Grafikkarte Taktet nicht hoch?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Taktet nicht hoch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, Also heute ist mir beim Spielen aufgefallen das ich nur noch die Hälfte meiner FPS habe und es das für mich so gut wie unspielbar... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 7tobi, 19. April 2021.

  1. 7tobi
    7tobi Gast

    Hallo erstmal,

    Also heute ist mir beim Spielen aufgefallen das ich nur noch die Hälfte meiner FPS habe und es das für mich so gut wie unspielbar macht. Meine 1660 Taktet nur noch so auf 1.6 GHz ist aber durchgehend auf 100% was davor nicht so war. Ich habe auch genug watt also 650w und es kann nicht an der Temperatur liegen da diese zwischen 50 und 65 Grad ist alle Lüfter drehen sich. Ich glaube es hat seit dem neuesten Nvidia Treiber angefangen ich bin mir aber nicht 100% sicher sollte ich mal den Treiber neuinstallieren oder andere Vorschläge?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte Taktet nicht hoch?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarte boostet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden