Kann ich meine Grafikkarte reparieren bzw. reparieren lassen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meine Grafikkarte reparieren bzw. reparieren lassen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte unglücklicherweise einen Kurzschluss in meinem Computer, Auslöser war eine Mehrfachsteckdose mit Schalter, welcher oft... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von toBozz, 30. Juli 2021.

  1. toBozz
    toBozz Gast

    Hallo,

    ich hatte unglücklicherweise einen Kurzschluss in meinem Computer, Auslöser war eine Mehrfachsteckdose mit Schalter, welcher oft hintereinander ein und aus geschaltet wurde. Es gab einen kleinen Knall und der pc ging aus (er war vor dem Kurzschluss an).

    Nach austauschen des Netzteils gingen die Gehäuselüfter wieder ebenso wie die Lüfter an der Grafikkarte selbst, RGB Beleuchtung ebenfalls, jedoch wird auf Bildschirmen „kein Signal“ angezeigt. Mithilfe einer Video Anleitung habe ich die Stecker, meiner Meinung nach richtig, eingesteckt und deshalb gehe ich davon aus, dass die Grafikkarte durch den Kurzschluss im Eimer ist. Kann ich sie vielleicht irgendwie selber reparieren? Sie sieht eigentlich ganz gut aus.

    Grafikkarte ist eine RTX 2070 von Manli

    Mainboard ist das Asus prime a320m-k

    Netzteil ist das GIGABYTE G750h

    Falls jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar.

    Lg Tobi

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich meine Grafikkarte reparieren bzw. reparieren lassen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden