Wie gehen mehr als 4 monitore an 1 Pc?

Diskutiere und helfe bei Wie gehen mehr als 4 monitore an 1 Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will zwar nicht so viele monitore haben aber ich habe mich gefragt wie man zmb an mein pc 5 monitore ran machen könnte. Meine grafic karte hat 4... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Basti2073, 19. Juli 2023.

1. Basti2073
    Basti2073 Gast

Ich will zwar nicht so viele monitore haben aber ich habe mich gefragt wie man zmb an mein pc 5 monitore ran machen könnte. Meine grafic karte hat 4 anschlüsse 2 pisplay port und 2 hdmi also für 4 monitore aber kann man auch 5 machen oder ist das nicht möglich? Und wenn man 2 monitore an einem pc nutzt wird die leitsung des pc sehr vielt schwächer oder nur bisschen also wenn man auf dem 1 ein spiel hat und auf dem anderen discord ist das ja nicht so viel leistung aber wenn du auf beiden 1 spiel hast ist das dann so weniger leistung das man das spürt?

:)

#1 Basti2073, 19. Juli 2023
Thema:

Wie gehen mehr als 4 monitore an 1 Pc?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden