Welche Grafikkarte für VR am start haben?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für VR am start haben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte mal fragen was für eine Grafikkarte (Budget: um die 400€) ich denn für VR bräuchte? Ich habe im Moment eine Radeon RX 560 (mit Intel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Axolotl1337, 13. November 2021.

  1. Axolotl1337
    Axolotl1337 Gast

    Hallo, Ich wollte mal fragen was für eine Grafikkarte (Budget: um die 400€) ich denn für VR bräuchte? Ich habe im Moment eine Radeon RX 560 (mit Intel Xeon Prozessor) verbaut, reicht das? Sagen wir mal für Spiele wie z.B. Gorn, VR Chat, Beatsaber, usw. Oder was für eine Grafikkarte wäre optimal für das Budget? Ich weiß nicht ob ich mit der Spannung der Grafikkarte hinkomme, da meine jetzige nur 80W verbraucht. Danke im Vorraus.

    :)
     
    #1 Axolotl1337, 13. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte für VR am start haben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden