Linien auf PC Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Linien auf PC Bildschirm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und wenn ich diese reinsetze und den PC starten möchte flackert es und es kommen so linien wie im Foto... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von alexwrnr, 19. Mai 2021.

  1. alexwrnr
    alexwrnr Gast

    Hey,

    ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und wenn ich diese reinsetze und den PC starten möchte flackert es und es kommen so linien wie im Foto


    0_big.png


    . Die neuesten Treiber habe ich installiert.

    Ich habe bereits vermutet, dass mein Netzteil vielleicht zu schwach ist oder an was könnte es sonst liegen? Ich habe ein 450W Netzteil bei folgenden Specs

    Intel Core i5 3350P

    Geforce GTX 1050

    8GB RAM

    450W Netzteil

    Vielen Dank im Voraus

    :)
     
    #1 alexwrnr, 19. Mai 2021
  2. curiostar
    curiostar Gast

    Netzteil Be quiet ???

    Mit beQuiet! machst du auf jeden Fall nichts falsch. Für einen Gaming-PC würde ich dir aber schon zur Straight-Power-Linie raten.
     
    #3 curiostar
  3. Raze78
    Raze78 Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    RawMangoJuli schrieb: lass dir mal mit dem Afterburner die Frametimes als Graph anzeigen und teste mit beiden Grakas am besten wäre eine glätte Linie ... je stärker es von einer glatten Linie abweicht desto ruckliger fühlt ers sich an egal wieviel FpS man hat Zum Vergrößern anklicken....
    Werde ich heute Abend auf jeden fall machen ! Die ganze Sache scheint feinfühliger zu sein als meine Casual-PC-Kenntnisse sind *sm_B-) :)
     
    #3 Raze78
  4. Richu006
    Richu006 Gast

    AOC Agon AG271QG vertikale grüne Linien bei 144Hz

    AW: AOC Agon AG271QG vertikale grüne Linien bei 144Hz

    Kabel etc schon kontrolliert? Oder einmal ausgetauscht?
    Ein 2 er pc schon einmal probiert?
    Weil es könnte zb auch die grafikkarte sein.
     
    #3 Richu006
  5. Fahal
    Fahal Gast

    Crysis 3 Stürzt ab! Was bedeutet der Win 10 Fehlerreport?

    AW: Crysis 3 Stürzt ab! Was bedeutet der Win 10 Fehlerreport?

    Hey,

    genau sagen kann ich dir natürlich nicht, wieso das Spiel abstürzt, aber du könntest in erster Linie das Spiel auf die aktuellste Version bringen (v1.4). Anschließend könntest du (falls nicht vorhanden) einen aktuellen Grafiktreiber von AMD installieren.
    Die Temperatur wird aber (bei 80°C) nicht das Problem sein. Solltest du allerdings im Auge behalten, falls diese weiter ansteigen. (Wenn die CPU zu heiß wird, dann wird der PC in erster Linie automatisch abgeschalten)
     
    #3 Fahal
  6. HisN
    HisN Gast

    AOC Agon AG271QG vertikale grüne Linien bei 144Hz

    AW: AOC Agon AG271QG vertikale grüne Linien bei 144Hz

    Auf Screenshots sind die Linien nicht zu sehen?
     
    #3 HisN
Thema:

Linien auf PC Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Linien auf PC Bildschirm? - Similar Threads - Linien Bildschirm

Forum Datum

Wie kriege ich diese Linien von meinem Monitor weg?

Wie kriege ich diese Linien von meinem Monitor weg?: Ich habe bei beiden meiner Viewsonic Monitoren solche Linien, was ist das und kann ich die irgendwie weg kriegen oder ist der Monitor komplett kaputt? (Die Linien sind oben und unten, mittig ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2023

Surface: Hardware-Linie wird eingedampft

Surface: Hardware-Linie wird eingedampft: Surface: Hardware-Linie wird eingedampft Dafür muss man vermutlich kein großer Kenner der Tech-Szene sein. Einem Bericht von Business Insider zufolge hat Microsoft einen Großteil seiner Nischen-...
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Schwarze Linie im Monitor?

Schwarze Linie im Monitor?: Hallo hat irgendjemand eine idee was hier passiert ist und wie man das wieder reparieren könnte ? Ich war an meinem PC und ging kurz weg. Als ich zurückkam hatte ich diese Schwarze Linie in der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2023

Grafikkarte macht grüne linien und bild ist unscharf. Warum?

Grafikkarte macht grüne linien und bild ist unscharf. Warum?: Ich habe das Problem das meine Grafikkarte grüne liegen ausspuckt und das Bild in einem ganz anderen Bild Format ist und ebenfalls sehr unscharf ist. Woran kann das liegen. Die aktualisierungsrate...
Grafikkarten 13. Dezember 2022

Nvidia Gpu abgestürzt nun Black Screen mit Linie?

Nvidia Gpu abgestürzt nun Black Screen mit Linie?: Hey, Ich habe vorhin ein Spiel geöffnet, doch meine GTX 750 Ti ist abgestürzt (war lautes glitch Geräusch zu hören). Habe jetzt beim Hochfahren ein Blackscreen mit einer Linie, bestehend aus den...
Grafikkarten 8. Oktober 2022

FlixTrain startet 3 neue Linien mit 12 neuen Zielen

FlixTrain startet 3 neue Linien mit 12 neuen Zielen: FlixTrain startet 3 neue Linien mit 12 neuen Zielen In den kommenden Wochen startet das Unternehmen insgesamt drei neue Linien (Stuttgart – Hamburg, Berlin – Wiesbaden und Berlin – Basel) und...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2022

Komische verschwommene Linie beim Zocken?

Komische verschwommene Linie beim Zocken?: Hallo alle zusammen, heute ist mir im Spiel Stardew Valley aufgefallen das immer etwas weiter oben oder unten der Mitte des Monitors , beim gehen, eine komische verschwommene Linie entsteht....
Grafikkarten 28. Dezember 2021

Gerade Linien auf curved Monitoren?

Gerade Linien auf curved Monitoren?: Hi, ich wollte mir einen curved Monitor zulegen, allerding meinte ein Freund zu mir, dass wenn man mit Programmen wie Sketch up oder GAM (Geometrie Programme) gerde Linien macht sie auf curved...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. August 2021

Monitor Schwarze Linien was tun?

Monitor Schwarze Linien was tun?: Hallo, heute morgen hab ich ein Spiel Gespielt und bin ein bisschen ausgerastet, danach hab ich mein Controller auf die Tastatur geworfen aber dann ist er auf dem Monitor abgeprallt. Jetzt habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juli 2021

Horizontale weiße Linien + teilweise verbuggter Screen?

Horizontale weiße Linien + teilweise verbuggter Screen?: Hallo, habe ein paar Bilder mit stats zur GPU und mit den Grafikbugs angehängt :) Dies ist ein etwas komplizierteres Thema (für mich zumindest). Folgende Sachen geschehen (nur mit meinem Main...
Grafikkarten 12. Juni 2021

Nach Chipset Treiber installation habe ich eigenartige CMYK-Linien auf dem Bildschirm?

Nach Chipset Treiber installation habe ich eigenartige CMYK-Linien auf dem Bildschirm?: Hallo, Erstmal vorgeschichte: Vor ein paar tagen ist mein PC (mit den selben Problemen) abgestürzt, ich habe Destiny 2 gespielt und auf einmal kamen diese eigenartigen...
Grafikkarten 21. Mai 2021

Monitor und gräuliche Linien?

Monitor und gräuliche Linien?: Hallo zusammen, ich benötige euer Wissen! Ich habe mir den AOC Agon AG273QX gekauft und per 144hz an meine Radeon RX590 angeschlossen. Ich habe, egal was ich einstelle, besonders auf gräulich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. April 2021

Laptop Bildschirm Anzeigefehler - Horizontale Linie

Laptop Bildschirm Anzeigefehler - Horizontale Linie: Laptop Bildschirm Anzeigefehler - Horizontale Linie
Computerfragen 11. Februar 2014
Linien auf PC Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden