Welchen Verkaufspreis für Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welchen Verkaufspreis für Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Rtx 2080 super die ich gerne irgendwann verkaufen würde, jedoch habe ich keine Ahnung welchen Preis ich verlangen sollte. Sie ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von emil0445720, 4. Januar 2022.

1. emil0445720
    emil0445720 Gast

Ich habe eine Rtx 2080 super die ich gerne irgendwann verkaufen würde, jedoch habe ich keine Ahnung welchen Preis ich verlangen sollte. Sie ist natürlich gebraucht. Ich möchte auf keinen Fall die momentane Preislage unterstützen, aber trotzdem einen nicht allzu grossen Verlust machen. Ausserdem weiss ich nicht, ob es jetzt der richtige Zeitpunkt ist, oder ob ich lieber warten sollte. Ich möchte mit dem Geld der verkauften Karte und dem bis jetzt angespartem Geld eine neue Karte kaufen.

Ich weiss nicht, wie sich diese abartige Preislage entwickeln wird, deshalb bin ich sehr unsicher. Ich möchte am Schluss ja nicht ohne Karte dastehen.

Soll ich warten und wenn nicht, was soll ich verlangen?

:)

#1 emil0445720, 4. Januar 2022
Thema:

Welchen Verkaufspreis für Grafikkarte?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden