1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Grafikkarte & Mainboard

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Spieler34, 21. Dezember 2011.

  1. Django2

    Django2 Computer-Experte

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    @RaZeR: Hast du überhaupt den Thread gelesen?
    Er hat ein Medion ms-7653 ver:1.0 Mainboard, ein Fortron fsp 400-60emdn Netzteil in einem Medion Tower (der zu klein ist). Seine CPU ist ne Pentium Dual-Core CPU E5700 @ 3.00GHz, den Auslesefehler hab ich mit SMS auch (wird als Xeon Pentium 3 erkannt)

    Noch Fragen?
     
  2. RaZeR

    RaZeR Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Hat er das geschrieben?
    NEIN!
    Ich klicke hier nicht jeden Link durch den alle posten von dem Aldi haufen.
    Aber habe den Link gefunden de ndu gepostet hast.

    Würde mir bei dem System aber herzlich wenig Gedanken machen um solche Grafikkarten.
     
  3. Django2

    Django2 Computer-Experte

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Ich hab das geschrieben ohne das du nen Link klicken musst, es sei denn du hast mich in der ignorier Liste .
    Ausserdem ist das Thema gegessen, so wie es aussieht hat er kein Bock auf Tower+Netzteil+GraKa Tausch nur für ein Spiel, was nachvollziehbar ist. Deshalb versteh ich nicht warum du ausgerechnet in einem Thread der durch ist noch auf den letzten Drücker deine Bullshit ("Richtig garnichts über das System absolut 0." ist defintiv Bullshit) posten musst.
    Nix für ungut, lass es einfach wenn du nix beizutragen hast.
     
  4. RaZeR

    RaZeR Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Jaja weil er kein bock hat macht er nen neuen Thread auf.
    Alles klar, ich habe nichts beigetragen?
    Doch ich habe ihm nen guten Rat gegeben es sein zu lassen ;)

    Bin ebend nicht so kompentent wie du.
    Kann ja nicht jeder so viel von PCs verstehen wie DU!

    (ich nehm es nicht krumm, denn es muss auch sone leute wie DICH geben!, nur schade das man mir selbst zu meinem Geburtstag einfach nur dämlich kommt, aber das bist ebend du...)

    Frohes Fest !
     
  5. Django2

    Django2 Computer-Experte

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    An den anderen 364 Tage kann ich dir auch noch blöd kommen Junge, kein Problem :cool:
    So genug, jetzt, der Thread ist durch.
    Also, nix für ungut, Happy Birthday :party: und geh mal lieber einen saufen statt sinnlos mit mir zu diskutieren.
     
  6. BlackPitcher

    BlackPitcher ..out of Light

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Da hat anscheinend ein RaZeR nicht wieder richtig gelesen und macht hier einen Affenaufstand. Der TS hatte im vorhinein keine Ahnung und fragt nur, ob es möglich wäre die Grafikkarte einzubauen. Daraufhin haben wir uns Gedanken gemacht, dass das Netzteil zu schwach ist und da die HD5870 ja nun ein langes Stück ist, fiel uns noch in den Sinn, dass es nicht vom Gehäuse her passen könnte.

    Darauf hatte der TS verständlicherweise keine Lust das Netzteil, und das Gehäuse möglicherweise auszutauschen. Dies ist durchaus zu verstehen, geht nämlich nur um ein Game und dafür lohnt der Aufwand wirklich nicht.
     
    #21 BlackPitcher, 22. Dezember 2011
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte & Mainboard - Weitere Themen

Forum Datum

Welche Grafikkarte kann ich auf mein Mainboard machen ?

Welche Grafikkarte kann ich auf mein Mainboard machen ?: Welche Grafikkarte kann ich auf mein Mainboard machen ? Jo, passt. Dein Mainboard braucht mindestens einen PCI-E x16 Slot, dann kannst du alle neuen Grakas einbauen. Achte aber auch darauf...
Computerfragen 24. Dezember 2012

welche grafikkarte in das mainboard

welche grafikkarte in das mainboard: welche grafikkarte in das mainboard Hallo zur situation. PC Kaputt und habe einen aufrüstzpc bei ebay bestellt. da ist ein mainboard eine cpu arbeitsspeicher und ein netzteil enthalten....
Computerfragen 29. August 2012

Grafikkarte + Mainboard ???

Grafikkarte + Mainboard ???: Grafikkarte + Mainboard ??? Hallo Leute, Da ich mir in nächster Zeit einen neuen PC zulegen möchte, wollte ich fragen ob die Grafikkarte Sapphire HD6570 mit dem Mainboard ECS A780LM-M...
Computerfragen 23. Mai 2012

Mainboard + Grafikkarte?!

Mainboard + Grafikkarte?!: Mainboard + Grafikkarte?! Hey Leute, wollte mir ein Mainboard zulegen undzwar das hier...
Computerfragen 9. Februar 2012

Grafikkarte für Mainboard

Grafikkarte für Mainboard: Grafikkarte für Mainboard Hallo, Ich habe mir gestern ein neues ASUS® M5A97 Mainboard gekauft. Allgemein Produkttyp: Motherboard - ATX Chipsatz: AMD 970 / AMD SB950...
Computerfragen 24. Dezember 2011

Grafikkarte + Mainboard

Grafikkarte + Mainboard: Grafikkarte + Mainboard Hallo, Ich möchte meinen PC aufrüsten, da die Grafikkarte nicht wirklich die beste ist (G210 mit 512 MB). Mein Ziel soll es sein, Battlefield 3 mindestens auf...
Computerfragen 30. September 2011

Grafikkarte+Mainboard

Grafikkarte+Mainboard: Grafikkarte+Mainboard Hallo liebe Community, Kann mir jemand sagen ob, diese Grafikkarte: SAPPHIRE HD5850 Extreme ( darf leider nur einen Link einfügen.....) zu dem Motherboard GA-MA74GM-S2H...
Computerfragen 29. Mai 2011

Mainboard grafikkarte

Mainboard grafikkarte: Mainboard grafikkarte HI leute, ich will mir eine HD 6950 kaufen aber mein mainboard hat 1 pci e eingang (ASRock A780LM AM2+) habe jetzt angst das es nicht ins mainboard passt ....
Computerfragen 19. März 2011

Diese Seite empfehlen