Werde ich eine Leistungsverbesserung merken?
Diskutiere und helfe bei Werde ich eine Leistungsverbesserung merken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine Asus TUF Geforce GTX 1650 bestellt. Meine jetzige Grafikkarte ist eine Geforce GTX 660. Ich spiele momentan Spiele wie Rainbow... Discussion in 'Grafikkarten' started by Marek274, Jan 13, 2021.
Thema:
Werde ich eine Leistungsverbesserung merken?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Werde ich eine Leistungsverbesserung merken? - Similar Threads - Leistungsverbesserung merken |
Forum | Date |
|---|---|---|
Pinta 3.1: Open-Source-Bildbearbeitung mit LeistungsverbesserungenPinta 3.1: Open-Source-Bildbearbeitung mit Leistungsverbesserungen: Pinta 3.1: Open-Source-Bildbearbeitung mit Leistungsverbesserungen
Die kostenlose Open-Source-Software für Bildbearbeitung und Zeichnen, im Blog erstmals 2011 erwähnt, bringt diverse Neuerungen...
|
User-Neuigkeiten | Dec 27, 2025 |
Fitbit Charge 6 erhält neue Zifferblätter und LeistungsverbesserungenFitbit Charge 6 erhält neue Zifferblätter und Leistungsverbesserungen: Fitbit Charge 6 erhält neue Zifferblätter und Leistungsverbesserungen
Im Mittelpunkt stehen dabei drei neue Zifferblätter, die auf die Namen Axira, Geometric und Momentum hören. Diese wurden nach...
|
User-Neuigkeiten | Jul 28, 2025 |
Merke ich einen Performance Unterschied?Merke ich einen Performance Unterschied?: Hallo,
ich habe aktuell noch einen PC mit ryzen 7 4700S, RX5700 XT, 16GB RAM. After effects lässt sich hier drauf (bei niedrigen Einstellungen) ganz okey schneiden (zumindestens bei einfachen...
|
Prozessoren | Dec 3, 2024 |
Was ist der Unterschied beim zocken zwischen Höchstleistung und Ausbalanciert. Ich merke...Was ist der Unterschied beim zocken zwischen Höchstleistung und Ausbalanciert. Ich merke...: AMD Ryzen 9 5950x RTX3070 TI 16RB RAM
Ich habe aktuell mein Gaming Monitor 144 HZ Monitor. Aktuell zocke ich 2 Spiele auf mein. Fortnite und Planetside 2 also Ego Shooter. Und mir sind FPS...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Oct 31, 2023 |
Woran merke ich das meine Grafikakrte nicht richtig in der Schnittstelle sitzt?Woran merke ich das meine Grafikakrte nicht richtig in der Schnittstelle sitzt?: Ich habe mir vor ca 2 Monaten eine rx 7600 gekauft, dabei merke ich aber das mit meinem Ryzen 5 5600 in bspw Gta 5 nicht die gleichen Ergebnisse erzielt werden können wie in Youtube Benchmarks...
|
Prozessoren | Jul 28, 2023 |
Bin jetzt von mienen Ryzen 7 5800x auf den 5800x3d umgestiegen und merke beim gaming kaum...Bin jetzt von mienen Ryzen 7 5800x auf den 5800x3d umgestiegen und merke beim gaming kaum...: Hier wird ja immer gesagt, der Unterschied ist riesig........
|
Prozessoren | May 14, 2023 |
Microsoft Teams: Große Leistungsverbesserungen in kommender VersionMicrosoft Teams: Große Leistungsverbesserungen in kommender Version: Microsoft Teams: Große Leistungsverbesserungen in kommender Version
Hört man so herum, dann hat die Software nicht nur Freunde, sondern auch Gegner. Gegner, die Microsoft mit einem kommenden...
|
User-Neuigkeiten | Feb 20, 2023 |
paint .net: Neue Version mit Leistungsverbesserungenpaint .net: Neue Version mit Leistungsverbesserungen: paint .net: Neue Version mit Leistungsverbesserungen
Wichtige Leistungsverbesserungen, neue Funktionen, einschließlich Drucksensitivität für Stifte und Zeichentablets, und ein brandneues...
|
User-Neuigkeiten | Feb 20, 2023 |
Wie kann man sich heimlich eine grafikkarte kaufen und einbauen, ohne das die Eltern es merken?Wie kann man sich heimlich eine grafikkarte kaufen und einbauen, ohne das die Eltern es merken?: wenn man genügend budget hat.(taschengeld)
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-sich-heimlich-eine-grafikkarte-kaufen-und-einbauen-ohne-das-die-eltern-es-merken
|
Grafikkarten | Feb 15, 2023 |
Würde man ein unterschied merken?Würde man ein unterschied merken?: Hab aktuell ein i5 6400 mit 16gb ram und gtx 1060 6gb
Hab überlegt ein i7 6700 zu kaufen
Würde man ein Unterschied merken?
https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-man-ein-unterschied-merken
|
Prozessoren | Feb 13, 2023 |
IKEA Gateway: Firmwareversion 1.19.32 für LeistungsverbesserungenIKEA Gateway: Firmwareversion 1.19.32 für Leistungsverbesserungen: IKEA Gateway: Firmwareversion 1.19.32 für Leistungsverbesserungen
Von dem hoffen viele, dass er stabiler läuft als das derzeitige Gateway. Gerade nach Firmware-Updates gibt’s da bei einigen...
|
User-Neuigkeiten | Aug 9, 2022 |
Amazon Kindle: Neue Firmware 5.13.7 bringt Leistungsverbesserungen und optische AnpassungenAmazon Kindle: Neue Firmware 5.13.7 bringt Leistungsverbesserungen und optische Anpassungen: Amazon Kindle: Neue Firmware 5.13.7 bringt Leistungsverbesserungen und optische Anpassungen
Konkret geht es dabei um die Softwareversion 5.13.7, die verteilt wird. Amazon beschränkt sich auf die...
|
User-Neuigkeiten | Aug 18, 2021 |
Merke ich eine leistungsverbesserung an meinem PC?Merke ich eine leistungsverbesserung an meinem PC?: Hallo. Ich überlege mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Da mein Monitor nur 60hz hat, muss ich mir einen neuen Monitor dazukaufen, um die Leistung der Grafikkarte zu spüren.
Aktuelle...
|
Grafikkarten | Jan 11, 2021 |