Grafikkarte Herstellungsdatum wo?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Herstellungsdatum wo? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo steht bei AMD Grafikkarten der Herstellungsdatum https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-herstellungsdatum-wo Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von anton982, 29. Januar 2024.

1. anton982
    anton982 Gast

Wo steht bei AMD Grafikkarten der Herstellungsdatum

:)

2. Apollon
    Apollon Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

die Module sind laut CPU Z alle gleich nur Herstellungsdatum variiert, eines der Defekten Module hat ein anderes Herstellungsdatum ansonsten läuft die Kiste mega Stabil.

Es ließ sich sogar mit dem IDE Kompatibilitäts Modus Windows 98 SE auf einer 32 GB Samsung SSD installieren, irgendwann meldete die Kiste dann aber zu wenig RAM. Ist nicht üblich das sich das überhaupt installieren lässt. Okay aber das hat nix mit der RAM Problematik zu tun. Wollte eine Voodoo 5 MAC PCI mal testen, evtl kann sich der ein oder andere erinnern.

#3 Apollon
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

Seasonic G550 PCGH-Edition abgeraucht, was tun?

Frag einfach mal bei Seasonic an. Bei den meisten Herstellern wird bei fehlender Rechnung halt das Herstellungsdatum als Garantiebeginn genommen, das sollte ja auch noch passen.
    EDIT: Verdammt, zu langsam.

#3 Olstyle
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 8.1 update zu windows 10 hängt in dauerschleife

r3rw3rw3rw3r schrieb: was ist das Typenschild Zum Vergrößern anklicken....
    Ach herrje ... .

Der Aufkleber mit dem kompletten Gerätenamen, herstellungsdatum, Garantielaufzeiten und so weiter.

HP hat das oft unter dem Akku.

#3 wuselsurfer
  5. _Berge_
    _Berge_ Gast

Netzteil defekt ?

Man kann mit der Seriennummer und Teilenummer von Hardware viel bezwecken, einfach den Support kontaktieren.

Anhand der Seriennummer wird das Herstellungsdatum ermittelt und dir mitgeteilt ob es noch auf Garantie läuft, die erste Listung des straight Power 10 500w war April 2014, also kann's noch klappen

#3 _Berge_
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Funktionierende SSD wird in anderem PC nicht erkannt

#3 wuselsurfer
Thema:

Grafikkarte Herstellungsdatum wo?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Herstellungsdatum wo? - Similar Threads - Grafikkarte Herstellungsdatum

Forum Datum

Grafikkarte passt nicht ins Gehäuse?

Grafikkarte passt nicht ins Gehäuse?: Ich hab hier für jemanden auf gute frage ein PC konfiguriert ich hab dann auch nochmal hier nachgefragt ob alles passt war auch so. Nur err wollte dann ein anderes Gehäuse und hab dann geschaut ob...
Mainboards Gestern um 10:13 Uhr

Wieviel ist die Grafikkarte noch wert?

Wieviel ist die Grafikkarte noch wert?: Kenne mich damit echt nicht aus, ist relativ alt soweit ich weiß - hab sie bei kleinanzeigen eingestellt jemand hat 10€ geboten - passt das ? Oder ist sie ein bisschen mehr wert? LG...
Grafikkarten Freitag um 10:13 Uhr

Grafikkarten Empfehlung?

Grafikkarten Empfehlung?: Habe 600€ Budget. Würde gerne ne 40er Reihe Graka von Nvidia haben. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-empfehlung-20192035
Software & Treiber Freitag um 10:02 Uhr

Grafikkarte laut bei Boot?

Grafikkarte laut bei Boot?: Meine 2070 ist sehr laut beim Bootvorgang. Also brutal laut. An was könnte das liegen? PS: Ich habe eine NVIDIA Geforce rtx 2070 https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laut-bei-boot
Stromversorgung Freitag um 10:02 Uhr

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten Donnerstag um 10:12 Uhr

Grafikkarte und Ram einbauen?

Grafikkarte und Ram einbauen?: Hey ich möchte gerne meinen neu bestellten Ram (von 16gb auf 32gb)und meine neue Grafikkarte (von GTX 1650 auf eine Rx 6650 xt) in mein Mainboard (B450 Pro M2 Max) einbauen. Was muss ich beachten?...
Stromversorgung Mittwoch um 11:03 Uhr

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo zusammen, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir eine Grafikkarte von 600-700€ empehlen könntet? Ich spiel auf 1080p und am meisten spiel ich im Moment Call of Duty: Warzone. Am liebsten...
Grafikkarten Mittwoch um 10:03 Uhr

Kann ich eine gddr6 Grafikkarte in meine Mainboard die Arbeitsspeichertyp ddr4 hat...

Kann ich eine gddr6 Grafikkarte in meine Mainboard die Arbeitsspeichertyp ddr4 hat...: Hallo , ich möchte mir bald eine neu Graffikkarte einstellen ( MSI Radeon RX 6400xt ) meine Teile : Prozessor: Amd Ryzen 7 5700G mir Radeon Graphics Mainboard : ASUS Prime A520M mit 32GB...
Grafikkarten Mittwoch um 10:03 Uhr

Grafikkarte einbauen?

Grafikkarte einbauen?: Hallo Ich habe meinen PC vor paar Tagen reparieren lassen bei Dubaro, da wo ich ihn bestellt hatte. Es war die GPU und meine Wasserkühlung kaputt. Wieso wurde die neue Grafikkarte nicht...
Stromversorgung Dienstag um 11:03 Uhr

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Ich hab ein PC mit 130 Watt Netzteil und hab eine Graffikkarte AMD RX 550 und wollte ich wissen ,ob ich die beste eingebaut hab ,weil eine GTX 730 oder GTX 1030 schlechter sind....
Stromversorgung Dienstag um 11:03 Uhr

AMD free Sync Premium mit NVIDIA Grafikkarte?

AMD free Sync Premium mit NVIDIA Grafikkarte?: Hallo kann man ich einen AMD Free Sync Monitor mit einer NVIDIA Grafikkarte benutzen ? Oder macht das leistungs Verluste? https://www.gutefrage.net/frage/amd-free-sync-premium-mit-nvidia-grafikkarte
Grafikkarten 26. Februar 2024

Zweite Grafikkarte anschließbar /sinnvoll?

Zweite Grafikkarte anschließbar /sinnvoll?: Hi, Mein Netzteil am PC hat aufgeteilte Kabel (wie auf dem Bild). Kann ich da jetzt noch eine Grafikkarte anschließen, oder teilen die sich dann die (150?) Watt? Und wäre es überhaupt sinnvoll...
Stromversorgung 25. Februar 2024

Es gibts 2 slots bei mir im pc für die grafikkarte. Was ist der unterschied wenn ich es...

Es gibts 2 slots bei mir im pc für die grafikkarte. Was ist der unterschied wenn ich es...: https://www.gutefrage.net/frage/es-gibts-2-slots-bei-mir-im-pc-fuer-die-grafikkarte-was-ist-der-unterschied-wenn-ich-es-unten-reingebe-oder-oben-im-motherboard
Prozessoren 24. Februar 2024
Grafikkarte Herstellungsdatum wo? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden