Grafikkarte Kaputt? :(

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Kaputt? :( im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Grafikkarte Kaputt? :( hab ich gemacht :( Leider keine veränderung gebracht... habe auch mal die Karte gecheckt ob was verbogen is usw... Fehlanzeige Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Panic, 7. Dezember 2009.

  1. Panic
    Panic Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99920

    AW: Grafikkarte Kaputt? :(

    hab ich gemacht :( Leider keine veränderung gebracht...
    habe auch mal die Karte gecheckt ob was verbogen is usw... Fehlanzeige
     
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    AW: Grafikkarte Kaputt? :(

    Muss dir hier widersprechen.. "leichte" defekte gibt es auch..
    sonst würde Windows auch mit Pixelfehler bestückt sein,..(=Karte total im A.) je nach dem wie stark der defekt ist & welche Technik ein Spiel nutzt..

    Hatte mal nur bei (aktivierten) HDR spielen Fehler.. BF2 und ältere dx9 spiele liefen tadellos..

    Meine letzte defekte GraKa hatte zbs auch nen VRAM Fehler der sich Optisch nicht zeigte aber bei jeder 3D Anwendung "BSoD"


    Zum Problem
    , wenn du keinen Zweitrechner hast wirst du sicher nen Kumpel haben der dich mal testen lassen kann ;)

    Falls auf dem zweiten PC die selben Fehler auftreten ist der defekt offensichtlich ;)
    dann kannst du dir sicher sein ob es noch Hoffnung gibt

    fG
     
  3. Panic
    Panic Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99920
    AW: Grafikkarte Kaputt? :(

    Die Karte soll eh in nem halben bis einem Jahr gegen eine 4890 ausgetauscht werden...
    aber ich habe auch kein anderes game drauf ausser Shift und CS:S Atm.. ich hab hier eigentlich gar kein game rumfliegen was grafikpower braucht.. :(
     
Thema:

Grafikkarte Kaputt? :(

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden