lohnt sich eher eine RTX 1080 TI oder eine RTX reihe außer die 3070-3080?

Diskutiere und helfe bei lohnt sich eher eine RTX 1080 TI oder eine RTX reihe außer die 3070-3080? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Will mir gebraucht ein PC holen , da aber die PCs mit einer RTX 1080 TI den gleichen Preis Leistungsverhältnis haben wie ein PC mit einer RTX 2060 oder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BiaHilfe2, 13. September 2021.

  1. BiaHilfe2
    BiaHilfe2 Gast

    Will mir gebraucht ein PC holen , da aber die PCs mit einer RTX 1080 TI den gleichen Preis Leistungsverhältnis haben wie ein PC mit einer RTX 2060 oder eine RTX 2070 bin ich grad am Struggeln. Die GTX 1080 TI ist um weiten besser als die RTX reihen außer der 3070 und 3080 reihe.

    Die Frage ist aber , wird die GTX 1080 TI Zukunftstechnisch schlechter dann laufen als die RTX reihe ? RTX hat ja Raytracing und ist ja für sowas Spezialisiert das es schöner aussehen soll.

    Was meint ihr ? Soll ich das Geld an einer GTX 1080 TI stecken oder mir eine RTX 2060 holen ? Danke im voraus. Nachrüsten will ich ungern. Ich steck fast 1000 euro rein und will schon für die nächsten 6-7 Jahre Satt sein und will auch das meine Spiele flüssig laufen :)

    Danke euch.

    In Kombination hole ich mir ein Ryzen 5 3600

    das ist in jeden Setup gefühlt dabei und ist auch Zukunft technisch ein Muss find ich weil es günstig und Leistung Top ist. auch sind 16 oder 32GB DDR4 am start

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

lohnt sich eher eine RTX 1080 TI oder eine RTX reihe außer die 3070-3080?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden