6900XT Random Blackscreens unter Last?

Diskutiere und helfe bei 6900XT Random Blackscreens unter Last? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, vorab mein System: I7 12700K / Asus Z690 TUF D4 / 32GB Crucial Ballistix Max 4000 CL18 / BeQuiet Straight Power 11 750W (GPU seperat... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xGeTReKtx, 22. Juni 2022.

  1. xGeTReKtx
    xGeTReKtx Gast

    Moin,

    vorab mein System: I7 12700K / Asus Z690 TUF D4 / 32GB Crucial Ballistix Max 4000 CL18 / BeQuiet Straight Power 11 750W (GPU seperat angeschlossen auf 2 Rails verteilt)

    Habe hier eine Asus TUF 6900XT von einem Kumpel (Rechnung nicht mehr vorhanden) die unter Last mal nach ein paar Minuten und ab und zu auch erst nach ein paar Stunden einfach das Signal zu den Monitoren verliert. (Der Rechner selbst läuft noch weiter) nachdem das passiert ist muss der Rechner über den Powerknopf ausgeschaltet und wieder neu gestartet werden.

    Im idle Betrieb passiert das nicht aber es ist anscheinend auch egal ob die Last niedrig (Rocket League) oder hoch ist (3DMark Timespy)

    Mein System läuft mit meiner 3080 ohne Probleme und seins mit einer 2070 super auch.

    Was schon probiert wurde:

    - BIOS Reset / alles auf Stock

    - Treiber neu installiert

    - Windows komplett neu aufgesetzt

    - Temperaturen sind bis zum Zeitpunkt des Crashes normal

    Hat noch jemand eine Idee was man testen könnte / woran es liegen könnte ?

    LG

    :)
     
    #1 xGeTReKtx, 22. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

6900XT Random Blackscreens unter Last?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden