uhr

Cherry Xtrfy enthüllt seine ersten Gaming-Tastaturen mit TMR

Cherry Xtrfy enthüllt seine ersten Gaming-Tastaturen mit TMR: Cherry Xtrfy enthüllt seine ersten Gaming-Tastaturen mit TMR Sagt euch nichts? Nun, darauf basieren inzwischen auch die Analogsticks hochwertiger Controller, wie etwa beim Razer Wolverine V3 Pro...
User-Neuigkeiten Heute um 14:42 Uhr

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen: AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen Das führte zu Hardware, die schnell die Marke von 2.000 Dollar knackte. Zur CES 2026 schob der Hersteller nun zwei...
User-Neuigkeiten Heute um 12:32 Uhr

Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz

Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz: Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz Die neue Asus ROG Xreal R1 stellt laut dem Hersteller das allererste 240-Hz-Spatial-Display dar. Man verwendet hier Micro-OLED-Displays...
User-Neuigkeiten Heute um 12:32 Uhr

Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026

Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026: Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026 Protzen will man dabei unter anderem mit der Verwendung der Intel Core Ultra Series 3 sowie aktueller Nvidia GeForce...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:43 Uhr

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth)

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth): MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth) Durch die Bank will man unter anderem mit überarbeiteten Gehäusen, verstärkten Kühllösungen und einer optimierten...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:42 Uhr

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...: LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming Portal“ vor Gleichzeitig startet LG ein neues Zertifizierungsprogramm mit dem Namen „Designed for LG Gaming...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 23:12 Uhr

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:42 Uhr

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense: Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense In einer frischen Partnerschaft mit V, ehemals bekannt unter dem Namen VIDAA, bringt der Konzern die Xbox-App auf ausgewählte Smart TVs von...
User-Neuigkeiten Montag um 21:52 Uhr
Wie hoch darf das Temperatur mein gaming laptop der mit 3080 sein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden