Grafikkarte Kühlung defekt?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Kühlung defekt? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Werte Community,Heute habe ich an euch folgendes anliegen- in meinem pc werkelte bis gestern eine XFX AMD Radeon HD 7950 Core Edition 3GB nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von ViviensDad, 12. Januar 2017.
Thema:
Grafikkarte Kühlung defekt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte Kühlung defekt? - Similar Threads - Grafikkarte Kühlung defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die MittelklasseNvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse
Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM.
Nvidia GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
Welche Grafikkarte ist besser?Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser?
rx 7900 xtx oder rtx 5080
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Fragen zu Grafikkarte?Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ?
https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Probleme mit der Grafikkarte?Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte,
heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Welche GrafikkarteWelche Grafikkarte: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...
|
Welche Grafikkarte?Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele.
Mein Budget bezieht sich auf 500€.
Der PC...
|
Kühlung von Grafikkarte "angelaufen"?Kühlung von Grafikkarte "angelaufen"?: Hallo, als ich mir meine Grafikkarte angesehen habe, ist mir aufgefallen das sie an manchen Stellen der Kühlung (ich denke das es die Kühlung ist) "angelaufen" ist. Ich bin nie irgendwie da dran...
|
Grafikkarten | 10. Oktober 2023 |
Schlechte Grafikkarte oder falsche kühlung?Schlechte Grafikkarte oder falsche kühlung?: guten Abend ich vor längeren den PC meines Vaters geschenkt bekommen und in dem PC ist eine "Radeon RX http://tel:580 Series" verbaut er meinte die ist übertaktet und muss daher etwas mehr gekühlt...
|
Grafikkarten | 3. Oktober 2023 |
Grafikkarte defekt oder nur zu wenig kühlung?Grafikkarte defekt oder nur zu wenig kühlung?: Guten Tag an alle, ich kenn mich leider sehr wenig mit pcs aus und seit ungefähr einer Woche habe ich ungefähr 50-80% weniger Leistung zb: FH4 vorher Ultra 80fps. Jetzt extrem niedrige...
|
Grafikkarten | 21. April 2021 |
Was ist der unterschied bei den Kühlungs Systemen einer Grafikkarte?Was ist der unterschied bei den Kühlungs Systemen einer Grafikkarte?: [ATTACH]
Ich wüsste gerne was der Unterschied zwischen den beiden Kühlungssystemen einer Grafikkarte ist...
|
Grafikkarten | 9. Februar 2021 |
ist meine grafikkarte kapput weil ich zum ersten mal ohne kühlung gestartet habe und ein...ist meine grafikkarte kapput weil ich zum ersten mal ohne kühlung gestartet habe und ein...: habe nicht gewusst das die grakfikkarte mit einer wasser kühlung läuft !
also hat sie vielleicht an power verloren ?...
|
Grafikkarten | 25. Januar 2021 |
Kühlung von 2 GrafikkartenKühlung von 2 Grafikkarten: Moin,
habe vor mir eine 2. 8800GT zu kaufen da ich nun ein NForce 750i Sli Board bekommen habe (PS: Mein Altes Board steht für 100€ inkl Versand auf VB zum verkauf: HIER) nun ist nur die Frage...
|
Grafikkarten | 6. Juli 2008 |
Grafikkarte Kühlung defekt? solved
Schlagworte: