Grafikkarte mehr RAM zuweisen für CoD: MW2

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte mehr RAM zuweisen für CoD: MW2 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte mehr RAM zuweisen für CoD: MW2 Hallo erstmal! Ich zocke leidenschaftlich gern CoD MW2 aber ich hab andauernd so ruckler! Ich hab... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte mehr RAM zuweisen für CoD: MW2

    Hallo erstmal!
    Ich zocke leidenschaftlich gern CoD MW2 aber ich hab andauernd so ruckler!
    Ich hab herausgefunden das das am RAM meine Grafikkarte liegt denn ich hab da nur 128MB aber ich brauch 256MB. :(
    Jetzt hab ich schon in etlichen Foren gestöbert und manche sagen "Ja das geht net du brauchst ne neue Grafikkarte" aber andere sagen "Das geht. Musste in den BIOS gucken". ABER ich hab ÜBERHAUPT keine Ahnung mit BIOS. Und ich hätt jetzt bitte gern mal ne "Anleitung" wie das funktionieren könnte mit den BIOS denn es nervt echt In-Game.



    Danke schonmal im vorraus



    Lg CoDZocka
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Spoutcraft mehr RAM zuweisen? (Minecraft)
    http://www.gutefrage.net/frage/spoutcraft-mehr-ram-zuweisen

    Ratgeber Grafikkarte, Grafikkarteratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/grafikkarte/1

    Intel HD Graphics 3000 - Notebookcheck.com Technik/FAQ
    http://www.notebookcheck.com/Intel-HD-Graphics-3000.37907.0.html

    mobile intel r express chipset family mehr speicher zuweisen ...
    http://forum.chip.de/grafikkarten/mobile-intel-r-express-chipset-family-mehr-speicher-zuweisen-1339491.html

    Call of Duty Black Ops - PC GAMES HARDWARE ONLINE
    http://www.pcgameshardware.de/aid,798396/Call-of-Duty-Black-Ops-Minimale-und-empfohlene-Systemanforderungen-geprueft-plus-Grafikvergleich/Action-Spiel/Test/

    Call of Duty-Serie
    http://extreme.pcgameshardware.de/call-duty-serie/164/index2.html

    Call of Duty: Modern Warfare 2 Test - 13 Testberichte & Erfahrungen ...
    http://www.yopi.de/pr/prd_4259200

    nickelodioon - YouTube
    http://www.youtube.com/user/nickelodioon
     
Thema:

Grafikkarte mehr RAM zuweisen für CoD: MW2

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cod mw mehr ram zuweisen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden