Grafikkarte hier verbauen möglich?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte hier verbauen möglich? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe neulich im Internet ein Bild gesehen, indem jemand seine Grafikkarte rechts neben dem Mainboard verbaut hat. Ich fand das so cool das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Zoomilein, 31. Mai 2023.

  1. Zoomilein
    Zoomilein Gast

    Hallo,

    ich habe neulich im Internet ein Bild gesehen, indem jemand seine Grafikkarte rechts neben dem Mainboard verbaut hat. Ich fand das so cool das ich direkt angefangen habe nach einer Halterung usw. dafür zu suchen, fand aber nichts.

    Deshalb habe ich jetzt die Frage ist es mögliche die Grafikkarte hier zu verbauen (siehe Bild, rot markierter Bereich) und wenn ja könntet ihr einen Link zu einer Halterung + passendem PCI Riser Kabel mitschicken?

    Schon mal Danke im Voraus für die Antworten!

    MfG

    :)
     
    #1 Zoomilein, 31. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte hier verbauen möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden