Grafikkarte hat im Leerlauf 50 grad C ist das normal?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte hat im Leerlauf 50 grad C ist das normal? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte hat im Leerlauf 50 grad C ist das normal? Habe mir eben die Temperaturen meiner Hardware per Tool angeschaut. Mein Prozessor war... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Oktober 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte hat im Leerlauf 50 grad C ist das normal?

    Habe mir eben die Temperaturen meiner Hardware per Tool angeschaut.
    Mein Prozessor war inordnung 31 grad C.Als ich dann bei der Grafikkarte war stand da 50grad C...Ich war erstmal bisschen überrascht.Ist das nicht zuviel für ne Grafikkarte im Leerlauf?



    Zur Karte: Ich habe eine GT 545



    danke im vorraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte hat im Leerlauf 50 grad C ist das normal? (Temperatur ...
    http://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-hat-im-leerlauf-50-grad-c-ist-das-normal

    Temperatur-Probleme: Mein PC wird zu heiss!
    http://www.tomshardware.de/foren/240362-50-temperatur-probleme-heiss

    Ab wann ist die Grafikkartentemperatur zu hoch?
    http://www.tomshardware.de/foren/240891-4-grafikkartentemperatur-hoch

    Asus EAH6770 DC SL/2DI/1GD5 Test Grafikkarte
    http://www.testberichte.de/p/asus-tests/eah6770-dc-sl-2di-1gd5-testbericht.html

    Predator G7760 Grafikkarte Hitzeproblem - Acer-Userforum.de
    http://www.acer-userforum.de/acer-desktop-pcs/45520-predator-g7760-grafikkarte-hitzeproblem.html

    Apple iPad 3 64GB 4G - Test - CHIP Online
    http://www.chip.de/artikel/Apple-iPad_3_64GB_4G-Tablet-Test_54894429.html

    Grafikkarte wirklich so heiß?
    http://www.computerhartware.de/thread-grafikkarte_wirklich_so_heiss.html

    CPU Temperatur normal? - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/6414/
     
Thema:

Grafikkarte hat im Leerlauf 50 grad C ist das normal?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarte im leerlauf 50 grad

    ,
  2. grafikkarte keine belatung 50 grad

    ,
  3. grafikkarte ist im idle 50 grad

    ,
  4. grafikkarte 46 °C grad
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden