450Watt ausreichend?

Diskutiere und helfe bei 450Watt ausreichend? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor mir einen PC zu holen. Grafikkarte habe ich allerdings schon zuhause, nähmlich eine R9 270x 2GB von AMD. Und ich würde gerne wissen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fabio2808, 23. Januar 2021.

  1. Fabio2808
    Fabio2808 Gast

    Hallo, ich habe vor mir einen PC zu holen.
    Grafikkarte habe ich allerdings schon zuhause, nähmlich eine R9 270x 2GB von AMD.
    Und ich würde gerne wissen ob für die Karte ein 450 Watt Netzteil reicht?
    Danke schonmal im voraus für eure Antworten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

450Watt ausreichend?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden