Werde ich eine Leistungsverbesserung merken?

Diskutiere und helfe bei Werde ich eine Leistungsverbesserung merken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine Asus TUF Geforce GTX 1650 bestellt. Meine jetzige Grafikkarte ist eine Geforce GTX 660. Ich spiele momentan Spiele wie Rainbow... Discussion in 'Grafikkarten' started by Marek274, Jan 13, 2021.

1. Marek274
    Marek274 Gast

Hallo, ich habe mir eine Asus TUF Geforce GTX 1650 bestellt. Meine jetzige Grafikkarte ist eine Geforce GTX 660. Ich spiele momentan Spiele wie Rainbow Six auf 900p. Werde ich Spiele mit der neuen Grafikkarte gut auf 1080p spielen können? Und werde ich einen großen Unterschied merken?

Danke

:)

#1 Marek274, Jan 13, 2021
Thema:

Werde ich eine Leistungsverbesserung merken?

Loading...

Werde ich eine Leistungsverbesserung merken? - Similar Threads - Leistungsverbesserung merken

Forum Date

Pinta 3.1: Open-Source-Bildbearbeitung mit Leistungsverbesserungen

Pinta 3.1: Open-Source-Bildbearbeitung mit Leistungsverbesserungen: Pinta 3.1: Open-Source-Bildbearbeitung mit Leistungsverbesserungen Die kostenlose Open-Source-Software für Bildbearbeitung und Zeichnen, im Blog erstmals 2011 erwähnt, bringt diverse Neuerungen...
User-Neuigkeiten Dec 27, 2025

Fitbit Charge 6 erhält neue Zifferblätter und Leistungsverbesserungen

Fitbit Charge 6 erhält neue Zifferblätter und Leistungsverbesserungen: Fitbit Charge 6 erhält neue Zifferblätter und Leistungsverbesserungen Im Mittelpunkt stehen dabei drei neue Zifferblätter, die auf die Namen Axira, Geometric und Momentum hören. Diese wurden nach...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2025

Merke ich einen Performance Unterschied?

Merke ich einen Performance Unterschied?: Hallo, ich habe aktuell noch einen PC mit ryzen 7 4700S, RX5700 XT, 16GB RAM. After effects lässt sich hier drauf (bei niedrigen Einstellungen) ganz okey schneiden (zumindestens bei einfachen...
Prozessoren Dec 3, 2024

Was ist der Unterschied beim zocken zwischen Höchstleistung und Ausbalanciert. Ich merke...

Was ist der Unterschied beim zocken zwischen Höchstleistung und Ausbalanciert. Ich merke...: AMD Ryzen 9 5950x RTX3070 TI 16RB RAM Ich habe aktuell mein Gaming Monitor 144 HZ Monitor. Aktuell zocke ich 2 Spiele auf mein. Fortnite und Planetside 2 also Ego Shooter. Und mir sind FPS...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 31, 2023

Woran merke ich das meine Grafikakrte nicht richtig in der Schnittstelle sitzt?

Woran merke ich das meine Grafikakrte nicht richtig in der Schnittstelle sitzt?: Ich habe mir vor ca 2 Monaten eine rx 7600 gekauft, dabei merke ich aber das mit meinem Ryzen 5 5600 in bspw Gta 5 nicht die gleichen Ergebnisse erzielt werden können wie in Youtube Benchmarks...
Prozessoren Jul 28, 2023

Bin jetzt von mienen Ryzen 7 5800x auf den 5800x3d umgestiegen und merke beim gaming kaum...

Bin jetzt von mienen Ryzen 7 5800x auf den 5800x3d umgestiegen und merke beim gaming kaum...: Hier wird ja immer gesagt, der Unterschied ist riesig........
Prozessoren May 14, 2023

Microsoft Teams: Große Leistungsverbesserungen in kommender Version

Microsoft Teams: Große Leistungsverbesserungen in kommender Version: Microsoft Teams: Große Leistungsverbesserungen in kommender Version Hört man so herum, dann hat die Software nicht nur Freunde, sondern auch Gegner. Gegner, die Microsoft mit einem kommenden...
User-Neuigkeiten Feb 20, 2023

paint .net: Neue Version mit Leistungsverbesserungen

paint .net: Neue Version mit Leistungsverbesserungen: paint .net: Neue Version mit Leistungsverbesserungen Wichtige Leistungsverbesserungen, neue Funktionen, einschließlich Drucksensitivität für Stifte und Zeichentablets, und ein brandneues...
User-Neuigkeiten Feb 20, 2023

Wie kann man sich heimlich eine grafikkarte kaufen und einbauen, ohne das die Eltern es merken?

Wie kann man sich heimlich eine grafikkarte kaufen und einbauen, ohne das die Eltern es merken?: wenn man genügend budget hat.(taschengeld) https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-sich-heimlich-eine-grafikkarte-kaufen-und-einbauen-ohne-das-die-eltern-es-merken
Grafikkarten Feb 15, 2023

Würde man ein unterschied merken?

Würde man ein unterschied merken?: Hab aktuell ein i5 6400 mit 16gb ram und gtx 1060 6gb Hab überlegt ein i7 6700 zu kaufen Würde man ein Unterschied merken? https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-man-ein-unterschied-merken
Prozessoren Feb 13, 2023

IKEA Gateway: Firmwareversion 1.19.32 für Leistungsverbesserungen

IKEA Gateway: Firmwareversion 1.19.32 für Leistungsverbesserungen: IKEA Gateway: Firmwareversion 1.19.32 für Leistungsverbesserungen Von dem hoffen viele, dass er stabiler läuft als das derzeitige Gateway. Gerade nach Firmware-Updates gibt’s da bei einigen...
User-Neuigkeiten Aug 9, 2022

Amazon Kindle: Neue Firmware 5.13.7 bringt Leistungsverbesserungen und optische Anpassungen

Amazon Kindle: Neue Firmware 5.13.7 bringt Leistungsverbesserungen und optische Anpassungen: Amazon Kindle: Neue Firmware 5.13.7 bringt Leistungsverbesserungen und optische Anpassungen Konkret geht es dabei um die Softwareversion 5.13.7, die verteilt wird. Amazon beschränkt sich auf die...
User-Neuigkeiten Aug 18, 2021

Merke ich eine leistungsverbesserung an meinem PC?

Merke ich eine leistungsverbesserung an meinem PC?: Hallo. Ich überlege mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Da mein Monitor nur 60hz hat, muss ich mir einen neuen Monitor dazukaufen, um die Leistung der Grafikkarte zu spüren. Aktuelle...
Grafikkarten Jan 11, 2021
Werde ich eine Leistungsverbesserung merken? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice