Grafikkarte hier verbauen möglich?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte hier verbauen möglich? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe neulich im Internet ein Bild gesehen, indem jemand seine Grafikkarte rechts neben dem Mainboard verbaut hat. Ich fand das so cool das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Zoomilein, 31. Mai 2023.

1. Zoomilein
    Zoomilein Gast

Hallo,

ich habe neulich im Internet ein Bild gesehen, indem jemand seine Grafikkarte rechts neben dem Mainboard verbaut hat. Ich fand das so cool das ich direkt angefangen habe nach einer Halterung usw. dafür zu suchen, fand aber nichts.

Deshalb habe ich jetzt die Frage ist es mögliche die Grafikkarte hier zu verbauen (siehe Bild, rot markierter Bereich) und wenn ja könntet ihr einen Link zu einer Halterung + passendem PCI Riser Kabel mitschicken?

Schon mal Danke im Voraus für die Antworten!

MfG

:)

#1 Zoomilein, 31. Mai 2023
  2. Threshold
    Threshold Gast

Passendes Board für den neuen AMD Ryzen 5800X?

Kommt darauf an, welche Grafikkarte du verbauen willst.

#3 Threshold
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Spulenfiepen

Was für eine Grafikkarte möchtest du verbauen? Denn die neuen 30xx Grafikkarten haben es in sich wo ein 550 Watt Netzteil nicht mehr ausreicht.

#3 IICARUS
  4. Eyren
    Eyren Gast

Kann man das so verbauen?

drstoecker schrieb: Die Kabelkämme gehören übrigens andersherum montiert. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann sei bitte auch korrekt.

Die Kabelkämme gehören andersherum montiert und die einzelnen Adern dann bitte auch sauber verlegen.

#3 Eyren
  5. Eyren
    Eyren Gast

Kann man das so verbauen?

whiteshadow81 schrieb: Vielleicht gefällt es ihm so besser? Zum Vergrößern anklicken....
    Es geht nicht darum was ihm gefällt sondern um die Einhaltung von Normen und Richtlinien!

Ich als Klugscheißer habe den Klugscheißer verbessert und das nicht um von DIR Klugscheißer verbessert zu werden. Wo kommen wir denn dahin wenn jeder hier klugscheißen darf.

#3 Eyren
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Kann ich das so verbauen?

Baust du eigentlich im Auftrag evtl. sogar beruflich PCs zusammen?

#3 chill_eule
Thema:

Grafikkarte hier verbauen möglich?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte hier verbauen möglich? - Similar Threads - Grafikkarte verbauen

Forum Datum

Grafikkarte & Grafik In Board?

Grafikkarte & Grafik In Board?: Die Grafikkarte meines PCs ist kaputt wenn ich nun aber das HDMI in den Motherboard Slot stecke (Grafik In Board vorhanden) und die Grafikkarte raus nehme kommt trotzdem kein Bild was tun?...
Mainboards Gestern um 10:43 Uhr

Lohnt es sich die GrafikkarteASUS Radeon RX 6500 Grafikkarte zu hollen?

Lohnt es sich die GrafikkarteASUS Radeon RX 6500 Grafikkarte zu hollen?: Hallo Ich wollte mir ein neue Grafikkarte kaufen aber ich weiß nicht ob das ein gute Idee ist die Grafikkarte ASUS Radeon RX 6500 zu kaufen gibt es andere Grafikkarte die besser sind als die aber...
Prozessoren Gestern um 10:43 Uhr

Grafikkarte und Mainboard kampatibel?

Grafikkarte und Mainboard kampatibel?: Hallo, ich werde mir einen Gaming pc bauen und wollte wissen ob das Mainboard mit der Grafikkarte kompatibel ist https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-und-mainboard-kampatibel
Prozessoren Gestern um 10:43 Uhr

Kann ich bei einer Grafikkarte mit dem Volt was kaputt machen?

Kann ich bei einer Grafikkarte mit dem Volt was kaputt machen?: Hi, Habe mir Tutorials auf YT dazu angeschaut wo Leute die Spannung ihrer Grafikkarte auf 100% stellen. Wenn man die CPU Spannung einfach komplett hochstellen würde, würde mal sie ja sofort...
Grafikkarten Gestern um 10:13 Uhr

Ist meine Grafikkarte hinüber oder was anderes?

Ist meine Grafikkarte hinüber oder was anderes?: Hat angefangen damit im Spiel Standbild > blackscreen > runterfahren. Jetzt kommt er nichtmal bis zum Windows Desktop. Farben sind komisch kurz oder beim standbild. grafikkarte wird jetzt auch...
Grafikkarten Mittwoch um 10:03 Uhr

Grafikkarte leuchtet aber wird vom pc nicht erkannt?

Grafikkarte leuchtet aber wird vom pc nicht erkannt?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und musste die Grafikkarte selber einbauen. Sie sollte richtig eingebaut sein und leuchtet wird aber beim Geräte Manager nicht angezeigt. Ich habe die...
Grafikkarten Mittwoch um 10:03 Uhr

Diese Grafikkarte in neuen PC?

Diese Grafikkarte in neuen PC?: Hallo✌ Wir haben einen HP FertigPC und sind gerade dabei die Grafikkarte und den Prozessor in ein neues Gehäuse zu verbauen: - Grafikkarte: HP Nvidia RTX 2060 Super (siehe Foto) - Prozessor:...
Grafikkarten Montag um 15:03 Uhr

Kann von einem kaputten Monitor eine Grafikkarte kaputt gehen?

Kann von einem kaputten Monitor eine Grafikkarte kaputt gehen?: Danke https://www.gutefrage.net/frage/kann-von-einem-kaputten-monitor-eine-grafikkarte-kaputt-gehen
Grafikkarten Montag um 10:22 Uhr

Welche Grafikkarte ist die beste bzw. würdet ihr verbauen?

Welche Grafikkarte ist die beste bzw. würdet ihr verbauen?: Hi, ich kann mich zwischen diesen Grafikkarten nicht entscheiden: Die Grafikkarte wird in dieses Gehäuse gebaut: ENDORFY Ventum 200 AIR mit Glasfenster Die anderen Komponenten sind ohne RGB....
Stromversorgung 23. Februar 2023

Kann ich meine neue Grafikkarte in meinen alten Pc verbauen?

Kann ich meine neue Grafikkarte in meinen alten Pc verbauen?: Moin moin, habe mir eine AMD RX 6700 XT Red Devil gekauft, will aber nicht unbedingt einen komplett neuen pc bauen... In meinem alten Gehäuse sind folgende Komponenten: MSI B450m Pro V2 Ryzen...
Stromversorgung 16. Februar 2023

Grafikkarte Vertikal verbauen gut?

Grafikkarte Vertikal verbauen gut?: Kann ich in dem Gehäuse ne Grafikkarte Vertikal verbauen und ist das schlau? https://geizhals.de/corsair-carbide-series-275r-airflow-v46744.html Hier die Konfi...
Grafikkarten 13. Juli 2021

Grafikkarte vertikal verbauen?

Grafikkarte vertikal verbauen?: Wie könnte ich bei dieser Konfiguration die Grafikkarte Vertikal verbauen? Hier Konfiguration: https://geizhals.de/?cat=WL-2087636 https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-vertikal-verbauen-3
Grafikkarten 13. Mai 2021

Grafikkarte verbauen

Grafikkarte verbauen: Sers, Wollte hier mla ne Frage los werden ob des wirklich sein kann.. Ich hab des Gehäuse Soprano DX und wolte hier eine GeForce 8800GTX einbauen. Jedoch hatte ich dauerhaft des Problem, dass...
Grafikkarten 29. April 2008
Grafikkarte hier verbauen möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden