Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec.

Diskutiere und helfe bei Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec. im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich Brauche Hilfe Bei Meinem Pc Ja er Friert Hin Und Wieder Aus Langweile Ein Ich Weiss Nicht Warum Es Regt Mich halt auf also Ich Hörre Dann... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von 145serkan, 11. Dezember 2009.

  1. 145serkan
    145serkan Praktikant
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Ich Brauche Hilfe Bei Meinem Pc Ja er Friert Hin Und Wieder Aus Langweile Ein Ich Weiss Nicht Warum Es Regt Mich halt auf
    also Ich Hörre Dann Den Sound also er wiederholt sich so jede halbe sec aber mehr kann ich nix sagen auser meine Hardware aufzuschreiben

    Intel Coreduo 2060
    2GB DDR2
    500W Netzteil ATX
    ASR Conroe Mainboard
    512MB nVidia Geforce 8600GT
    80GB HDD Sata Festplatte+40GB Eingene Festplatte
    DVD Brenner LG
    Cpu Lüfter
    CardReader
    [​IMG]


    Also Mehr Kann Ich Nicht Sagen
     
  2. RoloffMatek
    RoloffMatek Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58229
    2. SysProfile:
    133001

    AW: Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec.

    Vielleicht hat sich das erste Thema dann wohl doch noch nicht erledigt. :p
     
    #2 RoloffMatek, 11. Dezember 2009
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec.

    @145serkan
    Ein paar mehr Angaben zur verbauten Hardware wären nicht schlecht! So bringt uns das nicht sonderlich weiter ...
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec.

    Schon mal was von Satzzeichen gehört? Oder bist du so´n krass-konkreter Abchecker von der Sonderschule?
    Ja sag nicht "ja ich bin Türke"...ich kenne genug Türken die das können.

    Wie lange ist dein Betriebssystem schon drauf? Hast du etwas besonderes installiert? Hardware gewechselt?
    Kommt ein Bluescreen? Wenn ja, welche Meldung?

    PS: Im anderen Thread hattest du was von "Stoß gegen den PC" geschrieben. Waren die Aufhänger schon davor?
     
    #4 Shadowchaser, 11. Dezember 2009
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec.

    Sowas möchte ich nicht mehr lesen ... !
     
    #5 mitcharts, 11. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2009
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AW: Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec.

    Mal abgesehen, dass er wohl trotzdem Türke ist, hast Du recht, mitcharts.

    Dennoch:
    (s)Erkan, gib Dir bissl mehr Mühe ;)
     
  7. 145serkan
    145serkan Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec.

    Oke. Ich Gebe Mir Mehr Mühe Nur Wegen Euch.
    aber Für Groß Kleinschreibung Und Satzzeichen Kann Ich Niks Für :(
    Egal
    Also Ich Habe Keinen Bluescreen einfach nix.
    Also Ich habe auch keine Hardware eingebaut hat alles der man gemacht der mir das verkauft hat.
    Ja Mit Dem Stoß Vor Dem PC War Das Auch So.
    also Immer War das so
    und ich habe Windows Xp
    also mit dem ersten thema war das was anderes da ist der Bildschirm dann noch iwann gekommen aber
    der PC hakt zwischendurch immer in den unnötigsten stellen
    Also Ich Habe Jetzt Auch ne 9800Gt Evga Wasserkühler Umgebaut auf Luftkühler den werde ich in den nächsten stunden einbauen
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec.

    Mal ganz ehrlich. Die Leute wissen wo sie den Rechner anmachen, wie sie ins Internet kommen und ein passendes Forum finden, aber wo die gewissen Zeichen auf der Tastatur sind dann nicht?

    Ich kenne auch Legastheniker welche wirklich nichts dafür können und da habe ich Verständnis für.

    Aber nicht für jemanden der einen auf Sonderschul-Türken macht. Das ist für mich Faulheit oder Verarsche.


    @Serkan: Wie lange hast du Xp schon drauf?
     
    #8 Shadowchaser, 11. Dezember 2009
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec.

    @shadowchaser
    Du kennst also den Grund warum er so schreibt? Was sagt denn deine Glaskugel?

    Das ist die letzte Warnung und darüber wird NICHT MEHR diskutiert!
     
  10. 145serkan
    145serkan Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec.

    Ich glaub so um 9 Monate also ich installiere es regelmäßig wieder neu,
    aber das wird nicht helfen weil es ist immer so .ich habe jetzt meine neue graka drin und jetzt weiß ich nicht ob es wieder passiert zu zeit ist nix also läuft perfekt.

    Danke Mitcharts Dassu Mich Schütz :D^^
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec.

    In 9 MOnaten kann sich viel Müll ansammeln.:)

    Naja, dann beobachte das mal.
     
    #11 Shadowchaser, 11. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2009
  12. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    AW: Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec.

    Warum installierst du Windows regelmäßig? Hat das einen bestimmten Grund? Und wie lange besteht dieses Problem bei Dir - was hast Du verändert, dass das "hängen" angefangen hat?
     
  13. 145serkan
    145serkan Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec.

    Also Windows Installiere Ich Regelmäßig Weil Ich Manchmal Sehe Das Dieses Windows Nix Mehr Zu Retten hat.Ich Habe auch Tuneup Drauf Und Pflege Es Sehr aber das hängen ist schon seit dem ich es gekauft habe.Zurzeit Hängt Der Pc Nicht.
     
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec.

    Also alle 9 MOnate ist nicht oft finde ich. Aber in der Zeit kann sich wie gesagt viel ansammeln. Ok, wenn du schon sowas wie TuneUp benutzt.

    War schon nach dem PC-Kauf? Ist das nen Komplett-PC?
     
    #14 Shadowchaser, 12. Dezember 2009
  15. 145serkan
    145serkan Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec.

    Also den pc habe ich so gekauft ich bin hingegangen und habe gesagt das ich es so und so haben will und der man hat es mir so zubereitet aber ich denk mal es ist ein pc kauf.
     
Thema:

Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. aea of thieves friert ständig ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden