Welche Grafikkarte kaufen jetzt für einen neuen Pc? oder warten eher?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte kaufen jetzt für einen neuen Pc? oder warten eher? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; brsuche eine graka habe nur 350€ für eine graka zur verfügung mehr nicht:/ ich habe ein 600w be quiet gold netzteil alles neuware nur es fehlt ne... Discussion in 'Grafikkarten' started by ElCaballo, Nov 18, 2020.

1. ElCaballo
    ElCaballo Gast

brsuche eine graka habe nur 350€ für eine graka zur verfügung mehr nicht:/

ich habe ein 600w be quiet gold netzteil alles neuware nur es fehlt ne graka.ahja prozessor ist ein neue ryzen 7 3700x und 16gb ddr4 ram mit 500gb m.2 ssd samsung und b450 pro max mainboard

sollte nur alles harmonieren.

ich streame über cpu

:)

#1 ElCaballo, Nov 18, 2020
Thema:

Welche Grafikkarte kaufen jetzt für einen neuen Pc? oder warten eher?

Loading...

Welche Grafikkarte kaufen jetzt für einen neuen Pc? oder warten eher? - Similar Threads - Grafikkarte kaufen warten

Forum Date

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten Feb 27, 2025

Welche Grafikkarte soll ich kaufen( HP Compaq Elite 8300 SFF )?

Welche Grafikkarte soll ich kaufen( HP Compaq Elite 8300 SFF )?: Ich habe mir vor kurzem den HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft, kann aber nicht spiele spielen und ladet sehr langsam. Verbaut sind ein 240 Watt Netzteil, 4GB Ramm, 1 TB HHD und ein I5 3470. Welche...
Stromversorgung Feb 23, 2025

Welche Grafikkarte am besten kaufen?

Welche Grafikkarte am besten kaufen?: Servus. Aktuell bin ich im Besitz einer AMD Radeon RX 6600, und habe vor, ein upgrade vorzunehmen. Ich habe zwar keine großen grafischen Anforderungen, aber ich brauche eine Grafikkarte, die...
Stromversorgung Feb 10, 2025

Neue Grafikkarte kaufen 2025?

Neue Grafikkarte kaufen 2025?: Hallo zusammen, ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Budget: 1200€ Ich weiß das die nvidia 5000 serie raus kommt und warte sowieso noch ab. Allerdings habe ich die AMD Radeon RX 7900...
Grafikkarten Jan 29, 2025

Wann und welche Grafikkarte soll man jetzt kaufen?

Wann und welche Grafikkarte soll man jetzt kaufen?: Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen nur stelle ich mir die Frage, da nun bald die neuen Grafikkarten raus kommen, ob es sich jetzt noch lohnt eine 4070 super zu kaufen da es ja bald neue...
Stromversorgung Jan 6, 2025

Grafikkarte kaufen ohne Test?

Grafikkarte kaufen ohne Test?: Ist es schlimm wenn ich eine Grafikkarte bei Abholung kaufe ohne sie zu testen? Und kann ich die irgendwie testen ohne ein PC mit Monitor mitzuschleppen? PS. Ist eine rtx 3060...
Stromversorgung Jan 6, 2025

Jetzt neue Grafikkarte kaufen?

Jetzt neue Grafikkarte kaufen?: Hallo, habe soeben meinen PC verkauft und bin dementsprechend auf der Suche nach neuen PC Komponenten. Ich bin mir allerdings unsicher ob es sich lohnt auf Release der neuen AMD und Nvidia Karten...
Stromversorgung Jan 3, 2025

Welche Grafikkarte soll ich kaufen?

Welche Grafikkarte soll ich kaufen?: Ich wollte mir eigentlich die AMD Radeon RX 6800 kaufen, aber jetzt habe ich gesehen, dass die RX 7700 XT in dieser Frost Punk Edition 2 im Angebot für 20 Euro weniger ist. Was für Unterschiede...
Stromversorgung Nov 22, 2024

Jetzt eine neue grafikkarte kaufen oder lieber warten?

Jetzt eine neue grafikkarte kaufen oder lieber warten?: Sollte Ich lieber auf die Nächte Grafikkarten Generation warten oder jetzt eine grafikkarte kaufen? Ich habe die Sorge dass wenn ich mir jetzt eine rx 6700 xt kaufe, dass in paar Monaten auf...
Grafikkarten Jul 15, 2022

Grafikkarte kaufen oder warten?

Grafikkarte kaufen oder warten?: Macht es jetzt noch Sinn einen neue Grafikkarte von AMD oder Nvidia zu kaufen oder sollte man lieber auf die neuen Generationen am Ende des Jahres warten?...
Grafikkarten Jun 17, 2022

Soll ich mir eine Grafikkarte kaufen oder warten?

Soll ich mir eine Grafikkarte kaufen oder warten?: Hey Leute, Ich warte nun seit 5 Monaten um eine Grafikkarte zu einem "angemessenem" Preis zu bekommen. Die Preise sind ja auch ein bisschen besser geworden, doch ich habe zugegebenermaßen einfach...
Grafikkarten Feb 23, 2022

Warten oder Kaufen, Grafikkarte?

Warten oder Kaufen, Grafikkarte?: Ich hab jetzt eine Entscheidung. Die GTX 3080TI für 1.999€ oder die Gigabyte Raden RX 6700 XT Gaming für 1.097€ Beide 12 Gb Arbeitsspeicher. Ich wäre willig - die 6700 jetzt zu kaufen - finde...
Grafikkarten Nov 20, 2021

Grafikkarte jetzt kaufen oder warten?

Grafikkarte jetzt kaufen oder warten?: Guten Tag, Ich schwanke zwischen der Entscheidung mir jetzt eine RX 6700XT zu kaufen oder ,aufgrund der aktuellen Lage, lieber zu warten bis die Preise wieder sinken....
Grafikkarten Jun 30, 2021
Welche Grafikkarte kaufen jetzt für einen neuen Pc? oder warten eher? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice