Grafikkarte & Mainboard

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte & Mainboard im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; @RaZeR: Hast du überhaupt den Thread gelesen? Er hat ein Medion ms-7653 ver:1.0 Mainboard, ein Fortron fsp 400-60emdn Netzteil in einem Medion Tower... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Spieler34, 21. Dezember 2011.

  1. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    @RaZeR: Hast du überhaupt den Thread gelesen?
    Er hat ein Medion ms-7653 ver:1.0 Mainboard, ein Fortron fsp 400-60emdn Netzteil in einem Medion Tower (der zu klein ist). Seine CPU ist ne Pentium Dual-Core CPU E5700 @ 3.00GHz, den Auslesefehler hab ich mit SMS auch (wird als Xeon Pentium 3 erkannt)

    Noch Fragen?
     
  2. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Hat er das geschrieben?
    NEIN!
    Ich klicke hier nicht jeden Link durch den alle posten von dem Aldi haufen.
    Aber habe den Link gefunden de ndu gepostet hast.

    Würde mir bei dem System aber herzlich wenig Gedanken machen um solche Grafikkarten.
     
  3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Ich hab das geschrieben ohne das du nen Link klicken musst, es sei denn du hast mich in der ignorier Liste .
    Ausserdem ist das Thema gegessen, so wie es aussieht hat er kein Bock auf Tower+Netzteil+GraKa Tausch nur für ein Spiel, was nachvollziehbar ist. Deshalb versteh ich nicht warum du ausgerechnet in einem Thread der durch ist noch auf den letzten Drücker deine Bullshit ("Richtig garnichts über das System absolut 0." ist defintiv Bullshit) posten musst.
    Nix für ungut, lass es einfach wenn du nix beizutragen hast.
     
  4. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Jaja weil er kein bock hat macht er nen neuen Thread auf.
    Alles klar, ich habe nichts beigetragen?
    Doch ich habe ihm nen guten Rat gegeben es sein zu lassen ;)

    Bin ebend nicht so kompentent wie du.
    Kann ja nicht jeder so viel von PCs verstehen wie DU!

    (ich nehm es nicht krumm, denn es muss auch sone leute wie DICH geben!, nur schade das man mir selbst zu meinem Geburtstag einfach nur dämlich kommt, aber das bist ebend du...)

    Frohes Fest !
     
  5. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    An den anderen 364 Tage kann ich dir auch noch blöd kommen Junge, kein Problem :cool:
    So genug, jetzt, der Thread ist durch.
    Also, nix für ungut, Happy Birthday :party: und geh mal lieber einen saufen statt sinnlos mit mir zu diskutieren.
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Da hat anscheinend ein RaZeR nicht wieder richtig gelesen und macht hier einen Affenaufstand. Der TS hatte im vorhinein keine Ahnung und fragt nur, ob es möglich wäre die Grafikkarte einzubauen. Daraufhin haben wir uns Gedanken gemacht, dass das Netzteil zu schwach ist und da die HD5870 ja nun ein langes Stück ist, fiel uns noch in den Sinn, dass es nicht vom Gehäuse her passen könnte.

    Darauf hatte der TS verständlicherweise keine Lust das Netzteil, und das Gehäuse möglicherweise auszutauschen. Dies ist durchaus zu verstehen, geht nämlich nur um ein Game und dafür lohnt der Aufwand wirklich nicht.
     
    #21 BlackPitcher, 22. Dezember 2011
Thema:

Grafikkarte & Mainboard

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden