Alternative Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei Alternative Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es eine alternative zur GTX 1050 Ti die auch um die 200€ kostet, aber vieleicht stärker ist? Oder mehr Features, ein besseres Design etc. hat? ;)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Elwag12, 21. Mai 2021.
Thema:
Alternative Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Alternative Grafikkarte? - Similar Threads - Alternative Grafikkarte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Europäische Hersteller wollen offene Alternative zu Google Play Integrity realisierenEuropäische Hersteller wollen offene Alternative zu Google Play Integrity realisieren: Europäische Hersteller wollen offene Alternative zu Google Play Integrity realisieren
Zusammen mit anderen europäischen Herstellern alternativer Betriebssysteme arbeitet man an einer Lösung...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 19:32 Uhr |
Android 16 QPR3: Smartphones als vollwertige Desktop-AlternativeAndroid 16 QPR3: Smartphones als vollwertige Desktop-Alternative: Android 16 QPR3: Smartphones als vollwertige Desktop-Alternative
Was bisher fehlte, war eine sinnvolle Möglichkeit, diese Leistung auch an einem externen Monitor auszuspielen. Reines Android hat...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 22:12 Uhr |
Škoda Epiq: Neuer Elektro-SUV als bezahlbare Alternative zum Verbrenner-Kamiq vorgestelltŠkoda Epiq: Neuer Elektro-SUV als bezahlbare Alternative zum Verbrenner-Kamiq vorgestellt: Škoda Epiq: Neuer Elektro-SUV als bezahlbare Alternative zum Verbrenner-Kamiq vorgestellt
Der kleine SUV-Crossover soll preislich dort landen, wo bisher der Verbrenner-Kamiq steht – also in einer...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2026 |
Streit um alternative App Stores: Apple wirft der EU Verzögerungstaktik vorStreit um alternative App Stores: Apple wirft der EU Verzögerungstaktik vor: Streit um alternative App Stores: Apple wirft der EU Verzögerungstaktik vor
Gegenüber Bloomberg wirft Apple der Europäischen Kommission vor, bewusst auf Zeit zu spielen und notwendige Anpassungen...
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2026 |
Neuzulassungen 2025: Alternative Antriebe und E-Autos im AufwindNeuzulassungen 2025: Alternative Antriebe und E-Autos im Aufwind: Neuzulassungen 2025: Alternative Antriebe und E-Autos im Aufwind
. .
Neuzulassungen 2025: Alternative Antriebe und E-Autos im Aufwind
|
User-Neuigkeiten | 17. Januar 2026 |
Alternative Antriebe ziehen bei Neuwagen in Deutschland anAlternative Antriebe ziehen bei Neuwagen in Deutschland an: Alternative Antriebe ziehen bei Neuwagen in Deutschland an
Zwischen Januar und Oktober 2025 wurden laut aktueller Statistik 1.367.241 Pkw mit alternativen Antrieben zugelassen. Im gesamten...
|
User-Neuigkeiten | 21. November 2025 |
Apple plant wohl EU-Feature: Seitentaste für alternative SprachassistentenApple plant wohl EU-Feature: Seitentaste für alternative Sprachassistenten: Apple plant wohl EU-Feature: Seitentaste für alternative Sprachassistenten
Im Code verstecken sich Textbausteine, die darauf hindeuten, dass sich auf dem iPhone künftig ein anderer...
|
User-Neuigkeiten | 17. November 2025 |
IONOS und Nextcloud launchen DSGVO-konforme M365-AlternativeIONOS und Nextcloud launchen DSGVO-konforme M365-Alternative: IONOS und Nextcloud launchen DSGVO-konforme M365-Alternative
Gehostet wird das Ganze in deutschen Rechenzentren, voll DSGVO-konform und unabhängig von US-Hyperscalern wie AWS, Azure und Co.. ....
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2025 |
Alternative Kühlmöglichkeit für Grafikkarte?Alternative Kühlmöglichkeit für Grafikkarte?: Servus, wenn ich diverse Spiele auf Wqhd auf maximalen Einstellungen spiele, dann bekomme ich zwar eigentlich immer die 144 Fps aber die Grafikkarte wird immer heiß. Daher erhöht sich immer die...
|
Grafikkarten | 23. Januar 2022 |
Alternative zu dieser Grafikkarte?Alternative zu dieser Grafikkarte?: Da die genannte Grafikkarte im Video nicht verfügbar ist, brauche ich eine Alternative. Kann mir wer helfen? Am besten das Budget bleibt bei 800-900€.
https://youtu.be/3lgVgGYqDPU...
|
Grafikkarten | 29. August 2021 |
Alternative Grafikkarte für diese nicht vorhandene Grafikkarte?Alternative Grafikkarte für diese nicht vorhandene Grafikkarte?: Hier erstmal meine PC Komponenten die ich mir holen möchte:
Prozessor: https://www.hardwaredealz.com/c/82-5 Mainboard: https://www.hardwaredealz.com/c/76-5 Grafikkarte:...
|
Grafikkarten | 11. Juni 2021 |
Welche Grafikkarte als Alternative?Welche Grafikkarte als Alternative?: Hi,
Ich habe in meinem PC eine Radeon R9 200er Serie (laut Geräte Manager).
Für das Spiel Hirzon brauche ich eine grafikarte mit 6-8GB Arbeitsspeicher. Zumindest sagt mir das Spiel das 4GB zu...
|
Grafikkarten | 5. Januar 2021 |
Grafikkarte bedeckt USB Pfostenstecker-Anschluss vom Mainboard. Alternative?Grafikkarte bedeckt USB Pfostenstecker-Anschluss vom Mainboard. Alternative?: Hallo!
Meine Grafikkarte (MSI Nvidia GTX 1050 Ti Low Profile) verdeckt den Pfostensteckeranschluss meines Mainboards. Jedes Mal beim Booten erinnert mich mein PC (Hp PrDdesk 600 G2 SFF), dass...
|
Grafikkarten | 10. November 2020 |