Nach Spiel start immer ein kleiner Bildfehler?

Diskutiere und helfe bei Nach Spiel start immer ein kleiner Bildfehler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe, wenn ich auf meinen PC ein Spiel starte immer einen kleinen Bildfehler für Millisekunde. Der PC ist komplett neu, deswegen kann ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SpassBeiSeit255, 24. Oktober 2021.

  1. SpassBeiSeit255
    SpassBeiSeit255 Gast

    Hallo. Ich habe, wenn ich auf meinen PC ein Spiel starte immer einen kleinen Bildfehler für Millisekunde. Der PC ist komplett neu, deswegen kann ich mir nicht vorstellen das dieser oder die Komponenten davon kaputt sein sollen. Das HDMI Kabel ist auch neu. Das Game läuft super flüssig danach. Aber es macht mir dann doch schon ein wenig sorgen.

    :)
     
    #1 SpassBeiSeit255, 24. Oktober 2021
  2. lunaticx
    lunaticx Gast

    Spiel will nicht starten

    Google doch einfach mal die Fehlermeldung ... *Zwinker ;)
     
    #3 lunaticx
  3. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    Spiel will nicht starten

    Unter Nino2 finde ich einiges.... Aber irgendwie kein aktuelles Spiel..... Wirf also Bitte nicht so mit Informationen um dich.

    Vielleicht hat das ganze auch mit deinen Netzwerkproblemen zu tun... Also: Infos!!!!!!!
     
    #3 evilgrin68
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Spiel will nicht starten

    ozhan schrieb: Weiß einer was das ist? Das Windows ist komplett Clean neu aufgesetzt. Zum Vergrößern anklicken....
    A wölchanes? (welches) Windows?
    Alle win patches drauf?
     
    #3 Eol_Ruin
  5. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    BSOD seitdem eine neue Festplatte kurz angeschlossen wurde

    Windows10 von Datenträger (USB Stick oder DVD) starten, darin die Reparatur starten, dazu gibt es mehr als genug Anleitungen im Netz und auch für lese faule YouTube Videos, ich schreibe hier sicher keinen Roman was schon Millionenfach im Netz steht.

    Kleiner Tipp für die Zukunft, Handbücher ignorieren ist nur was für Profis *Gruebel :gruebel:
    Kein wunder warum die Hersteller die Geräte/Software immer weiter Idiotensicher machen müssen, aber das ist wie ein Katz/Maus Spiele, die Gegenseite findet immer einen Weg wie sie die Hersteller anhängen können *Ugly :ugly:
     
    #3 ΔΣΛ
  6. Richu006
    Richu006 Gast

    Habe bei Spielen ein kleines Problem

    Ich würde einmal Profile 1 ausprobieren, da tackten die RAM auch auf 2133Mhz anstelle von 1600Mhz
    Da profitierst du schon von etwas mehr Leistung*sm_=) =)
    Aber wie gesagt ich denke nicht dass es dein Problem lösen wird, aber ein Versuch ist es Wert
    Die Ereignisanzeige musst du eigentlich nicht extra öffnen, die Läuft immer im Hintergrund, wenn sie etwas aufgezeichnet hätte, dann würde es dort stehen.
     
    #3 Richu006
Thema:

Nach Spiel start immer ein kleiner Bildfehler?

Die Seite wird geladen...

Nach Spiel start immer ein kleiner Bildfehler? - Similar Threads - Spiel start Bildfehler

Forum Datum

Pc stürzt bei spiel start ab?

Pc stürzt bei spiel start ab?: Hallo, seit kurzem habe ich das problem das mein PC bei starten eines spieles der Bildschirm kurz schwarz wird und dann Standbilder zeigt oder gar kein Signal mehr abgibt. Die Hardware wurde nicht...
Prozessoren 4. Januar 2024

PC stürzt ab wenn ich Spiel starte kernel-power 41 fehlercode?

PC stürzt ab wenn ich Spiel starte kernel-power 41 fehlercode?: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte dazu geholt um mit den neuen Spielen nachzukommen. Meine jetzigen Specs sind: AMD Ryzen 5 1600x AMD Radeon 6700XT B350 PC MATE 32GB RAM...
Stromversorgung 27. Oktober 2023

Manche Spiele/Programme starten sehr spät?

Manche Spiele/Programme starten sehr spät?: Kann mir jemand sagen, woran es liegen könnte, dass Spiele, Programme und z. B. Installationen extrem lange brauchen? Ich weiß nicht, ob es an einer beschädigten Datei oder irgendeinem Treiber...
Software & Treiber 5. September 2023

PlayStation Store: „Spiele unter 20 Euro“ und „August Rabatte“ starten

PlayStation Store: „Spiele unter 20 Euro“ und „August Rabatte“ starten: PlayStation Store: „Spiele unter 20 Euro“ und „August Rabatte“ starten Ihr erreicht sie entweder unter den soeben hinterlegten Links im Web oder alternativ direkt an den Konsolen PlayStation 4...
User-Neuigkeiten 17. August 2023

PC kann kein Spiel starten?

PC kann kein Spiel starten?: Hallo, hab vorhin meine neue CPU eingebaut (Wärmeleitpaste ist drauf). Erst funktionierte alles und ich konnte fortnite starten. Etwa eine halbe Stunde später hat sich mein pc immer neu...
Prozessoren 18. Juli 2023

Bildschirm zeigt bei bestimmten Spielen nach dem Start kein Signal an?

Bildschirm zeigt bei bestimmten Spielen nach dem Start kein Signal an?: Hallo Leute, seit ungefähr einer Woche tritt bei mir oben genanntes Problem bei meinem PC bzw. Bildschirm auf, sobald ich versuche bestimmte Spiele zu starten. Getestet habe ich es Mit Nfs...
Grafikkarten 4. Juni 2023

PC Spiele brauchen viel länger zum starten als sonst?

PC Spiele brauchen viel länger zum starten als sonst?: Hab heute meine Lüfter aus dem PC ausgebaut und den Staub entfernt, allerdings gab es dabei paar Probleme als ich die Lüfter wieder eingebaut habe und musste daher paar Mal den PC neu starten und...
Prozessoren 31. Mai 2023

PC freeze nach Start von Spielen?

PC freeze nach Start von Spielen?: Guten Tag, ich habe nun seit einiger Zeit das Problem auf meinem PC, dass wenn ich ein Spiel starten möchte, bzw. etwas starte, wo der PC unter Last ist, dass der PC einfriert. Es ist nicht mehr...
Grafikkarten 10. Mai 2023

Warum starten meien PC spiel nicht merh so wie früher bzw. oft garniciht, das seit mein...

Warum starten meien PC spiel nicht merh so wie früher bzw. oft garniciht, das seit mein...: Ich hatte in meina lten PC ne 1 TB Samsung SATA SSD und ne 2 TB HDD Die spiel starteten immer, alles ging gut, 5 Jahre keien Probleme. Dann hab ich mir ein euen PC zusammengebaut mit einer 1 TB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. April 2023

Mein Monitor wird schwarz, nachdem ich auf Yuzu ein Spiel starte, warum tritt der Fehler auf?

Mein Monitor wird schwarz, nachdem ich auf Yuzu ein Spiel starte, warum tritt der Fehler auf?: Mein Monitor wird schwarz, nachdem ich ein Spiel auf Yuzu starte und dann bleibt er schwarz, bis ich den PC herunterfahre und neu starte, danach bekomme ich diese Fehlermeldung, wenn ich den...
Stromversorgung 20. April 2023

Cpu taktet beim starten von Spielen runter?

Cpu taktet beim starten von Spielen runter?: Hallo, Ich hab einen gaming Laptop (Acer Nitro 5) Gtx1660ti I7 9750H 16gb ram Ich denke dies wären die wichtigsten Informationen, der I7 läuft Standart auf 2,5 GHz. Hab ihn leicht übertaktet...
Prozessoren 16. März 2023

Black Screen bei allen Spielen oder Starten nicht, NEUER Monitor?

Black Screen bei allen Spielen oder Starten nicht, NEUER Monitor?: Habe einen neuen Monitor gekauft, jetzt wenn ich ein Spiel starte startet es nicht oder ich habe nur ein Schwarzes bild. Meinen alten Monitor habe ich zum Vergleich auch ausgetestet aber selbst...
Grafikkarten 28. Februar 2023

Nvidia GeForce Now Thursday: Neue Spiele für Abonnenten starten heute

Nvidia GeForce Now Thursday: Neue Spiele für Abonnenten starten heute: Nvidia GeForce Now Thursday: Neue Spiele für Abonnenten starten heute Mittlerweile bietet GeFore Now über 1.500 Spiele.. . Nvidia GeForce Now Thursday: Neue Spiele für Abonnenten starten heute
User-Neuigkeiten 5. Januar 2023
Nach Spiel start immer ein kleiner Bildfehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden