Grafikkarte im BIOS aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte im BIOS aktivieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte im BIOS aktivieren? Hey Leute, ich habe bei meinem neuen PC das Problem, dass er meine Grafikkarte nicht bootet und somit nur den... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Mai 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte im BIOS aktivieren?

    Hey Leute,



    ich habe bei meinem neuen PC das Problem, dass er meine Grafikkarte nicht bootet und somit nur den Mainboardchip nutzt. Mit dem kann ich natürlich nichts anfangen.



    Mir wurde gesagt, dass ich im BIOS Menü meine Grafikkarte aktivieren kann, doch wie geht das?



    Wenn ich im BIOS bin, steht oben "ASUS EFI BIOS Utility", falls das hilfreich sein sollte.



    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich verweifel langsam :D



    MFG; Joshflux
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    grafikkarte in bios einstellen? (sever)
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-107933-0.html

    Onboard-Grafikkarte deaktivieren,neue Karte aktivieren.Help! - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/32751/

    Grafikkarte mit Bios ausschalten - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/hw-fuer-einsteiger/grafikkarte-bios-ausschalten-436935.html

    Crossfire lässt sich nicht aktivieren mit HD6950 - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/grafikkarten/161320-crossfire-laesst-sich-nicht-aktivieren-mit-hd6950.html

    Grafikkarte aktivieren (Notebook) (Laptop, Computer, Bios)
    http://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-aktivieren-notebook

    Grafikkarte im BIOS deaktiviert - Bild schwarz?
    http://www.tomshardware.de/foren/242541-7-grafikkarte-bios-deaktiviert-bild-schwarz

    BIOS-Tuning: Optionen zur Grafikkarte - Allgmeine Grafikoptionen ...
    http://www.nickles.de/c/s/bios-tuning-optionen-zur-grafikkarte-237-1.htm

    Grafikkarte im Bios deaktivieren - HP Kundenforum
    http://h30492.www3.hp.com/t5/Notebook-Hardware/Grafikkarte-im-Bios-deaktivieren/td-p/63363
     
Thema:

Grafikkarte im BIOS aktivieren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. graka im bios aktivieren notebook

    ,
  2. grafikkarte im bios aktivieren

    ,
  3. onboard grafikkarte d uefi aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden