Grafikkarte in Win7 umschalten, aber wie?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte in Win7 umschalten, aber wie? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte in Win7 umschalten, aber wie? Hallo Leute. ich habe heute eine Grafikkarte bekommen. Eine GForce 8600GT. it mit 2 dvi... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte in Win7 umschalten, aber wie?



    Hallo Leute.
    ich habe heute eine Grafikkarte bekommen. Eine GForce 8600GT. it mit 2 dvi anschlüsse. da mein monitor vga anschluss hat, hab ich mir ditekt ein adapter gekauft.
    habe die grafikkarte jetzt eingebaut und treiber installiert (windows 7).
    aber wenn ich den monitor an die grafikkarte anschließe kommt kein bild und in den systemsteuerungen finde ich nichts wo man von der onboard grafikkarte (GForce 6150SE nForce 430) auf die neue (GForce 8600GT) schalten kann...
    Brauche dringen erfahrenen oder fachkundige hilfe =(
    vielen dank im vorraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista wechseln? (xp)
    http://www.gutefrage.net/frage/windows-vista-wechseln

    [Windows 7] Grafikkarte wechseln - raid-rush.ws
    http://archiv.raid-rush.ws/t-697008.html

    GraKa-Treiber wechseln - Windows 7 Installation & Upgrade
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-installation-upgrade/7105-graka-treiber-wechseln.html

    Aspire 8935 G - Windows 7 64 Bit - Grafik lässt sich nicht ...
    http://www.acer-userforum.de/acer-treiber/26652-aspire-8935-g-windows-7-64-bit-grafik-laesst-sich-nicht-umschalten.html

    Kaufberatung Grafikkarte für Win7 64-Bit System - Nvidia ...
    http://www.tomshardware.de/foren/244747-4-kaufberatung-grafikkarte-win7-system

    Fujitsu Technology Solutions - Forum ? View topic - [Xa3530] Win7
    http://forum.ts.fujitsu.com/forum/viewtopic.php?f=62&t=40803

    Hilfe die Grafikkarte hat 1 GB Grafikspeicher und hat mir bei Win ...
    http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=134

    Sammelthread - Probleme mit Win7 & Nvidia Grafikkarten (G1/G2) #1 ...
    http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=747088
     
Thema:

Grafikkarte in Win7 umschalten, aber wie?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grfikkarten umschalten win7

    ,
  2. windows 7 grafikkarte umschalten

    ,
  3. win7 grafikkarte wechseln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden