grafikkarte in meinem Laptop defekt!

Diskutiere und helfe bei grafikkarte in meinem Laptop defekt! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; grafikkarte in meinem Laptop defekt! hallo ich habe einen Fujitsu siemens Amilo Pa 2548 und ich denke die Grafrikkarte ist defekt!... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    grafikkarte in meinem Laptop defekt!



    hallo ich habe einen Fujitsu siemens Amilo Pa 2548 und ich denke die Grafrikkarte ist defekt!
    jetzt wollte ich wissen wo ich diese finde um mal zu schauen ob der stecker noch richtig sitzt und ob der chip mit dem Mainboard verlötet ist?. Da ich sie evt wenn sie wirklich defekt ist selber wechseln möchte.
    kann jemand mir helfen? hat jemand ne anleitung oder irgendetwas?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop-Grafikkarte defekt? - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware/56245-laptop-grafikkarte-defekt.html

    Warum geht eine Grafikkarte im Laptop kaputt? (PC, Technik, Rechner)
    http://www.gutefrage.net/frage/warum-geht-eine-grafikkarte-im-laptop-kaputt

    Laptop-Grafikkarte defekt - WinBoard - Die Windows Community
    http://www.winboard.org/forum/grafikkarten/117855-laptop-grafikkarte-defekt.html

    Defekter LCD oder defekte Grafikkarte? | aus Forum Laptop ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article2478063.html

    Grafikkarte defekt?
    http://www.informationsarchiv.net/topics/39003/

    Grafikkarte defekt...Laptop richtig aufrüsten? - Notebooks ...
    http://www.pcmasters.de/forum/notebooks-barebones-und-htpcs/71787-grafikkarte-defekt-laptop-richtig-aufruesten.html

    laptop kaputt, was jetzt?
    http://archiv.raid-rush.ws/t-275715.html

    [GELÖST] GraKa defekt? Austauschen im Laptop - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten/graka-defekt-austauschen-laptop-1417828.html
     
Thema:

grafikkarte in meinem Laptop defekt!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Grafikkarte am laptop defekt

    ,
  2. nvidia goforce go 7400 grafikkarte hp laptop defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden