Meine Rtx 2080 ti Phoenix hat seit Einbau Blascreen mit Ventulatoren auf 100%?

Diskutiere und helfe bei Meine Rtx 2080 ti Phoenix hat seit Einbau Blascreen mit Ventulatoren auf 100%? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit dem ich meine RTX 2080 ti reingesetzt habe, habe ich öfters in Spielen Abstürze mit Blacksreen und meine Ventilatoren drehem sich mit 100%... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Altaria, 7. März 2021.

  1. Altaria
    Altaria Gast

    Seit dem ich meine RTX 2080 ti reingesetzt habe, habe ich öfters in Spielen Abstürze mit Blacksreen und meine Ventilatoren drehem sich mit 100% Leistung.

    Meine GraKa hat mindestsystemanforderungen von 650 Watt.

    Ich habe eine Netzteil von 700 Watt.

    Was kann ich tun? Ich will meine GraKa nicht runtertakten oder so

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine Rtx 2080 ti Phoenix hat seit Einbau Blascreen mit Ventulatoren auf 100%?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden