Beamer und Monitor bekommen nur ein Signal vom Graka-HDMI Anschluss, nicht vom zweiten HDMI...

Diskutiere und helfe bei Beamer und Monitor bekommen nur ein Signal vom Graka-HDMI Anschluss, nicht vom zweiten HDMI... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bekomme nur ein Bild vom HDMI Ausgang der Grafikkarte (Bild 1), nicht aber von dem HDMI Anschluss darüber (Bild 2). Ist das normal? Könnte es sein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GrandVoyager, 28. Juni 2021.

1. GrandVoyager
    GrandVoyager Gast

Ich bekomme nur ein Bild vom HDMI Ausgang der Grafikkarte (Bild 1), nicht aber von dem HDMI Anschluss darüber (Bild 2). Ist das normal? Könnte es sein dass wenn ich den Monitor, oder. den Beamer über einen DVI/ HDMI Kabel auch an der Grafikkarte (Bild 1 unter dem Graka HDMI Anschluss) anschließe, dass das Gerät dann auch erkannt wird?

Hinzu kommt, das seit ein paar Tagen die Tastenkombination Windows +, P, bzw die Windows - Taste nicht mehr funktioniert, jedoch über die WIN 10 Einstellungen das Menü zum Einrichten mehrerer Bildschirme erreichen lässt, aber auch dort jeweils nur ein Gerät, welches am Graka HDMI Anschluss hängt erkannt wird. Der Windows Key an der Tastatur lässt sich nicht aktivieren.

Bild 1:

0_big.jpg

Bild 2:

1_big.jpg

:)

#1 GrandVoyager, 28. Juni 2021
Thema:

Beamer und Monitor bekommen nur ein Signal vom Graka-HDMI Anschluss, nicht vom zweiten HDMI...

Die Seite wird geladen...

Beamer und Monitor bekommen nur ein Signal vom Graka-HDMI Anschluss, nicht vom zweiten HDMI... - Similar Threads - Beamer Monitor bekommen

Forum Datum

Hisense PT1: Laser-Beamer mit 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced

Hisense PT1: Laser-Beamer mit 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced: Hisense PT1: Laser-Beamer mit 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced So kann der Projektor etwa bei nur 9 cm Wandabstand bereits 80 Zoll Diagonale erzeugen. Für das Maximum von 150 Zoll sind dann...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:22 Uhr
Beamer und Monitor bekommen nur ein Signal vom Graka-HDMI Anschluss, nicht vom zweiten HDMI... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden